Die Suche ergab 2255 Treffer

von -MusK-
23. Nov 2012, 18:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dagegen
Antworten: 212
Zugriffe: 29992

Re: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dageg

die sollte man nicht vergessen, aber abschaltbar machen. ich gehe jede wette ein, daß pk-freies fw mehr newbies halten würde.
von -MusK-
22. Nov 2012, 09:10
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 245982

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

kann sein, daß ich es schon mal sagte... aber eine dkoration für, von und mit kawutzen, katzen und/oder hundis für türen wär nett... damit die vierbeiner auch in der uk herumhuschen können ;-) eina katzentür quasi... edit: bei den schildern hätte ich ebenso noch einen wunsch; ein text, der beinhalte...
von -MusK-
22. Nov 2012, 08:12
Forum: User Ideen
Thema: Individuelle Aufrüsten von Waffen durch Runen
Antworten: 13
Zugriffe: 2129

Re: Individuelle Aufrüsten von Waffen durch Runen

dann eben statt rune ein anderer begriff.. zum beispiel knorpel (wäre n drop vom knorpelmonster) oder bvdxbvh... DAS gabs bestimmt noch nie! ich fürchte aber, sowas wird nie kommen, der geile neue einbau einer dollen v200-0815-waffe zeigts ja quasi schon. die idee ist in der tat nicht neu, und ich b...
von -MusK-
20. Nov 2012, 15:30
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: beliebte ideen in extraforum
Antworten: 5
Zugriffe: 4767

Re: beliebte ideen in extraforum

jein; deshalb eben erst ab einem bestimmten betrag an umfrageergebnissen; ich rede ja hier nicht von 10 oder 20. aber wenn man sich die aktuellen ui ansieht - es ist größtenteils spam, und gute (ältere) ideen rutschen ins nirvana; nun, es ist eine anregung, die ich für sinnvoll halte. sgr, du hast n...
von -MusK-
20. Nov 2012, 11:18
Forum: User Ideen
Thema: Newbie schutz erhöhen
Antworten: 52
Zugriffe: 7674

Re: Newbie schutz erhöhen

das tutorial ist undurchdacht und großenteils einfach kokolores. bspw - bester punkt - einem anfänger zu empfehlen, elixire der bewegung zu benutzen - ich weiß nicht, wer so und wovon besoffen war, diesen "tip" einzubauen. und doch, es findet statt. also pk auf noobs, beklauen, starren etc...
von -MusK-
20. Nov 2012, 09:51
Forum: User Ideen
Thema: Newbie schutz erhöhen
Antworten: 52
Zugriffe: 7674

Re: Newbie schutz erhöhen

/sign wenn ich lese, "wie weicher soll es noch werden", lese ich, sry, nur einen pk, der sich bei umsetzung eines erweiterten noobschutz um leichte beute betrogen fühlt. das prinzip von fw ist überholt, umso wichtiger ist es, neulinge zum bleiben zu bewegen, finde ich. und gleich zu anfang...
von -MusK-
20. Nov 2012, 07:33
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: beliebte ideen in extraforum
Antworten: 5
Zugriffe: 4767

beliebte ideen in extraforum

einfacher gedanke; ui mit einer umfrage, bei denen eine bestimmte anzahl positiver abstimmungen da sind, werden in ein spezielles unterforum "beliebte ui" verschoben. könnte helfen, daß gute ideen nicht so sehr in der bleiwüste der papierkorbgedanken untergehen und länger gelesen und verbe...
von -MusK-
20. Nov 2012, 07:15
Forum: RP Support
Thema: Update oder nicht?
Antworten: 148
Zugriffe: 56613

Re: Update oder nicht?

*lach* na, da konnt ich mich ja totsuchen... shit happens. aber sehr schön, daß es jetzt drin ist! :-D
von -MusK-
19. Nov 2012, 16:29
Forum: User Ideen
Thema: Newbie schutz erhöhen
Antworten: 52
Zugriffe: 7674

Re: Newbie schutz erhöhen

@talos, doch, genau das schwebt mir vor. denn geht es nicht um neue spieler? nach deiner aussage tut es nur dem soundsovielten multi-mini-pk-öltransfer-dings gut, diesen vorschlag abzulehnen... diese multiaccs, die eh niemals sponsor werden. ein neuer, der nicht gleich gedisst wird - wprd es eher. b...
von -MusK-
19. Nov 2012, 15:06
Forum: User Ideen
Thema: Newbie schutz erhöhen
Antworten: 52
Zugriffe: 7674

Re: Newbie schutz erhöhen

ersteres ja. zweiteres, das wär doch mal eine gute idee, drittes sicher, aber geht es nicht um NEUE spieler?
von -MusK-
19. Nov 2012, 14:56
Forum: User Ideen
Thema: Newbie schutz erhöhen
Antworten: 52
Zugriffe: 7674

Re: Newbie schutz erhöhen

hm, als startrasse natla einzubauen wäre es nie zu spät...
von -MusK-
19. Nov 2012, 12:13
Forum: User Ideen
Thema: Newbie schutz erhöhen
Antworten: 52
Zugriffe: 7674

Re: Newbie schutz erhöhen

ja, und was ist daran schlimm? daß erfahrene spieler, die sich einfach an noobs als pk fettfressen oder aufgeilen können und wollen dazu gezwungen sind, was zu bezahlen? sollen solche vögel in ihrer hauptwelt abbauen, oder eben damit leben, daß sie nicht irgendwo einen neuen acc machen können, um al...
von -MusK-
19. Nov 2012, 12:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 62849

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

in gewisser weise gebe ich meinem vorredner recht; einen waldschlurchpanzer mit viel einsatz und zeit und cojones und riskieren des streß mit der partnerin (farmst du schon wieder schlurche, du schlurch!) zu einem highenditem machen zu können - indem man gezielt vorgehen kann, und nicht random farmt...
von -MusK-
19. Nov 2012, 12:02
Forum: User Ideen
Thema: Weltenriss aufwertung blauflammendes GS
Antworten: 22
Zugriffe: 3311

Re: Weltenriss aufwertung blauflammendes GS

die grundidee finde ich gut. sammelwaffen aufzuwerten ist mmn nach spannender als neue mondpreis-random-drops. man könnte sogar soweit gehen, einen standarddrop zu einem sammelitem zu machen - hasenfell, hrhr - mit ganz viel sammeln wird daraus etwas. sicher sind dropwaffen auch eine schöne sache, a...
von -MusK-
16. Nov 2012, 12:01
Forum: RP Bug Report
Thema: chaoslabor und statistik
Antworten: 12
Zugriffe: 8067

Re: chaoslabor und statistik

dito... in der zeit, in der du das geschrieben hast hättest du ja auch schauen können, ob sich da was getan hat :-P