Die Suche ergab 46 Treffer

von Aphrodite
1. Jul 2012, 20:12
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath
Antworten: 67
Zugriffe: 48622

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Ein großes Dankeschön an die diesjährige Orga für ein wunderschönes Wochenende. Habt ihr super gemacht, hatte riesen Spaß.

Weiß denn jemand wer das Wölfe-Spiel eingepackt hat? Ich habs nämlich leider nicht und müsste es der Biene zurück geben.
von Aphrodite
1. Feb 2008, 13:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Galerie aller Treffen Bilder
Antworten: 27
Zugriffe: 4444

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Ich würde die Flitzerbilder ja ganz rausnehmen. Wer nicht da war hat halt was verpasst ... das Leben ist eben hart und ungerecht. Die zwei Jungs haben das schließlich für die Treffen-Leute gemacht und nicht für ganz Freewar. Ich erinnere mich wage daran, dass das nicht die ersten sind die sich auf e...
von Aphrodite
11. Nov 2006, 15:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Man sieht sich - aka Das Ende von duke und Lord
Antworten: 143
Zugriffe: 17126

Öfter nicht der selben Meinung Duke? Fast nie ^^ Du hast mit Sicherheit nicht gebettelt, die Absätze waren eher für einige deiner Befürworter gedacht die sich das wohl so von Sotrax erwartet hatten und jetzt mit Vorwürfen nur so um sich schmeißen. Ich bin der Meinung, wenn sie auf jemanden wütend si...
von Aphrodite
11. Nov 2006, 12:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Man sieht sich - aka Das Ende von duke und Lord
Antworten: 143
Zugriffe: 17126

Zuerstmal: Was regt ihr euch denn so auf? Ist nicht das erste mal dass Duke geht und es wird auch nicht das erste mal sein dass er wieder kommt sobald er sich abgeregt hat. Sotrax weiß dass Duke viel für FW getan hat bla bla bla... Aber soll er jedes mal wenn Duke sich enttäuscht/beleidigt/sauer lös...
von Aphrodite
31. Aug 2006, 12:00
Forum: Support
Thema: Drohung mit nicht spielrelevanten Maßnahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 755

Wende dich am besten an einen Mod in deiner Welt, die kümmern sich um sowas und können dich auch gleichzeitig beruhigen :wink: So "planlos" wird natürlich niemand gebannt und wenn du keinen Multi hast, hast du auch wegen dieser Aussage nichts zu befürchten. Am Ende kommt immer irgendwie di...
von Aphrodite
14. Aug 2006, 22:14
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Altenberge 2006 --- Danke an das Orgateam
Antworten: 7
Zugriffe: 2702

*anmerk* bin ja im "Orga-Team" muss aber sagen dass ich mich gar nicht wirklich angesprochen fühle ^^ Soll jetzt absolut nicht böse gegenüber dir sein monkman, ich finde nur dass das Lob nicht dem Team zusteht. Ich möchte nur etwas nicht ungesagt lassen: Das "Team" um die Biene h...
von Aphrodite
4. Jan 2006, 19:41
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Es war Super
Antworten: 44
Zugriffe: 30160

gloop hat geschrieben:P.S. noch 13 mins *g*
Und die hol ich mir auch noch :wink:
von Aphrodite
30. Dez 2005, 22:46
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Es war Super
Antworten: 44
Zugriffe: 30160

Also ich weiß nich, aber ich find jedes neue Treffen irgendwie immer noch toller als das vorher ^^ hoffentlich hört das mit der Steigerung nie auf *g*

Ich war eigentlich mit allem zufrieden... genug nackte Haut gabs diesmal auch wieder *ma zu gloop schielt* ^^
von Aphrodite
21. Dez 2005, 16:57
Forum: Support
Thema: Arbeit der Mods in W6
Antworten: 28
Zugriffe: 3077

Ich persönlich bin auch absolut dafür, für eine neue Welt auch möglichst neue welteigene Mods zu ernennen. Dass das eine gewisse Zeit dauert ist klar, gute Mods wachsen ja nicht auf den Bäumen :wink: Dafür muss sich aber kein User bei einem Weltwechsel Gedanken machen, ob da vielleicht der "der...
von Aphrodite
5. Dez 2005, 20:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verläufige Schliessung der www.freewar-hilfe.info Seite
Antworten: 54
Zugriffe: 4756

Joa, is echt schade... war die einzige Seite ausser der Ranglisten auf der ich auch mal was nachgeblättert habe :(
von Aphrodite
4. Dez 2005, 18:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 2Fache Benutzung von einem PC
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Hi Hägar,

um das zu regeln musst du dich an einen Moderator der Welt in der ihr spielt wenden. Die sagen euch dann bescheid wie es weiter läuft.
von Aphrodite
28. Nov 2005, 19:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Regeln zu Goldtransfers
Antworten: 162
Zugriffe: 31198

Endlich eine klare Ansage zu diesem Thema :D Ich fand das extrem nervig dass das in jeder Welt anders behandelt wurde.
von Aphrodite
28. Nov 2005, 19:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: http://freewar.ceiphas.de
Antworten: 28
Zugriffe: 3564

Du bringst es auf den Punkt Lord Ceiphas, genau das versuche ich in Welt 5 zu unterbinden :wink:
von Aphrodite
25. Nov 2005, 23:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: http://freewar.ceiphas.de
Antworten: 28
Zugriffe: 3564

Ich kann dir auch gerne hier nochmal erklären warum ich deine Seite nicht für Welt 5 freigebe: Es gibt sehr viele Hilfeseiten (was ja auch ohne Zweifel toll ist) und wenn ich eine freigebe, dann dauert es nicht lange und die nächsten kommen und fragen. Die müsste ich dann natürlich auch freigeben, w...
von Aphrodite
10. Okt 2005, 22:49
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256108

USER-NACHRICHT AN MODERATOR Fehlerbericht \"Neue Speisen\": 1) Formulierung \"heilt bis zu\" sollte heißen \"heilt mindestens\", wenn sich in Sachen Kochkunst nichts geändert hat. 2) Wüstenmaus-Teidam-Chudney ist falsch geschrieben. Es heißt \"Chutney\". 3) Ve...