Die Suche ergab 472 Treffer

von Faradien
10. Jan 2014, 11:40
Forum: User Ideen
Thema: Wucherwurzelbaum erweitern
Antworten: 15
Zugriffe: 2195

Re: Wucherwurzelbaum erweitern

Schaden tuts ja keinem - macht den Wucherwurzelbaum nur stimmiger! :)
von Faradien
6. Jan 2014, 10:44
Forum: User Ideen
Thema: Wucherwurzelbaum erweitern
Antworten: 15
Zugriffe: 2195

Wucherwurzelbaum erweitern

Wucherwurzelbaum lacht mit Beispielperson 1 (Onlo) über Beispielperson 2 (nicht Onlo).

Wenn sowas technisch geht :wink:



LG
Crown
von Faradien
4. Jan 2014, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
Antworten: 106
Zugriffe: 16918

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Domus hat geschrieben:@seltenes. 50k? wohl eher 200-500k. von daher auf jedenfall richtiger schritt
Hab sogar schon über ne mio gesehen :lol:

Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!
von Faradien
19. Dez 2013, 15:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Blut- und Gewebeforschung bringt Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 4065

Re: Blut- und Gewebeforschung bringt Clan-Energie [W1]

Blue.Shark hat geschrieben:(Außer beim pflanzen ernten fände ich es noch interessant)
Am besten irgendwie gekoppelt an die Pflanzenstufe, welche geerntet wird.
von Faradien
16. Dez 2013, 16:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reparatur [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 5225

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reparatur [W1]

n1 ... mal wieder was ganz neues :mrgreen:
von Faradien
13. Dez 2013, 16:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 11470

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1]

Rober hat geschrieben:Wertet das Zauberbrötchen nicht zu sehr ab? :(
Hat doch eh kaum Wert, da es in Massen vorkommt :wink:

@Sotrax ... mehr für die Clan-Energie ist immer gut - mag das System und die Idee dahinter wirklich!

Ist auch angedacht bei den "Afk-Tätigkeiten" ein wenig Energie sammeln zu können?
von Faradien
5. Dez 2013, 16:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 5342

Re: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1]

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ja, es wird auch durchaus Effekte geben die einfach nicht besonders gut sind. Dafür kann ich dann auch andere Effekte einbauen die richtig gut sind. :)
Find ich Top! ... So Efekte wie LP um 10 mins verkleinert oder so :wink:

ps.: Bau ma n "Daumen hoch"-Smiley ins Forum ein xD
von Faradien
5. Dez 2013, 16:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 5342

Re: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1]

Blizz hat geschrieben:Sotrax was soll man mit Phasenwesen?
Na immerhin gibts n bissle Phasenenergie und ne Chance auf ne Phasenkugel ;-)

@Sotrax: Alle Phasenwesen möglich?
von Faradien
15. Nov 2013, 14:38
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Weihnachtsaktion für Welt 3
Antworten: 14
Zugriffe: 18364

Re: Weihnachtsaktion für Welt 3

Find die Idee mit den Namensänderungen Top!

Desweiteren Kaktuspfeile in "Schneebälle" umbenennen und per Itemschleuder von mehreren als "Wettereffekt" verballern und die erste Große FW-Schneeballschlacht kann beginnen :mrgreen:

LG
Crown
von Faradien
31. Okt 2013, 14:20
Forum: User Ideen
Thema: Wettereffekt Halloween erweitern
Antworten: 2
Zugriffe: 741

Wettereffekt Halloween erweitern

http://www.fwwiki.de/index.php/Halloween

Ich finde dieses Wetter sollte auch Spieler von friedlichen Feldern holen - natürlich auch auf friedlichen Feldern wieder absetzen :wink:

LG
Faradien
von Faradien
22. Okt 2013, 16:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximale Clanmitgliederzahl erhöht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 13147

Re: Maximale Clanmitgliederzahl erhöht [W1]

Vieeeel zu spät ... :?

Aber TOP :!: So wird erstens Gold aus der Welt gezogen und zweitens muss man sich nicht von Stammclanies trennen, nur weil die mal n paar monate Inaktiv sind 8)
von Faradien
19. Sep 2013, 08:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforscher Rang 5 [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 11083

Re: Gewebeforscher Rang 5 [W1]

@der Finstere: Und in 25 Jahren wird es dann sicher einige geben die Stolz von sich behaupten können fast jeden Tag Fördergeld bezogen zu haben. Find ich gut! Btt.: Schön auch diese Errungenschaft "abgerundet" zu sehen. Über noch mehr Errungenschaften würde ich mich aber auch freuen :P Sch...
von Faradien
24. Dez 2011, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Digimon Intro gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1614

Re: Digimon Intro gesucht

http://www.youtube.com/watch?v=gMDf6-8yLWU

Die Beste Version überhaupt...