Die Suche ergab 228 Treffer

von Hain Mueck
8. Mär 2012, 17:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24331

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

... in anderne spielen verliert man eben nicht annähernd soviel inevstierte spielzeit/kann soviel verlieren... Nicht dein Ernst oder?! In manch anderen Spielen kannst du über Nacht ganze Armeen/Flotten verlieren, für deren Aufbau du Wochen oder gar Monate gebraucht hast. Dazu noch der Verlust von g...
von Hain Mueck
29. Feb 2012, 11:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24331

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

@Vidar: Globale Briefe wäre eine Idee, wobei ich zumindest mittlerweile auch Updatezeitpunkte in Facebook poste, so dass es möglichst viele wissen. (Ist übrigens auch per RSS erreichbar für Leute die nicht bei Facebook sind unter: http://www.facebook.com/feeds/page.php?id=149198466511&format=rs...
von Hain Mueck
4. Okt 2010, 17:59
Forum: User Ideen
Thema: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen
Antworten: 82
Zugriffe: 7187

Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Worum geht es hier genau? 1. Um die Aufwertung des Rituals? 2. Um die Abwertung des Verräterstatus? 3. Um die Aufwertung der Besinnung? Die Verräterzeit zu verkürzen würde ich nicht befürworten. Vielmehr fände ich es gut, wenn man, nachdem auf einen eine Besinnung angewendet wurde, für eine gewisse ...
von Hain Mueck
11. Aug 2010, 10:21
Forum: User Ideen
Thema: Wakrudpilze
Antworten: 11
Zugriffe: 1712

Re: Wakrudpilze

Das wäre eine "schöne" afk-Tätigkeit. Einfach die ganze Zeit an einem Fleck stehen und einen Pilz nach dem anderen eingraben. Und schon brauch man nur noch pflücken.

Dagegen.

MfG Hain Mueck
von Hain Mueck
10. Aug 2010, 10:19
Forum: Bug Report
Thema: Bug / Unerwünschter Effekt bei Aufträgen
Antworten: 11
Zugriffe: 1587

Re: Bug / Unerwünschter Effekt bei Aufträgen

Aus der Auftragsbeschreibung
Auftragshaus hat geschrieben:Du musst ihn möglichst schnell mit dieser Schneeschaufel befreien.
Das hat er nicht getan, sondern er hat eine andere Person graben lassen (wenn auch nicht ganz freiwillig^^). Seine Schneeschaufel blieb unbenutzt.

Passt schon alles :)

MfG Hain Mueck
von Hain Mueck
9. Aug 2010, 16:42
Forum: Bug Report
Thema: Bug / Unerwünschter Effekt bei Aufträgen
Antworten: 11
Zugriffe: 1587

Re: Bug / Unerwünschter Effekt bei Aufträgen

Derjenige, der rettet, bekommt 3 AP. Für denjenigen, der zu spät da war, bleibt 1 AP übrig.
Zumindest laut Auftrag:Mitarbeiter in Not :wink:
von Hain Mueck
9. Aug 2010, 10:47
Forum: Bug Report
Thema: Bug / Unerwünschter Effekt bei Aufträgen
Antworten: 11
Zugriffe: 1587

Re: Bug / Unerwünschter Effekt bei Aufträgen

Falls der Mitarbeiter schon vorher gerettet wurde, kann man den Auftrag dennoch abschließen, bekommt aber nur einen Auftragspunkt.

Meines Erachtens nach ist dies logisch und in Ordnung so. Abgebrochen werden muss der Auftrag nicht und ein Bug ist es schon gar nicht.

