Die Suche ergab 94 Treffer

von Taarny
31. Dez 2014, 05:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 15049

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Nach langer inaktivität spiele ich seit einer Woche wieder etwas aktiv. Wenn ich spiele, dann jage ich. Was mir extrem aufgefallen ist, dass ich kaum noch Pflanzen finde und zwar egal welche. Jetzt sah ich diesen Thread und fragte mich doch tatsächlich wieviel schlimmer musste es vor dieser Änderung...
von Taarny
11. Feb 2012, 17:17
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Mal eine Lanze brechen …
Antworten: 39
Zugriffe: 24325

Re: Mal eine Lanze brechen …

Klar Neo ich kenn die Zeiten aus w8 schon noch, mit RAW etc. - ich war ja doch fast von beginn an in dieser Welt, ich weiss auch warum ich damals mein Acc gelöscht hatte, mod amt abgegeben hab (oder wie man es nennen mag ^^), auch wen ich später n neuen Acc gemacht habe, aktiv war ich nicht mehr. Ic...
von Taarny
11. Feb 2012, 15:48
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Mal eine Lanze brechen …
Antworten: 39
Zugriffe: 24325

Re: Mal eine Lanze brechen …

http://www.allmystery.de/dateien/vo57994,1258451768,mimimi.jpg?bc wenn dir das asoziale verhalten so vieler dort auf die nerven geht solltest du vllt auch mal ueber nen weltenwechsel nachdenken solche idioten gibts in jeder welt und da ist es doch klar das eben diese sich einen riesen spass machen ...
von Taarny
7. Feb 2011, 19:11
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: glückwunsch pfiffikus !!
Antworten: 26
Zugriffe: 15819

Re: glückwunsch pfiffikus !!

Ich hoffe, das ist nicht nur so ein 0XP Nebenweltler, sondern kann das Geld auch gebrauchen ;) Moin Jimi ^^ lang nich mehr gelesen :D er hat um die 12k xp und ich gönns ihm wirklich. So manch einem hät ichs nich gegönnt *nein namen werden nich genannt :P wer sich angesprochen fühlt, selbst schuld :D*
von Taarny
7. Feb 2011, 14:54
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: glückwunsch pfiffikus !!
Antworten: 26
Zugriffe: 15819

Re: glückwunsch pfiffikus !!

Auch hier nochmals herzlichen Glühstrumpf - wie auch schon im Allgemeinen FW Thread :) Wie dadi sagte, lass di nid übers Ohr hauen - wahrscheinlich is es der Tag, wo du noch nie so viele Briefe, FL Einladungen, Flüstern und weiss Gott was bekommen hast :D - Ignorier diese neider einfach :D - viel Sp...
von Taarny
7. Feb 2011, 14:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82756

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Auch von mir ein dickes GW pfiffi, hast es verdient :=)

Pfiffi hat als relativ erstes viele ZDSW etc. gekauft :D was er sonst noch so vor hat weiss i nid :)

lg Birnschen
von Taarny
2. Dez 2010, 00:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 33
Zugriffe: 8212

Re: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]

Wir sind hier bei freewar, da is alles erlaubt^^ Seid doch net immer solche Paragraphenreiter :D Is ja au ok, Freewar is ja au ned RL - aber dennoch finde ich dann sollten es nicht "Trüffel" heissen sondern wie dadi bei uns im Clanchat sagte z.b. Mueffel xD und eben das Bild dazu sieht eh...
von Taarny
1. Dez 2010, 23:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 33
Zugriffe: 8212

Re: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]

Lach, klar haben Trüffel keine Halsbänder und Zunge hihi... nein das ist ein Lagotto Romagnolo ein Italienischer Trüffelhund und mein ein und alles. Man hat eben rausgefunden, das sich der Hund sehr gut eignet für die Trüffelsuche, da ein Hund zwischen 85 - 225 Mio riechzellen hat und Stereo riechen...
von Taarny
30. Nov 2010, 23:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 33
Zugriffe: 8212

Re: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]

Soo teuer sind die Schwarzen Trüffel gar nicht, die aushebung in Deutschland ist sogar verboten bzw. das mitnehmen, durch ein altes Gesetz ^^. In der Schweiz gottseidank nicht :P sind nämlich lecker ;) gibts bei mir mehrmals wöchentlich hihi... Aber zurück zum Thema... ich find das Bild sehr unpasse...
von Taarny
18. Jun 2009, 03:41
Forum: User Ideen
Thema: Spiegel der Markthalle - Auflistung der Items
Antworten: 15
Zugriffe: 1359

Re: Spiegel der Markthalle - Auflistung der Items

Klar wäre es zumutbar und vllt. eine kleine vereinfachung, das ist wahr. Aber ich sehe darin ehrlich gesagt auch keinen Nachteil. Es geht auch aus meiner Sicht nicht darum, den Spiegel gleich wie die Maha zu haben, den z.b. Items über den Spiegel verkaufen zu lassen fänd ich das dümmste was es geben...
von Taarny
17. Jun 2009, 13:41
Forum: User Ideen
Thema: Spiegel der Markthalle - Auflistung der Items
Antworten: 15
Zugriffe: 1359

Spiegel der Markthalle - Auflistung der Items

Hallo Leute, mir ist kürzlich was aufgefallen, was ich persönlich gerne geändert hätte. Und zwar folgendes: Wen man in der Markthalle einkauft, werden die Items (untereinander) nach Preis sortiert, aber im Spiegel der Markthalle nicht. Mich würde Interessieren, was ihr dazu denkt, findet ihr das Oka...
von Taarny
5. Apr 2008, 13:26
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Truhenöffner
Antworten: 16
Zugriffe: 3078

Re: Truhenöffner

Ich habs auf 34 in 3 Tagen auf 35 -> Four Roses aber im moment Birne

schönen Tach noch :)
von Taarny
3. Mär 2008, 15:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Antworten: 353
Zugriffe: 33403

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Also wen ihr nicht wisst wohin mit den Herbies ^^ - PM schicken ich geb euch die Namen für die jeweiligen
Welten schon so is es ned xD
von Taarny
3. Mär 2008, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Antworten: 353
Zugriffe: 33403

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Habt ihr euch auch mal überlegt, das Sotrax wohl der ist, der das ganze Spiel am besten kennt und ganz genau weiss was das beste für das Spiel ist?? Naja so long, gute änderung mfg Taarny Das er nur das beste für das Spiel will ist klar nur spielt er Freewar nicht selber, weswegen die Spielerschaft...
von Taarny
3. Mär 2008, 09:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Antworten: 353
Zugriffe: 33403

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

@Nagini: Naja, ich bins mittlerweile gewöhnt, dass ich keinerlei Änderung machen kann, ohne dass nicht Leute dagegen sind. Deswegen mach ich einfach das, was ich für richtig halte. Und solange die Spielerzahlen so gut sind wie heute sehe ich mich bestätigt auf dem richtigen Kurs zu sein :) Es gibt ...