Die Suche ergab 330 Treffer

von Ellias Sonnenglut
8. Mai 2007, 22:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: König Noire und sein treues Gefolge
Antworten: 10
Zugriffe: 1240

Um mal was für deine Bildung zu tun und mich ganz nebenbei auch mal wieder zu Wort zu melden: Oben zitiertes Gedicht stammt aus der Feder Ludwig Uhlands, einen durchaus bekannten deutschen Dichters des, äh wenn mich nicht alles täuscht, 19tes Jahrhundert. Titel ist (wen wunderts): "Der blinde K...
von Ellias Sonnenglut
16. Apr 2007, 23:31
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neue Mitglieder der Wächtergilde
Antworten: 46
Zugriffe: 5453

Kurzgesagt: Ich hab die Schnauze vorerst gestrichen voll, von daher hast du rein gar nichts vor mir zu befürchten, die nächsten paar Wochen und Monate wirst du in diesem Forum NICHTS von mir lesen. Von dieser Nachricht mal abgesehen. ;)
von Ellias Sonnenglut
16. Apr 2007, 21:56
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Meinungsbild zur Einführung einer Profilpflicht
Antworten: 80
Zugriffe: 8895

Zunächst einmal: Was Nyr anspricht ist richtig: Es gibt Dinge, die haben in einem RP-Profil einfach nichts verloren. Diese Dinge können meinethalben auch gern festgelegt und entfernt werden. Dass ein Profil zumindest RP-Tauglich sein muss, soweit stimmen wir noch überein. Aber weiter auch nicht. Zun...
von Ellias Sonnenglut
16. Apr 2007, 21:28
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Meinungsbild zur Einführung einer Profilpflicht
Antworten: 80
Zugriffe: 8895

Von Begründung und Umsetzbarkeit steht nirgends etwas. Diese Umfrage dient dem Zweck, rauszufinden, ob eine Mehrheit etwas derartiges wünscht oder nicht, nicht mehr und nicht weniger.

Ich kanns aber auch gern begründen, so ist es nicht. 8)
von Ellias Sonnenglut
16. Apr 2007, 21:26
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Meinungsbild zur Einführung einer Profilpflicht
Antworten: 80
Zugriffe: 8895

Dagegen.
von Ellias Sonnenglut
16. Apr 2007, 21:16
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neue Mitglieder der Wächtergilde
Antworten: 46
Zugriffe: 5453

Worum es mir geht, ist einfach die bewertende Art, mit der du deine Meinung hier kundtust. Ich will dir nicht den Mund verbieten, aber es ist nun mal eine Sache ”Ich finde der und der spielt gutes RP”œ und eine komplett andere ”Ich finde der und der spielt BESSERES RP als die und die”œ zu sagen. Das...
von Ellias Sonnenglut
16. Apr 2007, 20:56
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neue Mitglieder der Wächtergilde
Antworten: 46
Zugriffe: 5453

Ich sag ja gar nicht, dass Indira besser ist. Der einzige, der sagt, dass hier irgendwer besser ist als ein anderer, bist doch du. :roll: Ich hab auch nix gegen Vincente, genausowenig wie gegen Miyua, auch wenn ich mit der deutlich weniger zu tun hatte, zugegeben. Ich hatte hier auch Leute, denen ic...
von Ellias Sonnenglut
16. Apr 2007, 20:39
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neue Mitglieder der Wächtergilde
Antworten: 46
Zugriffe: 5453

Wenn du Ideen von einem Wächter erwartest, ist das dein Problem, nicht meins. Wächter sind nicht eure Pausenclowns, sondern haben in erster Linie dafür zu sorgen, dass Regeln eingehalten, Neulinge darin eingeführt und bei Konfliktsituationen objektiv und gerecht entschieden und gehandelt wird. Alles...
von Ellias Sonnenglut
16. Apr 2007, 20:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neue Mitglieder der Wächtergilde
Antworten: 46
Zugriffe: 5453

Tolles RP macht aber eben noch keinen tollen Wächter, Strogo. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? ;) Nur weil man gutes RP spielt, heißt das noch lange nicht, dass man in der Lage ist, objektiv Entscheidungen zu fällen, gerecht zu urteilen und sich für alle seine Aktionen nötigsten Falls auch r...
von Ellias Sonnenglut
16. Apr 2007, 17:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neue Mitglieder der Wächtergilde
Antworten: 46
Zugriffe: 5453

Zugegeben auch mich verwundert die verstärkte Wächtereinstellung der letzten Tage etwas, bezweifle aber nicht, dass es auch hierfür einen vernünftigen Grund gibt [Ja, Thar, einen vernünftigen ;)]. Zwar geht Qualität immer noch über Quantität, ich wage aber mal zu behaupten, dass ein normaler Spieler...
von Ellias Sonnenglut
15. Apr 2007, 01:31
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154998

Dazu sag ich jetzt nur eins... Empfängnisverhütung. :twisted:

Hübsch bunt dein Style, im übrigen.
von Ellias Sonnenglut
13. Apr 2007, 17:01
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Offener Brief
Antworten: 38
Zugriffe: 3672

Auch zu Farlims Inhalten haben ich mich bereits - soweit mir möglich - geäußert. Da es aber in erster Linie du warst, der in diesem Thread seine Meinung kundgetan hast, bin ich dann, und das ist nach wie vor nur vernünftig, auf deine Meinung eingegangen. Dass du das als Auseinandernehmen deiner Mein...
von Ellias Sonnenglut
13. Apr 2007, 16:46
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Offener Brief
Antworten: 38
Zugriffe: 3672

Eine Lösung für was, Gang? Ich habe dir doch eben bereits aufgezeigt, dass deine Argumente grob gesagt, Mist sind. Was sollen die Wächter tun, um euch eure albernen Angstvorstellungen zu nehmen? Reicht es nicht, wenn ich dir ganz sachlich aufzeige, dass es absolut KEINEN Grund gibt, Angst zu haben? ...
von Ellias Sonnenglut
13. Apr 2007, 16:38
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Handel mit Zaubern aller Art
Antworten: 8
Zugriffe: 1165

Magie ist genaugenommen überhaupt nicht real, aber das ist eine andere Sache. *g* Aber... Wie gesagt, ich will meine Meinung nicht als die einzig richtige darlegen und stelle sie hier bewusst zur Diskussion. Ob man sich die Magie eines Zwerges verglichen mit der eines Magus nun lieber etwas plump vo...
von Ellias Sonnenglut
13. Apr 2007, 16:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Handel mit Zaubern aller Art
Antworten: 8
Zugriffe: 1165

Nein, verbieten kann man es freilich nicht und das möchte ich mir auch gar nicht erst anmaßen. Ich hoffe auch nicht darauf, ein Übel damit vollständig aus der Welt zu schaffen, es wird auch weiterhin Spieler geben, die es diesem Thread zum Trotze genau so wie jetzt auch handhaben. Das ist auch ihr g...