Die Suche ergab 1807 Treffer

von Fallcon
19. Jun 2018, 19:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Archiv der Schatzsuche eingebaut [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 2141

Re: Archiv der Schatzsuche eingebaut [W1]

SpoilerShow
Ansehen - Mitnehmen - - Konservieren
fehlt da was oder ist da ein " - " zu viel?

Die Oberflächenkarte fände ich durchaus auch für die Einzelansicht der Karten interessant.
von Fallcon
5. Jun 2018, 20:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 3051

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1]

Der Pflanzenspawn wurde um 100% erhöht. Gleichzeitig wurde die Dropchance auf unbekannte Pflanzensamen allerdings verkleinert, da insgesamt bereits sehr viele unbekannte Pflanzensamen existieren (alleine in W1 über 20.000 Stück). Sind 20.000 Pflanzensamen wirklich viel? Das sind im Schnitt 1,3 Pfla...
von Fallcon
25. Mai 2018, 21:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Seelenstaub [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 3104

Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Dann wohl am Anwender. :D Danke fürs schnelle fixen ;-) @ Fallcon Man erhält den Effekt dabei nur an der Oberfläche der Welt, während der Effekt aktiv ist, kann man ihn allerdings auch in Dungeons nutzen. Man muss dann nur rechtzeitig wieder aus dem Dungeon heraus um den nächsten Tick abzuholen. Fa...
von Fallcon
25. Mai 2018, 21:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Seelenstaub [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 3104

Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Speed (Gruppentelepathie): funktioniert aber unterirrdisch auch
von Fallcon
25. Mai 2018, 20:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Seelenstaub [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 3104

Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Fallcon wendet einen Zauber der Wetterbeherrschung an. Glitzernder Seelenstaub zieht aus der Ferne heran Glitzernder Seelenstaub wirbelt an der Oberfläche entlang und verleiht allen Wesen die Fähigkeit andere Geistlose Wesen in der Umgebung zu sehen. Der glitzernde Seelenstaub wird immer dünner in d...
von Fallcon
25. Mai 2018, 17:49
Forum: Bug Report
Thema: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Antworten: 11
Zugriffe: 410

Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:

Selbes Problem bei Indikatoren. Insbesondere der Graue wäre da zu nennen.
von Fallcon
19. Mai 2018, 18:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Schneeausgrabung [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 3481

Re: Trank der Schneeausgrabung [W1]

störrisches etwasShow
Du benötigst die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen Stufe 50, um diesen Trank zu trinken. Du versuchst es wirklich immer wieder, aber der Trank wehrt sich rabiat dagegen getrunken zu werden.
von Fallcon
19. Mai 2018, 14:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Schneeausgrabung [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 3481

Re: Trank der Schneeausgrabung [W1]

Der Zauber klingt sehr interessant. Allerdings ist er keinesfalls zu mächtig, da Schnee-Landschaften nur ein Bruchteil von Feldern in Freewar ausmachen und da, wie bereits erwähnt wurde, eh keine mega wertvollen Dinge vergraben sind. Keine? Tresore sind doch ziemlich wertvoll im Verhältnis für den ...
von Fallcon
19. Mai 2018, 11:43
Forum: User Ideen
Thema: Komfortänderung: Phasenstrahler
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: Komfortänderung: Phasenstrahler

Das sollte machbar sein, kannst du mir mal so eine Gelegenheit beschreiben? Zwei gute Beispiele wurden genannt, hauptsächlich für Schutzauflösung und zum Runterschießen von npcs mit mehreren Phasen. Wobei es auch sehr angenehm ist, wenn man danach wieder direkt sein Standardmuster einstellen kann.
von Fallcon
19. Mai 2018, 08:36
Forum: User Ideen
Thema: Komfortänderung: Phasenstrahler
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Komfortänderung: Phasenstrahler

Ich habe öfter Gelegenheiten, bei denen ich festlegen muss welcher Schuss beim Phasenstrahler das nächste Mal, wenn ich ihn benutze ausgewählt ist. Dies ist bisher nur möglich, wenn ich den entsprechenden Schuss vorher 1x verwende. Dies ist natürlich unnötiger PE verbrauch, den ich gerne vermeiden w...
von Fallcon
19. Mai 2018, 08:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Schneeausgrabung [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 3481

Re: Trank der Schneeausgrabung [W1]

Der Zauber klingt sehr interessant. Allerdings ist er keinesfalls zu mächtig, da Schnee-Landschaften nur ein Bruchteil von Feldern in Freewar ausmachen und da, wie bereits erwähnt wurde, eh keine mega wertvollen Dinge vergraben sind. Keine? Tresore sind doch ziemlich wertvoll im Verhältnis für den ...
von Fallcon
13. Mai 2018, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 4658

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Auch hier im Thread hat man doch wieder einen, 90k PE, aber keine Ahnung, was man damit machen soll. Dabei gab es mit dem Strahler ein nahezu perfektes PE-Verbrauchsitem, aber lieber lernen die Leute Charas, die ihnen nichts bringen... Aber wenn man lang genug heult, bekommt man ja was. Wer? Ich ha...
von Fallcon
13. Mai 2018, 10:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 4658

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

@Fallcon: Es reicht, dass einem die NPCs PE abziehen, dann hat man auch die volle Droprate. Sie droppen nur dann keine eigenen Drops, wenn sie einem keine PE abziehen können, weil man nicht genug PE hat. (Bonus und globale Drops bringen sie aber auch, wenn die eigene PE leer ist. Es kann sich daher...
von Fallcon
12. Mai 2018, 22:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 4658

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Dazu ist zu sagen, dass die Spezialdrops der NPCs in dem Dungeon ausschliesslich auftreten können, wenn man beim Töten der NPCs entsprechend viel Phasenenergie hatte. Allerdings ist es nicht sinnvoll, jedes NPC da unten zu töten. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Die Chance auf Items ist höher...
von Fallcon
12. Mai 2018, 00:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 4658

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Also werden dann eher die Leute belohnt, die sinnfrei die PE-Charas gelernt haben, obwohl sie damit ja angeblich nichts anfangen können, und die Leute, die die PE wirklich benutzen, haben von dem Dungeon nicht wirklich was? Ich glaube 1x durchgehen und die npcs töten, kann man sich auch erlauben, w...