Die Suche ergab 272 Treffer

von Darkstar
27. Nov 2010, 14:58
Forum: Support
Thema: Datenbank Fehler W10
Antworten: 15
Zugriffe: 3312

Re: Datenbank Fehler W10

habe es jetzt auf ff3 und chromo versucht ist bei beiden gleich
von Darkstar
16. Nov 2010, 21:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Idealer Freewar Browser
Antworten: 11
Zugriffe: 1837

Re: Idealer Freewar Browser

spielte ich jetzt 3 jahre mit fire fox nur ist mir dass jetzt auf die nerven gegangen mit den ganzen bugs!
von Darkstar
16. Nov 2010, 21:29
Forum: User Ideen
Thema: Clan Npc´s
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Clan Npc´s

Hy hätte da eine Idee um Clan´s nützlicher zu machen also kurz gesagt wäre ich dafür dass man gleich wie Gruppen Npc´s auch Clan Npc´s einführt...
von Darkstar
16. Nov 2010, 21:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Idealer Freewar Browser
Antworten: 11
Zugriffe: 1837

Idealer Freewar Browser

Hy wollte mich mal erkundigen mit welchen Browser ihr Freewar spielt!
Also bitte Browser Namen und Grund rein schreiben!
Thx
von Darkstar
1. Nov 2010, 21:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberbrötchen
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Re: Zauberbrötchen

danke
von Darkstar
1. Nov 2010, 21:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberbrötchen
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Zauberbrötchen

Frage man kann ja nur alle 20h 3 Zauberbrötchen machen kann mann wenn man 2 zaubertöpfe besitzt 6 ind 20h machen?
von Darkstar
21. Feb 2010, 02:26
Forum: User Ideen
Thema: Staubschleifer-Ei
Antworten: 12
Zugriffe: 2198

Staubschleifer-Ei

ich finde man sollte beim umwandeln der Staubschleifer-Ei nicht immer auf den link drücken müssen sondern finde ich sollte man einfach die anzahl eingeben!
von Darkstar
3. Feb 2010, 00:31
Forum: Ankündigungen
Thema: BB-Code Buttons beim Profil editieren [W1-14;RP]
Antworten: 87
Zugriffe: 15859

Re: BB-Code Buttons beim Profil editieren [W1]

wenn man grad schon beim thema profil ist könnte man da gleich schon ein bar weitere codes einbaut oder wie seht ihr das?
von Darkstar
29. Jan 2010, 00:00
Forum: User Ideen
Thema: Clankrieg
Antworten: 2
Zugriffe: 769

Clankrieg

hy ich hätte da so ne idee!
also wenn man einen clankrieg gewinnt bekommt man einen punkt.
Und da könnte man dann ne rangliste machen.
von Darkstar
27. Jan 2010, 00:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93043

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

ka. ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber wie wäre es damit wenn man es einfach ab und ausschalten könnte wie zb.
automatische Nachrichtendarstellung einschalten
so hätten die leute was ruhe wollen ihre ruhe und die die alles mitlesen wollen könnten es wieder???
von Darkstar
25. Jan 2010, 22:15
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46426

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

also ich bin dafür .!-_-
von Darkstar
20. Jan 2010, 21:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: neue änderung?
Antworten: 1
Zugriffe: 606

neue änderung?

Findet ihr die änderung gut?
viewtopic.php?f=8&t=39975
von Darkstar
18. Jan 2010, 17:20
Forum: User Ideen
Thema: Schliesfachkosten
Antworten: 3
Zugriffe: 764

Schliesfachkosten

Habe eine Idee! Finde die Täglichen kosten die was man pro Tag für die Fächer zahlen muss also die Gebühren sollten ab 1k anhalten also das man am Tag nie mehr als 1k gm für Schliesfachgebühren zahlen muss wie würdet ihr das finden? Ihr kennt sicher ihr wollt eine menge von Items ansammeln und das k...
von Darkstar
3. Jan 2010, 14:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
Antworten: 322
Zugriffe: 34828

Re: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1]

habs gerade probiert wird aber blockiert! (war aber nicht in w1)
von Darkstar
3. Jan 2010, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
Antworten: 322
Zugriffe: 34828

Re: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1]

Sry falls das schon jemand gefragt hat ist dan facebook.com ein fremdlink im Sc?