Die Suche ergab 356 Treffer

von fkeeper
13. Mai 2013, 12:09
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann
Antworten: 25
Zugriffe: 15533

Re: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann

nunja ich weiß zwar nicht was du dilara gesagt haben sollst was für den betrug relevant ist aber nur zu hässchen (;
von fkeeper
12. Mai 2013, 21:20
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann
Antworten: 25
Zugriffe: 15533

Re: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann

das log ist original kollege...
von fkeeper
11. Mai 2013, 19:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann
Antworten: 25
Zugriffe: 15533

Re: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann

zwingt dich 1. keiner es zu lesen 2 nicht was dazu zu schreiben nachzudenken oder sonstiges... kann ja konnfetti dran kleben. nur für dich.
von fkeeper
11. Mai 2013, 19:23
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann
Antworten: 25
Zugriffe: 15533

Re: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann

mh wa spannendes... mh er hat nur einen hoden?
von fkeeper
11. Mai 2013, 13:11
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann
Antworten: 25
Zugriffe: 15533

Re: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann

also dilara hab ich einfach nur wirsch geredet. die wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist. das ist alles (; und plüsch hat dilara die gegeben weil er tauschen wollte. er wollte halt ein donner schwert oder sowas (was ich nichtmals besaß) er hat sich dann aus frust und um zu beweisen das er es si...
von fkeeper
11. Mai 2013, 11:29
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann
Antworten: 25
Zugriffe: 15533

Re: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann

ich habe das item wiedergegeben weil um ihn zu betrügen habe ich einfach eine leicht wirsch zu machende zwischenhändlerin genommen dilara (wo ich wusste das er ihr vertraut und sie wenig erfahrung hat und ich manipulieren kann) da sie aber sorgen hatte um die "freundschaft" zu pinker plüsc...
von fkeeper
10. Mai 2013, 18:25
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann
Antworten: 25
Zugriffe: 15533

Re: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann

nur mal an die ganzen hate typen sorry eure namen sagen mir null aber das ist w1 und an euren posts stehen andere welten. wundert es das es euch nicht interessiert? aber in w1 sind manche leute bekannter und da gibts geschichten hinter. und die finden das interessant. ich weiß das schöne an einer me...
von fkeeper
10. Mai 2013, 15:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lächerlicher Banngrund w1
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Re: lächerlicher Banngrund w1

also meiner meinung nach ist ne beleidigung nur dann legitim wenn sich der jenige auch beleidigt fühlt. ich bin aber auch der meinung das das regelwerk hin und her geschoben wird wie es gerade passt. mal wird man geknastet wenn man zb mehrfachbuchstaben nutzt.... wie haaallloooo dann ist es ok fremd...
von fkeeper
17. Jan 2011, 09:30
Forum: Bug Report
Thema: Laggs
Antworten: 9
Zugriffe: 2113

Re: Laggs

ich hatte das gleiche problem. hab da firefox 3 genutzt. firefox 2 hat mir dann geholfen (;
von fkeeper
9. Dez 2010, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 29069

Re: Vergiftung verstärkt [W1]

wird schlangengift auch verstärkt?
von fkeeper
27. Nov 2010, 12:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 70
Zugriffe: 11958

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

ich find die neuerung ja ganz gut aber willst du nicht mal anfangen eine idee bis zum ende zu folgen. seelensteine bauste ein und hast große pläne und dann? nix. dann die idee mit den truhen.die idee mit dem buddeln.... das sind alles nur so halbfertige sachen... willst du nicht erst,mal eine idee v...
von fkeeper
18. Nov 2010, 11:30
Forum: User Ideen
Thema: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktionier
Antworten: 34
Zugriffe: 4360

Re: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktio

es soll halt ein feld sein wo man sich versammelt. kneipe find ich persönlich ne miese idee. ein feld wo man hingeht. sieht wer alles da is. mit denn man quatschen und handeln kann.wo stimmung is.und einfach keine leeren gehen. ein schönes idle feld
von fkeeper
18. Nov 2010, 11:16
Forum: User Ideen
Thema: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktionier
Antworten: 34
Zugriffe: 4360

Re: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktio

es macht leeren nicht unnütz. es macht leeren nur auf einem feld unnütz.....das ist ein großer unterschied
von fkeeper
17. Nov 2010, 17:08
Forum: User Ideen
Thema: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktionier
Antworten: 34
Zugriffe: 4360

Re: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktio

ebend . freewar is fast nur comunity arbeit. nur dadurch is freewar doch so geil... (;
von fkeeper
17. Nov 2010, 16:19
Forum: User Ideen
Thema: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktionier
Antworten: 34
Zugriffe: 4360

ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktionier

ich fand es immer sher schön in meinen 6 jahren freewar an der post die neusten infos zu kriegen. es waren immer viele gespräche dabei und man hatte immer jemand zum handeln. aber mitlerweile machen es sich einige zum spaß am tag 100 leeren zu machen. somit gibts kein feld mehr wo man mehrere leute ...