MfG Hain Mueck
von Hain Mueck
7. Aug 2010, 19:00
Forum: User Ideen
Thema: Idee gegen XP Verkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 2350

Re: Idee gegen XP Verkauf

@hackerzzz Verstanden habe ich das schon. Du hast aber nicht mit einkalkuliert, dass die PKs selbst bei jedem Kill weniger XP erhalten, die sie verkaufen können. Inwieweit sich das mit dem "möglichen" Preisanstieg bei XP-Verkäufen decken mag, kannst weder du noch ich noch sonst jemand wirk...
von Hain Mueck
6. Aug 2010, 20:03
Forum: User Ideen
Thema: Idee gegen XP Verkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 2350

Re: Idee gegen XP Verkauf

Die einzigen die davon profitieren sind PKs. Daher dagegen . Genau! Da die PKs es ja auch sind, die sich mittels XP-Käufe nach oben schieben wollen, in der Rangliste. Des Weiteren bekommt ein PK dann bei einem Kill nur noch 150 XP statt wie bisher 200. Das ist natürlich eine enorme Profitsteigerung...
von Hain Mueck
5. Aug 2010, 14:07
Forum: User Ideen
Thema: Gruppen-NPC in der Kristallwasserhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 1422

Re: Gruppen-NPC in der Kristallwasserhöhle

hä? Man kann sich doch ein bisshen bemühen wenn es um 30000 Goldmünzen geht, oder? 30k durch 5! Für jeden also 6k GM. Das kriegt man locker nur durch Jagen innerhalb von einer halben bis dreiviertelstunde zusammen. Das Vieh ist viel zu stark, als dass es jemand hauen würde. Vorausgesetzt, man krieg...
von Hain Mueck
4. Aug 2010, 21:39
Forum: User Ideen
Thema: Druckwelle
Antworten: 27
Zugriffe: 3244

Re: Druckwelle

@Hain Mueck: Wo siehst du eine Möglichkeit, sich davor zu schützen? Ds-geschützter Heimzauber? Aber doch nicht so brutal, oder? ;) Einige Möglichkeiten wurden ja schon genannt. Doch, genau so brutal :wink: Wenns nach mir ginge, noch viel brutaler :D Nur ich versteh nicht, warum so viele etwas gegen...
von Hain Mueck
4. Aug 2010, 20:39
Forum: User Ideen
Thema: Druckwelle
Antworten: 27
Zugriffe: 3244

Re: Druckwelle

Das Ausnutzen der Nebenweltler des "Anfängerschutzes" (!) ist unfair, die Möglichkeit diese Leute dennoch mal bestrafen zu können, ist es nicht. Es ist absolut fair. Sie hätten die Mittel und das Wissen, sich dagegen zu schützen. Einen wirklichen Anfänger wird dies nie betreffen. Das wurde...
von Hain Mueck
4. Aug 2010, 20:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Beim Geschlecht verklickt
Antworten: 15
Zugriffe: 1533

Re: Beim Geschlecht verklickt

Woher kann man wissen, welcher SMod zu welcher welt gehört? In dem man bei http://www.fwwiki.de z. B. Welt 6 eingibt? Dort stehen die Moderatoren, Supermoderatoren und Item-Admins Oder man gibt Supermoderator ein, dann erscheint eine Liste mit S-Mods, sortiert nach Welt. Die Möglichkeiten sind da v...
von Hain Mueck
3. Aug 2010, 04:33
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 98953

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

@ Latzhose

bwoebi hat das bei sich auf dem Webspace. Allerdings hat er da irgendwie deine Updates noch nicht drin, sprich die Anzeige "Du hast eine neue Nachricht erhalten" ist noch da und das Vorschaubild von Laree in der PoMa fehlt.

MfG Hain Mueck
von Hain Mueck
28. Jul 2010, 23:59
Forum: User Ideen
Thema: Clankrieg und Ggz:Angriff
Antworten: 50
Zugriffe: 3689

Re: Clankrieg und Ggz:Angriff

..ist aber alles schon wiederbelebt AUßER das eine besagte woran..dann erweckt er immer das... Definitiv Falsch! Dann bräuchte man in Wolka ja auch jeweils nur einen Wolkenflatterer umhauen, es würde ja nach deiner Aussage genau dieses wieder auferstehen, nach einer Herbeirufung. Dem ist nicht so! ...