Die Suche ergab 1507 Treffer

von Balrog -W5-
26. Feb 2010, 16:06
Forum: Off-Topic
Thema: Was hat HIV mit AIDS zu tun?
Antworten: 60
Zugriffe: 5118

Re: Was hat HIV mit AIDS zu tun?

*stöber* lang war´s her! Ich glaube nicht zu 100% daran, das es AIDS nicht gibt...aber je mehr ich lese, desto mehr Sinn macht es...ich habe gehofft, dass mir hier im Laufe einer Diskussion klar werden würde, warum das nicht sein kann...stattdessen wurde meine Theorie eher unfreiwillig bestätigt. [...
von Balrog -W5-
4. Mär 2008, 04:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1-13;RP]
Antworten: 118
Zugriffe: 15159

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Der Auftrag ist denkbar ungünstig, um jemanden zu erpressen...da ist schon viel Glück nötig, um im richtigen Augenblick den Auftrag zu erhalten...und 10min ist nur 1/3 der Zeit, die das Gasthaus die jeweilige Speise anbietet. über 99% der User machen den Auftrag ohne sich zu informieren, welche Spei...
von Balrog -W5-
29. Feb 2008, 16:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1-13;RP]
Antworten: 36
Zugriffe: 6750

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Ich bin echt erstaunt wie gut scheinbar alle Spieler wissen wie lange ich für was brauche und was ich mir schon alles ausgedacht habe :) Aber ihr habt in dem Fall schon recht, die Änderung brauchte nicht ewig, dennoch musste dafür nen Detail umgestellt werden, damit alles tut. Ansonsten denke ich, ...
von Balrog -W5-
27. Feb 2008, 16:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1-13;RP]
Antworten: 51
Zugriffe: 8787

Re: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1]

an sich, find ich den Auftrag gut...ABER...die Tatsache, dass andere für einen dieses Gericht kochen können, find ich wiederrum schlecht. für den goldenen Löffel muss man ne Wüste umgraben...und für den Auftrag, muss man nur mal schnell zur Bank oder Maha...oder noch besser, man bleibt gleich beim A...
von Balrog -W5-
25. Feb 2008, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1-13;RP]
Antworten: 68
Zugriffe: 12200

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Sayad hat geschrieben:Wer sagt hier was von Glück?
Nicht nur überfliegen!...zur Abwechslung mal alles lesen, dann spart man sich eventuell eine unnötige Frage! ;)

Lies in meinem Beitrag das 2. Zitat und dann alles, was nach "Glück" in meinem Text steht...das dürfte Deine Frage beantworten.
von Balrog -W5-
25. Feb 2008, 14:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1-13;RP]
Antworten: 68
Zugriffe: 12200

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Elney löst das Runenpuzzle in 0 Minuten und betritt das versiegelte Haus. ah ja ist klar;) Welt 1 manchmal passt es einfach perfekt^^ manchmal ist gut! :shock: ...es sind meist die gleichen Leute, die das in teilweise weniger als 60sek schaffen. Etwas seltsam ist das schon...mit Neid hat das nix zu...
von Balrog -W5-
22. Feb 2008, 17:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1-13;RP]
Antworten: 68
Zugriffe: 12200

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

@Teodin: Ich weiss natürlich noch nicht, ob die 2 Uniques + A:3 NPCs völlig ausreichend für den Dungeon sind...ich fragte nur, aufgrund folgender Aussage von Sotrax: Es kommen in dem Gebiet bald auch noch mehr NPCs rein, so dass am Ende 2-3 NPCs pro Feld sein werden, erstmal will ich aber das Puzzle...
von Balrog -W5-
22. Feb 2008, 16:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1-13;RP]
Antworten: 68
Zugriffe: 12200

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

nett...kommt dann noch etwas in den Dungeon?
von Balrog -W5-
20. Feb 2008, 04:37
Forum: User Ideen
Thema: Wirtschaftssystem für Freewar
Antworten: 80
Zugriffe: 10006

Re: Wirtschaftssystem für Freewar

Auf dem ersten Blick sieht das vielversprechend aus, aber... Nehmen wir als Beispiel eine "Durchschlagende Armbrust" Ihr Preis beträgt je nach gegenwärtiger Shoppreislaune 4590 - 7020 Goldmünzen. Zutaten könnten sein... 30 x Holz (Das Holz wird stark gepresst, darum so viel davon^^) 1 x Kr...
von Balrog -W5-
20. Feb 2008, 02:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 375
Zugriffe: 35435

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

wie wärs mit einer 2. möglichkeit in den dungeon zu kommen die: a) teuer ist b) gewisse items erfordert like erzmagier? das etwa 10 minuten dauert die zu besorgen. ich weiß nicht, ich bin ned doof, mach auch ab und zu soduko und krieg das ned auffe reihe. ich probiers andauernd aber keine chance. n...
von Balrog -W5-
20. Feb 2008, 00:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 375
Zugriffe: 35435

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Gefällt mir ;) Ich hoffe allerdings, dass da noch einiges in den Dungeon reinkommt...momentan ist der "Inhalt" noch recht belanglos. Schon klar... "man soll nicht so gierig sein und auch der Freude wegen spielen!" ...Amen Mir macht das Rätsel Spass und ich fordere nicht, dass der...
von Balrog -W5-
13. Feb 2008, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Pensal nicht mehr durch einfrieren löschbar [W1-13;RP]
Antworten: 65
Zugriffe: 10480

Re: Pensal nicht mehr durch einfrieren löschbar [W1]

Es soll halt eine echt schwere Herausforderung sein. Oder wollt ihr lieber, dass alles neue in FW total leicht ist? :) Die Dinge sind kaum schwerer geworden, sondern einfach nur nerviger und/oder zeitaufwändiger. Man kann jetzt bei vielen neuen GruppenNPcs und UniqueNPCs nicht mehr die volle Stärke...
von Balrog -W5-
12. Feb 2008, 18:33
Forum: Off-Topic
Thema: Schlaf
Antworten: 32
Zugriffe: 2204

Re: Schlaf

Corey hat geschrieben:So ein Schnickschnack. 4-4,5 Stunden Schlaf reichen dicke ;). Mir jedenfalls :).

MfG Corey
mehr Unterrichtsstunden hast Du nicht?
Und wieviel Stunden schläfst Du dann nach der Schule?..auch nochmal 4-4,5 Stunden?
von Balrog -W5-
12. Feb 2008, 18:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Pensal nicht mehr durch einfrieren löschbar [W1-13;RP]
Antworten: 65
Zugriffe: 10480

Re: Pensal nicht mehr durch einfrieren löschbar [W1]

@Thunderfighter Da Du 200kxp hast, tippe ich mal, dass Du mindestens 300-400 LP-AKAs gemacht hast und eine Angriffskraft von ca. 2100 hast. Von GruppenNPCs und UniqueNPCs mal abgesehn, gibt es nur ein NPC, welches Dir pro Schlag mehr als ein 1LP abzieht (Geysirschlucker). Und es gibt nur ca. 15 wei...
von Balrog -W5-
12. Feb 2008, 17:18
Forum: Off-Topic
Thema: Schlaf
Antworten: 32
Zugriffe: 2204

Re: Schlaf

Der Mensch brauch laut "Biorhytmus", wenn ich mich recht errinnere, durchschnittlich 9,5 Stunden Schlaf pro Tag...hängt allerdings auch vom Alter ab und davon, was man am Tag so gemacht hat (geistige und körperliche Anstrengung) Natürlich kommt man auch mit weniger Schlaf lange Zeit relati...