Die Suche ergab 1873 Treffer

von Fallcon
12. Feb 2019, 20:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt
Antworten: 41
Zugriffe: 995

Re: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt

Ich möchte übrigens anmerken, dass die Kritik an die falsche Person geht. Die ursprüngliche Itemauswahl stammt von Avalon und mir (das Gold von Sotrax). Sotrax wollte die Itemauswahl der Zaubertruhen 1:1 übernehmen. Es ist also ungerechtfertigt, diese Kritik an Sotrax zu richten, wenn, bitte an uns...
von Fallcon
12. Feb 2019, 19:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt
Antworten: 41
Zugriffe: 995

Re: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt

Man sieht doch, das es unerwünscht ist, zu sagen, dass der Inhalt ok ist. Das Beispiel zu den Inhalt von den letzten 60 Tresoren, die ich geöffnet habe, wurde vollständig ignoriert. Wenn ein der Inhalt für Tresore zu schlecht ist, soll man sie halt einfach verkaufen. In Welt 1 werden dafür zumindest...
von Fallcon
10. Feb 2019, 20:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt
Antworten: 41
Zugriffe: 995

Re: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt

Fallcon öffnet einen Stufe 19 Zaubertresor und holt das Item Essenz der Atmosphäre und 88 Goldmünzen hervor. Fallcon öffnet einen Stufe 24 Zaubertresor und holt das Item scharfer Phasentrank und 6 Goldmünzen hervor. Fallcon öffnet einen Stufe 32 Zaubertresor und holt das Item scharfer Phasentrank u...
von Fallcon
10. Feb 2019, 18:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt
Antworten: 41
Zugriffe: 995

Re: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt

Ich hab gehört, dass Zaubertresore inhaltlich angeblich besser sind als Schatztruhen/Zaubertruhen. Sind sie im Durchschnitt auch. Das nach wie vor Tresore wie auch Schatztruhen zum größten Teil Glücksspiel sind sollte nichts neues nein. Das heißt Nieten gehören dazu. Wobei die Nieten hier in der Re...
von Fallcon
9. Feb 2019, 19:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19559

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Jahre daraufhin gearbeitet und geschafft. Investieren und dann kassieren. Das macht jedes Unternehmen so. Der Staat macht ja auch jedes Unternehmen mit zu viel Gewinn dicht....sehr realistisch. Unternehmen machen zu viel Gewinn = schlecht für die Wirtschaft = die Unternehmen müssen schließen wegen ...
von Fallcon
7. Feb 2019, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]
Antworten: 67
Zugriffe: 3594

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

(außer vielleicht teilweise bei jenen, die in den letzten 1-2 Jahren sonst fast nichts gelernt haben). Liegt die Amortisationszeit nicht deutlich höher? Bei 7 Jahren, wenn ich mich noch richtig erinnere. Daher würde ich noch etwas weiter zurückgehen, wobei man da Abstufungen treffen sollte. Du kann...
von Fallcon
7. Feb 2019, 07:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]
Antworten: 67
Zugriffe: 3594

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Telos_w1 hat geschrieben:
6. Feb 2019, 23:33
@ Sotrax ich muss nochmal fragen ... muss das wirklich sein, dass man den must have Charas Lernzeit hinzu fügt?... so wird das ganze immer ekliger für Anfänger ...
Wird Zeit das Lerntechnik rausgenommen/ersetzt wird.
von Fallcon
5. Feb 2019, 21:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]
Antworten: 67
Zugriffe: 3594

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Nett. Glaub die 5% extra, machen den Kohl auch nicht mehr Dick. Glaub besser wäre etwas wie alle 10 Stufen 1 Gold extra von nicht-Invasionsnpcs, wenn das Ziel ist Jagen attraktiver zu machen (wobei es eigentlich schon attraktiv ist). Es sind 7% mehr als vorher. :) Vom Basiswert ja. Ich bin vom zusä...
von Fallcon
5. Feb 2019, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]
Antworten: 67
Zugriffe: 3594

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Nett.

Glaub die 5% extra, machen den Kohl auch nicht mehr Dick. Glaub besser wäre etwas wie alle 10 Stufen 1 Gold extra von nicht-Invasionsnpcs, wenn das Ziel ist Jagen attraktiver zu machen (wobei es eigentlich schon attraktiv ist).
von Fallcon
5. Feb 2019, 07:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19559

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@manwe-w1: Wir haben eine Fahrplan und lauter Ideen hier und bringen diese gerade auch recht schnell. Man muss also keine Jahre lang abwarten, sondern es reicht zu warten, bis es in allen Welten ist. Welt 1 ist sozusagen der Fahrplan, und sobald es dann in allen Welten ist weiß man schon recht gut,...
von Fallcon
4. Feb 2019, 06:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19559

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Genau nur noch mit ILLEGALEN Methoden. Ich seh’s schon kommen bald gibt es etliche inaktive Accounts die plötzlich eine Anlage auf 50 haben. Und in solchen Fällen kann man dann bannen; Aktuell konnte man das genauso machen und damit viel mehr Gold generieren als mit immer höheren Ausbauten Nur mal ...
von Fallcon
3. Feb 2019, 19:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19559

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@Valvanda: An sich hätte man es vor 7 Jahren schon wissen können und dafür war ich wohl zu blind. Aber ja, ganz früher hab ich halt mit gerechnet, dass es Freewar so maximal 3 Jahre lang gibt und habe nichts auf einen längeren Zeitraum berechnet. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass 15 Jahre spät...
von Fallcon
3. Feb 2019, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19559

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Top Änderung. Leider lange überfällig. Das einzige was mich stört ist die Kulanz Regel. Du hast da auch schon ein gutes Beispiel gebracht: @Fowl: Die neuen Gase haben nur einen geringen Shopwert, könnten jedoch einen hohen Spielerwert haben. Aber genau für Leute wie dich haben wir die Kulanzregelung...
von Fallcon
1. Jan 2019, 23:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]
Antworten: 30
Zugriffe: 4079

Re: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]

Sponsor Only Errungenschaften. Gute Idee.
von Fallcon
27. Nov 2018, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet [W1-14]
Antworten: 97
Zugriffe: 9333

Re: Neues Gebiet [W1]

Das Gebiet ist die alte Mühle v2?