Die Suche ergab 317 Treffer

von McStutzke
8. Nov 2010, 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: March Of The Nerds
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: March Of The Nerds

So, die DnB Version ist endlich fertig!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=0H6XF-SFz7c&hd=1
von McStutzke
8. Nov 2010, 10:26
Forum: Off-Topic
Thema: March Of The Nerds
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: March Of The Nerds

Wenigstens beschäftigen sich leute so mit dem Video intensiver, nur um zu lesen,w as drunter steht, oder? :D
von McStutzke
8. Nov 2010, 01:40
Forum: Off-Topic
Thema: March Of The Nerds
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

March Of The Nerds

Hey Leute, stellt euch folgendes Szenario vor: Alle Nerds der Welt werden wach gerüttelt, sehen sich in der Überzahl, voller Hochmut, bewaffnen sich mit ihren Mäusen, Tastaturen, Headsets und, wers mag, Tanzmatten (XD). Sie verlassen langsam ihre Häuser, ihre Keller und gehen auf die Straßen. Sie fa...
von McStutzke
14. Jul 2010, 15:31
Forum: Freewar Styles
Thema: Dark Sunfire
Antworten: 63
Zugriffe: 15159

Re: Dark Sunfire

So, hab den alten Mirror rausgenommen weiler extrem mangelhaft war...

Selbst webspace angeschafft, aber keine ahnung, wie lang der style drauf bleiben wird...
von McStutzke
3. Jul 2010, 15:22
Forum: Freewar Styles
Thema: Dark Sunfire
Antworten: 63
Zugriffe: 15159

Re: Dark Sunfire

Vielen Dank im namen der Interessierten.
von McStutzke
2. Jul 2010, 23:30
Forum: Freewar Styles
Thema: Dark Sunfire
Antworten: 63
Zugriffe: 15159

Re: Dark Sunfire

Falls sich jemand dazu bereitstellen würde den Style zu hosten wäre ich sehr dankbar.
von McStutzke
21. Mär 2009, 16:15
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 110016

Re: Videoclips

Naja, mich hats ursprungs-vid nur paar sekunden gekostet, aerick hat den remix über nacht gemacht xD
von McStutzke
21. Mär 2009, 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 110016

Re: Videoclips

http://www.youtube.com/watch?v=w_R2U5FbERU

hier noch einmal ein remix von nem Kumpel x)
von McStutzke
20. Mär 2009, 20:18
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 110016

This is seltaaaa!

Schauts euch einfach mal an und bewertet auch gern, gern gesehen sind auch Hass-Comments, weswegen das Video eigentlich existiert. Was ist besser als ein großer haufen von hassern? :D

http://www.youtube.com/watch?v=QkPPa3WzZPg


MfG :>
von McStutzke
29. Jan 2009, 20:43
Forum: User Ideen
Thema: lokale chatnachrichten austellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1302

Re: lokale chatnachrichten austellen

Ich fände das ganze schon ganz praktisch... nicht zuletzt weil ich Natla bin und unter dauerschutz rumrenne :D Spaß beiseite... ich finde es zum einen gut, zum anderen aber auch relativ überflüssig - wenn man was lesen möchte im schreichat und an der bank steht schaltet man einfach das automatische ...
von McStutzke
24. Dez 2008, 18:27
Forum: User Ideen
Thema: Itemideen
Antworten: 36
Zugriffe: 4224

Re: Itemideen

Die Bombe find ich klasse, bei der wäre ich DAFÜR, die anderen Items jedoch.. ich weiß nicht... Schneeballschlacht... wär sicher ein toller Spaß für Sotrax xD
von McStutzke
24. Dez 2008, 18:18
Forum: User Ideen
Thema: Dynamisches Mentoran
Antworten: 24
Zugriffe: 3866

Re: Dynamisches Mentoran

1. Es heißt kritisieren fire fox :P 2. Die bilder verschieben sich innerhalb von mentoran 3. So wichtige felder verschieben sich nicht, die werden nur verschüttet und müssen vom haus der aufträge aus dringendst wieder freigeschaufelt werden 4. das Nomadendorf sollte sich von alleine verschieben, da...
von McStutzke
23. Dez 2008, 22:42
Forum: Freewar Styles
Thema: Dark Sunfire
Antworten: 63
Zugriffe: 15159

Re: Dark Sunfire

Umfrage wieder neu geöffnet, siehe 1. Post ;)
von McStutzke
21. Dez 2008, 20:26
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung des globalen Heilzaubers
Antworten: 15
Zugriffe: 1053

Re: Aufwertung des globalen Heilzaubers

Hört sich annehmbar an - Mit heilen von Vergiftung / LP-Einschränkung ;)
von McStutzke
21. Dez 2008, 19:50
Forum: Freewar Styles
Thema: Dark Sunfire
Antworten: 63
Zugriffe: 15159

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Ich denke ich werde die Nicks der Feldaktionen minimal abdunkeln, ja. Zum LowFont: Den werde ich updaten wenn der normale fertig ist, da ich den als Basis nehme (Momentan gabs beim normalen zu viele Änderungen, alsdass ich beim LowFont da hinterhergekommen wäre :) ) EDIT: Habe die Farbe statt dunkle...