Die Suche ergab 369 Treffer

von newCesario
26. Nov 2023, 02:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30606

Re: Fünftes PvP Update [W1-14]

PvP Event Gulas rein = keine Punkte !
von newCesario
13. Nov 2023, 00:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 10984

Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Kurz und knapp, das Spiel wollte mal vom Ölturm / Sumpfgas weg, nun baut es darauf auf was wirklich schade ist.
von newCesario
3. Nov 2023, 23:27
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76550

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Eine Dropstatistik vom gelösten Klebeöl/Pappgas im STW, ob und wer was gedroppt hat..
von newCesario
29. Aug 2023, 19:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76550

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

ein Goldtransferbutton für Lieblinge und Arschkriecher wäre was feines mit nem Anzeigeslot von wo nach wo das Gold gehen soll :D
von newCesario
11. Jul 2023, 16:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23748

Re: Account- und Goldverkauf

Aber auch Verschenken finde ich unter dem Aspekt „alte Items übertragen“, was Talos schrieb, schon bannwürdig. Ist ja eine doppelte Bereicherung + theoretische Multinutzung. Wobei wenn er sich löscht und dir vorher all sein Zeugs schenkt, ist es auch in Ordnung. Aber das ist eben das Problem weil e...
von newCesario
9. Jul 2023, 16:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23748

Re: Account- und Goldverkauf

Nyrea hat geschrieben: 8. Jul 2023, 21:37 wodurch dann alle ehrlichen Spieler einen enormen Nachteil haben. Das geht leider auch nicht.

zählen "Goldschenkungen" im Millionenbereich auch dazu ?
von newCesario
8. Jul 2023, 09:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23748

Re: Account- und Goldverkauf

bisschen sehr scheinheilig, das Ganze nach so vielen Jahren zu starten, findet Ihr nicht? Schließe mich da Largudrübe an. Es ist kein großes Geheimnis, dass auch Nyrea´s Acc damals in W8 von Oberschwabe verkauft "verschenkt" wurde. Der den Acc damals auch nur gekauft hat & nicht selbs...
von newCesario
28. Jun 2023, 12:47
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung der Schattenkugeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

Re: Überarbeitung der Schattenkugeln

Also dein Engagement stets was zu verbessern bzw neue Ideen einzubringen, geiles Ding....Respekt und weiter so :)
von newCesario
24. Apr 2023, 17:53
Forum: Bug Report
Thema: See von Konlir
Antworten: 12
Zugriffe: 1024

Re: See von Konlir

Wurzelbogen spamen funzt seit Update ebenfalls net mehr, genau wie das Spamen von Wissenszaubern...geht bei einigen anderen Usern in W8 ebenfalls nicht. Das geht bei allen Zaubern, die man sonst spammen konnte, nicht mehr. Ist in Welt 1 auch bereits aufgefallen... Alles klar , danke Luma ^^ soll da...
von newCesario
23. Apr 2023, 20:35
Forum: Bug Report
Thema: See von Konlir
Antworten: 12
Zugriffe: 1024

Re: See von Konlir

Wurzelbogen spamen funzt seit Update ebenfalls net mehr, genau wie das Spamen von Wissenszaubern...geht bei einigen anderen Usern in W8 ebenfalls nicht.
von newCesario
12. Apr 2023, 10:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30392

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Und Takeya hat mit einer Sache definitiv recht. Auch wenn von Admin-Seite behauptet wird dass Vertuschung noch genauso gut wie vorher ist stimmt dies eben einfach nicht. Vertuschung wurde mit der Änderung praktisch komplett entwertet und die Leute haben schlicht und ergreifend fast 1 Jahr Lernzeit ...
von newCesario
12. Apr 2023, 07:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30392

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Was ich immernoch nicht verstehe.. Was ist das Ziel des „Updates“? Will man das weniger so ins Spiel kommen oder will man den Spielern etwas aufzwingen das sie nicht wollen? Nach meinem Empfinden sollte es für die Admins nämlich keine Rolle spielen ob jemand 1% oder 98% der Aufträge abbricht, ist n...
von newCesario
11. Apr 2023, 19:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30392

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

mips hat geschrieben: 11. Apr 2023, 19:29 Mich wundert eher, dass das Update scheinbar nur als Reaktion aufs "PvP"-Event gekommen ist und aktiv jagen damit noch weiter gebufft wird
Dann könnte man auch hingehen und die Flöte während des Events einfach blockieren :P
von newCesario
11. Apr 2023, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30392

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Maxïmo Park hat geschrieben: 11. Apr 2023, 18:59 Wie sieht es aus mit Aufträgen wie "Heile XY im Seetangwald oder Afk-Steher XZ in unauffindbarer Unterkunft XYZ"? Kann man die spielergebundenen Aufträge nicht zumindest aus der Wertung nehmen?
guter Einwand, sollte man in diesem Fall in Erwägung ziehen.
von newCesario
11. Apr 2023, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30392

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Ohje, ihr tut schon so einiges um die letzten verbliebenen Spieler zu vergraulen :lol:

In meinen Augen schon viel zu spät mit der Änderung aber lieber zu spät als nie :!: