Die Suche ergab 1978 Treffer

von Fallcon
9. Mär 2024, 12:16
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Herkules und der letzte Larafkuchen
Antworten: 10
Zugriffe: 604

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Largudrübe hat geschrieben: 8. Mär 2024, 21:29 Für eine achtstellige Summe...
1,0000000 gm (in Worten eine Goldmünze)? :D
von Fallcon
28. Feb 2024, 06:01
Forum: Bug Report
Thema: Welt 1 Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Welt 1 Fehler

Aktuell kommen immer wieder Fehlermeldungen. Beim Ernten, Items aufheben und beim verwenden des Phasenstrahlers: Hier vom Phasenstrahler: Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar0/_doc/): Failed to open stream: Connection refused in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal...
von Fallcon
7. Nov 2023, 20:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11544

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Flummi hat geschrieben: 7. Nov 2023, 16:04
jSnax7 hat geschrieben: 7. Nov 2023, 11:44 Es waren 9 in den letzten 24h, auch zu Zeiten, wo die arbeitende Bevölkerung online sein könnte.
Ja, hat geklappt heute morgen um 4 Uhr.

Freewar braucht einen Eventbeauftragten, der sich nur um solche weltenübergreifende Events kümmert. :P
Oder einfach nur eine Welt. 8)
von Fallcon
20. Apr 2023, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24637

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]

Nyrea hat geschrieben: 20. Apr 2023, 21:04 Deine Charakterfähigkeit wird übrigens beim Anwenden der Zauber ermittelt, nicht beim Öffnen der Truhen.
Wissenszauber kann man aber nicht sammeln.
von Fallcon
13. Jun 2022, 20:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21639

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Wir haben tatsächlich schon überlegt, ob wir die Maximalstufe für Glück anheben. Da muss man allerdings sehr gut abwägen, wie weit man gehen kann, ohne dass Glück zu stark wird. Leider sind die aktuellen Formeln für Glück relativ kompliziert, weshalb das Balancing da etwas dauern kann. Shadow nerf?...
von Fallcon
30. Mär 2022, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Antworten: 135
Zugriffe: 41802

Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

aVe hat geschrieben: 29. Mär 2022, 11:09 Ist denn eigentlich ein Patch für die Tresore irgendwann mal geplant?
Neue Charakterfähigkeit: Zauberschreinwissen? :D
von Fallcon
26. Mär 2022, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 39405

Re: Verjagen-Update [W1]

Puh wie selten sind denn die Regenbogenstangen? Hab bei 14?x ÄJ keine einzige gefunden… ^^ Es gibt in der Tat ein sehr starkes Ungleichgewicht im Bestand der Strebe in den Welten. Ich habe die Dropchance der Strebe mal angehoben und dann beobachten wir das in Zukunft mal weiter. Ist das nötig bei e...
von Fallcon
16. Mai 2021, 12:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Drop von Gruppen-Npcs
Antworten: 14
Zugriffe: 2271

Re: Drop von Gruppen-Npcs

[...] wieviele NPCs sind es wirklich, die Drops ansammeln können inklusive Kisten etc? Und wie lang dauerts etwa bis die Engine 1000 Drops verteilt, pflanzensamen, Gruppenheilis ausgenommen? [...] Über 4300. Wie lange es dauert, bis 1000 Items verteilt werden, ist schwer zu sagen. Mit Äpfeln, Pflan...
von Fallcon
15. Mai 2021, 22:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Drop von Gruppen-Npcs
Antworten: 14
Zugriffe: 2271

Drop von Gruppen-Npcs

Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe mal wieder den Weltenwandler getötet. Dieser hatte maximalen Bonus und wurde mindestens seit Ostern (drop buntes Ei) nicht mehr getötet (vermutlich sogar seit Jahresanfang, wo ich ihn das letzte Mal getötet habe). Die Drop-Items sind wie immer unterwältigend (2 G...
von Fallcon
26. Feb 2021, 07:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 27075

Re: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

-=Flashback=- hat geschrieben: 26. Feb 2021, 01:38 Bitte viel weniger davon einsetzen!!! 1-2 Talisman je welt is genug xD
Sinn des Events ist es, dass möglichst viele Leute den Talisman nutzen, um ihn zu testen und Daten zu sammeln. Später wird er sicher ähnlich teuer wie andere Talismane sein.
von Fallcon
2. Jan 2021, 14:38
Forum: User Ideen
Thema: User-Wünsche für 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 2886

Re: User-Wünsche für 2021

neue Mutationsattribute
von Fallcon
31. Dez 2020, 17:23
Forum: User Ideen
Thema: User-Wünsche für 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 2886

Re: User-Wünsche für 2021

Zusammenlegung aller Welten
von Fallcon
23. Nov 2020, 07:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweitertes Menü [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 22046

Re: Erweitertes Menü [W1]

Die Anzahl der geschafften Quests updated sich nun auch wieder nicht.
von Fallcon
19. Nov 2020, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweitertes Menü [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 22046

Re: Erweitertes Menü [W1]

Durch das neue "Menü" unten wurde offenbar auch am "Nachrichten"-Link was geändert. Früher konnte man das per Style umstellen, dass da "Nachrichten - <Anzahl>" steht und farblich vorgehoben. Jetzt geht das leider nicht mehr. (Liegt daran, dass das &zeromsg=1 beim Li...
von Fallcon
18. Nov 2020, 07:04
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Erzmagier
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Re: Auftrag Erzmagier

Die Auftragslänge hat nichts mit der Gedächtnisleistung des Alten zu tun. Er ist leider sehr vergesslich.