Die Suche ergab 5 Treffer

von Blacksoldier
4. Jun 2006, 09:41
Forum: Support
Thema: Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame
Antworten: 42
Zugriffe: 36142

der support aus den welten und die mods haben mir aber bisjetzt noch nie eine antwort darauf geben können wieso ich gebannt wurde. sie bannen mich einfach in w1, w2 und w6 und erzählen mir nicht mal den grund warum. sie haben mich jetzt sogar ganz aus dem spiel entfernt, sodass ich nicht mehr in fre...
von Blacksoldier
6. Mai 2006, 15:49
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: weiß jemand etw. über Verschwinden meines Accounts
Antworten: 4
Zugriffe: 729

weiß jemand etw. über Verschwinden meines Accounts

bitte ich brauche viele infos, da ich in den letzten 8wochen gekickt worden bin.
falls jemand andere accounts wie "the thing called 0" oder andere die mich kennen in w1 seht, sagt ihnen bescheid und sagt ihnen sie sollen sich mal im forum bei mir melden.
von Blacksoldier
2. Mai 2006, 13:06
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: wie lösche ich ein thema in diesem forum?
Antworten: 2
Zugriffe: 705

ok, kannst du meine 2themen bitte löschen?
sind jetzt überflüssig geworden.
von Blacksoldier
1. Mai 2006, 16:17
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: wie lösche ich ein thema in diesem forum?
Antworten: 2
Zugriffe: 705

wie lösche ich ein thema in diesem forum?

wie lösche ich ein thema in diesem forum?
von Blacksoldier
6. Apr 2006, 14:11
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: suche sotraxverbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 918

suche sotraxverbindung

kann mir einer erzählen, wie ich mit sotrax in verbindung komme?