Die Suche ergab 192 Treffer

von dadidi
24. Dez 2020, 12:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 17845

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Von mir auch frohe Weihnachten an alle! Und seid auch nächstes Jahr den Admins immer einen Schritt voraus :lol:
von dadidi
15. Jun 2020, 14:21
Forum: Bug Report
Thema: Mirigardium-Würfel
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Mirigardium-Würfel

silberner Spektralwürfel vom Schotterwurm wird nicht angezeigt, wenn ich ihn in den Mirigardium Würfel tun will.

Account: Mond, Welt 8
von dadidi
30. Aug 2019, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 51951

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Du wirst aus Terbat rausgeworfen, wenn du mit einer angelegten Waffe rumläufst und nicht, wenn du eine Waffe anlegst. Zieh die Waffe aus, lauf zur Nebelschwinge, leg die Waffe an und hau zu. Ist gar kein Thema. Ist das nicht Bugusing? Ja es ist Bugusing. Sonst wuerdest du nach dem Killen des NPC od...
von dadidi
5. Jun 2019, 21:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159689

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Die schönste Änderung in den letzten 10 Jahren. Ich blute zwar mächtig. Aber endlich muss ich nicht mehr mit Gas-Starre rumstehen!
von dadidi
18. Jul 2015, 08:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: traced.net/ganymede und fwshop.traced verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 5935

Re: traced.net/ganymede und fwshop.traced verschwunden

das zieht grad alles auf einen neuen server um und dauert noch etwas
von dadidi
4. Jul 2015, 07:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 6,7,8 wird umgezogen
Antworten: 41
Zugriffe: 9720

Re: Welt 6,7,8 wird umgezogen

Sotrax hat geschrieben:So, Welt 6 ist bereits umgezogen, als nächstes kommt Welt 7.

Vielen Dank! Man merkt einen riesen Unterschied. Super!
von dadidi
24. Dez 2014, 14:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Antworten: 17
Zugriffe: 5907

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle!
von dadidi
2. Dez 2013, 20:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 10462

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

In Welt 6 ist das Amt definitiv kaputt. Bei zwei Clans ist die nächste Vermessung in 11 Stunden obwohl der maximale Betrag auf Verkürzung auf 6h eingezahlt wurde.
von dadidi
16. Nov 2013, 15:41
Forum: Bug Report
Thema: Lags in W6
Antworten: 89
Zugriffe: 14649

Re: Lags in W6

w6 laggs dauern immer noch an (ca. 15:30 Uhr, 16.11.13)
von dadidi
28. Sep 2013, 11:32
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Anwendbare Uniques von technical service
Antworten: 3
Zugriffe: 27300

Re: Anwendbare Uniques von technical service

Die neuen Unique: verzauberte Heringe Vor dem Kauf - Bitte fragt vor dem Kauf bei mir nach ob ich auch wirklich Zeit für die Bearbeitung hab. Es kann schon auch mal vorkommen, dass ich im Urlaub bin und dann höchstens kurz mit dem Handy Lager leere, aber keine Uniques bearbeiten kann. Dazu schreibt...
von dadidi
18. Sep 2013, 13:07
Forum: Support
Thema: Hotkeys (Firefox etc)
Antworten: 3
Zugriffe: 3122

Re: Hotkeys (Firefox etc)

Firefox wird meistens durch die vielen Plugins verlangsamt. Wem es wichtig ist einen schnellen Firefox zu haben, dem empfehl ich die Deinstallation aller Plugins.
von dadidi
18. Aug 2013, 15:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 29060

Re: items.freewar.info gelöscht

In w6 triffts so zwischen 30 und 40 Uniques:

http://fwuniques.ath.cx/uniques/index.php?mode=allpics

Die aelteren sind alle da. Vielen Dank!
von dadidi
16. Aug 2013, 12:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 29060

Re: items.freewar.info gelöscht

Zu, es wurde von allen Admins empfohlen das zu nutzen: Ich kenne keinen Admin (bzw. kann mich nicht erinnern), der jetzt empfohlen hat die Seite zu verwenden ^^ Sonst hätte Kim das ja in W1 auch getan, wo die Sache fast nie verwendet wurde. Das scheint sich nur unter den Mods so rumgesprochen zu ha...
von dadidi
14. Aug 2013, 13:30
Forum: Support
Thema: Ban
Antworten: 31
Zugriffe: 9522

Re: Ban

ot, aber weil ich es nicht verstehe: wieso kann jemand wegen des wortes "daywalker" gebannt werden? englisches wort. okay. aber gibts da einen internwitz, den ich nicht kapiere? ich hab das schon mehrach gelesen, aber es erschließt sich mir nicht. wie gesagt, reines interesse... gern auch...
von dadidi
29. Jul 2013, 11:26
Forum: Support
Thema: Fremdsprachen bei Unique-Items
Antworten: 23
Zugriffe: 7227

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Die Heringe erzeugen Feldtexte, das ist ja ihr Sinn.