Die Suche ergab 227 Treffer

von registered
13. Okt 2006, 18:20
Forum: Bug Report
Thema: Staubflatterer
Antworten: 10
Zugriffe: 1575

Jo, das hatte ich auch grade ...

Halbiert waren es 100/200 LP
(Lebenspunkte -100)

Nachdem ich ein zweites Mal verflucht wurde, waren es nur noch (Lebenspunkte -50) ^^
von registered
10. Apr 2006, 11:39
Forum: User Ideen
Thema: Wächter der Gebiete
Antworten: 22
Zugriffe: 2985

Danke :)
Endlich einer, der versteht, was ich meine :)
von registered
9. Apr 2006, 23:06
Forum: User Ideen
Thema: Wächter der Gebiete
Antworten: 22
Zugriffe: 2985

Es ging mir ja nicht darum, dass man da keine NPCs oder so killen kann, sondern einfach darum, dass neue Spieler langsam in die Welt eingeführt werden.
Ich hatte schon einige Leute geworben, die sich wieder gelöscht haben, weil sie meinten es wäre zu unübersichtlich ...
von registered
9. Apr 2006, 15:41
Forum: User Ideen
Thema: Wächter der Gebiete
Antworten: 22
Zugriffe: 2985

Wächter der Gebiete

Hi. Hab mir mal Gedanken dazu gemacht, wie sich die neuen in Freewar so einleben. Ich finde es mittleriweile sehr schwierig, sich in der Welt zu orientieren - da werden es neue bestimmt noch schwieriger haben. Meine Idee dazu ist folgende, allerdings habe ich das noch nicht ins Detail durchdacht. Wi...
von registered
4. Jan 2006, 11:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropraten in der Diebeshöhle geändert [W1-7;RP]
Antworten: 58
Zugriffe: 10621

sgr011566 hat geschrieben:
Rock'nRoll hat geschrieben:haben die dannnoch den alten wert oder den neuen nach der änderung :?:
Item-GrundID ist verschieden .. von daher alter Wert ...
Also ich habe meine zerbrochenen eben für 100gm verkauft, und die hatte ich bestimmt schon 2 Tage im Inventar.
von registered
4. Jan 2006, 07:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropraten in der Diebeshöhle geändert [W1-7;RP]
Antworten: 58
Zugriffe: 10621

Ich finds gut, dass die zerbrochene nun mehr wert ist.
von registered
8. Aug 2005, 02:15
Forum: Ankündigungen
Thema: DB Optimierungen [W1-5;RP]
Antworten: 13
Zugriffe: 3671

Na dann hier mal ein Erfahrungsbericht von mir:
es läuft und läuft und läuft und läuft ...
von registered
7. Aug 2005, 20:12
Forum: Ankündigungen
Thema: DB Optimierungen [W1-5;RP]
Antworten: 13
Zugriffe: 3671

Mehr als einmal in der Stunde?!
Ich habe in meinem ganzen Freewar Leben erst vier oder fünf mal was davon mitbekommen. Und mein Leben ist wirklich nicht kurz gewesen bisher ...
von registered
4. Aug 2005, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 5 kommt
Antworten: 66
Zugriffe: 13183

Kannst du denn keine Anmeldebeschränkungen auf den Servern einrichten?
Dann sollte das doch nicht so schlimm werden mit zu vielen Spielern.
von registered
22. Jul 2005, 11:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wenig Zeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1063

registered schließt sich den Erfolgsglückswünschen auch an :D
von registered
14. Jul 2005, 02:24
Forum: Bug Report
Thema: Das Wetter
Antworten: 20
Zugriffe: 2604

Ist das nicht das Kometenwetter? Wo dann die Felder wie nach einer Explosion aussehn?
von registered
14. Jul 2005, 02:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortspiele
Antworten: 2906
Zugriffe: 194727

Bie-rwagen :D
von registered
14. Jul 2005, 02:11
Forum: Off-Topic
Thema: Das ^ < v Spiel
Antworten: 69
Zugriffe: 5300

Ich hätts nicht besser sagen können :D

Kann mir nun mal einer sagen, was dieses "^<v> - Spiel" ist, um damit dann auch zum Topic zurück zu kommen?!
von registered
10. Jul 2005, 23:34
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72321

Mach doch einfach euf dem Desktop:
1 - Verknüpfung erstellen
2 - http://www.freewar.de als Ziel eingeben
3 - Symbol aussuchen
4 - freuen
von registered
10. Jul 2005, 21:38
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72321

@ Teodin: Ist ein echt funny Spiel, kannst ja mal nach googlen ;)