Die Suche ergab 1894 Treffer

von Fallcon
15. Mai 2019, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 3792

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Es gibt tatsächlich noch Kämpfer?
von Fallcon
5. Mai 2019, 19:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Antworten: 131
Zugriffe: 25183

Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1]

Nun sind 3 Jahre seit dem Einbau der Tresore vergangen. Daher ein erneutes Update zu meiner Statistik: Fallcon öffnet einen Stufe 18 Zaubertresor und holt das Item Trank des Golddufts und 387 Goldmünzen hervor. Fallcon öffnet einen Stufe 4 Zaubertresor und holt das Item Edelstein des Lichts und 263 ...
von Fallcon
28. Apr 2019, 14:03
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 63
Zugriffe: 1677

Re: Lerntechnik abschaffen

+1
von Fallcon
28. Apr 2019, 13:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberöl: flüsternde Flora
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Re: Zauberöl: flüsternde Flora

Wenn du die samen so verwendest hast du auch zu 97% Müllpflanzen. Wo ist also das Problem? :o
von Fallcon
27. Apr 2019, 19:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Flugmaschine [W1]
Antworten: 30
Zugriffe: 2803

Re: Neues Item: Flugmaschine [W1]

Domus hat geschrieben:
27. Apr 2019, 19:18
also der Stein des Fliegens ist schon sehr unglücklich gewählt - wenn ihr unbedingt Gold aus der Welt ziehen wollt lasst sie eben die 3 Sternenmuschelstaub kosten aber lasst den Leuten doch ihreren Stein...
Wo ist das Problem? Man kann doch einfach noch einen Stein bauen.
von Fallcon
27. Apr 2019, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Flugmaschine [W1]
Antworten: 30
Zugriffe: 2803

Re: Neues Item: Flugmaschine [W1]

Cifer17 hat geschrieben:
27. Apr 2019, 18:32
Aber solche Verbrauchsgegenstände sollte man von den seltenen Ölen/Gasen trennen.
Nein. Nur wenn sie auch für Verbrauchsgegenstände gebraucht werden, bleiben die Öle/Gase langfristig interessant.
von Fallcon
24. Apr 2019, 18:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 111
Zugriffe: 2406

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

An dieser Stelle meine Entschuldigung an Nyrea, die Art und Weise wie ich das ganze "Event" geschildert habe wird wohl dazu beigetragen haben, dass die Diskussion so eskaliert ist. Darin lag aber eher die Enttäuschung an dem Event als solches, als das Nyrea daran mitgewirkt hat das NPC zu töten. Das...
von Fallcon
23. Apr 2019, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 6165

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Verstehe ich das richtig: Der Effekt, für den die ganze Welt monatelang Prismen sammelt, besteht darin, dass ein NPC spawnt, dass dann von einer einzigen Gruppe gekillt wird und der Rest der Welt schaut in die Röhre? Ich weiß zwar nicht, wofür das neue Item gebraucht wird. Kann ja sein, dass es ein...
von Fallcon
23. Apr 2019, 18:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 6165

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

[...] Mal davon abgesehen ist es sehr interessant, dass der Admin, der den Effekt kennt, wohl auch direkt hin stürmt um die Prinzessin zu töten. [...] Kann man mit so einem Quatsch nicht mal aufhören? Ich wurde gefragt, ob ich helfen kann, das NPC zu töten. Soll ich dann "Nein" sagen? In Anbetracht...
von Fallcon
23. Apr 2019, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 6165

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Ist mir bei dem Effekt irgendwas entgangen? Enttäuschend trifft es nicht im geringsten für den Aufwand den es benötigt, um den Effekt auszulösen. Mal davon abgesehen ist es sehr interessant, dass der Admin, der den Effekt kennt, wohl auch direkt hin stürmt um die Prinzessin zu töten. Die Zofe einer ...
von Fallcon
22. Apr 2019, 07:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 3825

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

@fallcon: ich bin bin mit Absicht nicht in einer TEST-Welt. Dann gibt es keinen Grund für dich, den Spielern in Welt 1 etwas vorzuwerfen. Der überwiegende Teil sind ganz normale Spieler, wovon vermutlich die meisten nicht ins Forum schauen. Die größten Bugs werden in der Regel trotzdem gemeldet. Un...
von Fallcon
21. Apr 2019, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 3825

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Splitter hat geschrieben:
21. Apr 2019, 17:03
Wie gut dass w1 4 Monate testen konnte.
Mach es halt besser. Es steht jeden Frei sich einen Account in W1 zu machen.
von Fallcon
17. Apr 2019, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 8677

Re: Clans überarbeitet [W1-14]

Bei den Punkt "Clanmitglied verbannen" wäre eine alphabetische Sortierung wünschenswert.
von Fallcon
14. Apr 2019, 13:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 6103

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

Gibt es einen guten Grund dafür, die Walflosse als minderwertige Waffe einzubauen?
von Fallcon
7. Apr 2019, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Antworten: 91
Zugriffe: 7825

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Fallcon greift Goldfadenwurm mit der Waffe feurige Sandaxt der Furcht an Goldfadenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Beim Tod von Goldfadenwurm fällt ein Ring des Fledderns auf Fallcon nimmt 2 Goldmünzen, wobei er durch Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten ha...