Die Suche ergab 806 Treffer

von mick
4. Nov 2019, 12:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29592

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

OK, damit ist FW in 2010 angekommen. Freut mich und hoffe auf mehr Arbeit in diese Richtung!
von mick
1. Nov 2019, 04:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Weniger Geflacker im Google Chrome [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 8999

Re: Weniger Geflacker im Google Chrome [W1]

Das Jahr ist 2019 und Chrome, ein Browser welcher komplett unbrauchbar für Freewar war, ist nun eine Option? Was bringt uns die Zukunft noch.
Ich weiß es nicht, müssen sicherlich noch ein Jahr warten, bis wir es in anderen Welten testen können.
von mick
3. Jul 2015, 15:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 6,7,8 wird umgezogen
Antworten: 41
Zugriffe: 9810

Re: Welt 6,7,8 wird umgezogen

War wohl nicht die beste Lösung bei dem Wetter das Rechenzentrum nur mit nem Ventilator zu kühlen :^)
von mick
3. Jul 2015, 15:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 6,7,8 wird umgezogen
Antworten: 41
Zugriffe: 9810

Re: Welt 6,7,8 wird umgezogen

Welt 7 geht wieder :)
von mick
3. Jul 2015, 14:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 6,7,8 wird umgezogen
Antworten: 41
Zugriffe: 9810

Re: Welt 6,7,8 wird umgezogen

Du kannst dich derzeit nicht einloggen, weil du zu oft ein falsches Passwort eingegeben hast. Warte 15 Minuten.

Welt 7 . Passwort ist direkt richtig eingegeben wurden. Nebenerscheinung vom Umzug und nach 15 min geklärt?^^
von mick
3. Jul 2015, 14:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 6,7,8 wird umgezogen
Antworten: 41
Zugriffe: 9810

Re: Welt 6,7,8 wird umgezogen

Bin ja mal gespannt wie Welt 7 dann läuft :D
von mick
26. Mai 2015, 11:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup in W7 eingespielt
Antworten: 42
Zugriffe: 11283

Re: Backup in W7 eingespielt

Kann man Infos bekommen, was für ein Fehler genau vorgelegen hat? Klingt interessant.
von mick
17. Nov 2011, 04:54
Forum: Off-Topic
Thema: Apache/PHP auf Fritz Box
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Re: Apache/PHP auf Fritz Box

Ich vermute mit ner telnet Verbindung. Da ich mich damit nicht auskenne, kann ich dir aber nicht sagen wie^^
von mick
25. Sep 2011, 21:04
Forum: Off-Topic
Thema: Linux Daten auf ner externen Festplatte mit Windows auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 1105

Re: Linux Daten auf ner externen Festplatte mit Windows ausl

fs-driver

Bild

Kompatibilitätsmodus hat auch nichts gebracht :S

Jo Knoppix wär ne Idee, zieh ich mir mal heute Nacht, aber ob ich damit umgehen kann, hat ja glaube ich keine grafische oberfläche oder?^^

sonst noch wer ne Idee?
von mick
25. Sep 2011, 05:13
Forum: Off-Topic
Thema: Linux Daten auf ner externen Festplatte mit Windows auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 1105

Linux Daten auf ner externen Festplatte mit Windows auslesen

Die Externe ist ne NTFS. hatte auf meinem Laptop Ubuntu installiert und dort Bilder von Windows aus auf die externe und von der externen auf die hdd von Linux. Dann habe ich beschlossen Ubuntu wieder zu deinstallieren, habe vorhder die Bilder auf meine externe (NTFS) kopiert. Alles neu gemacht und W...
von mick
7. Aug 2011, 23:22
Forum: Off-Topic
Thema: Wie teuer sind eure Sünden?
Antworten: 82
Zugriffe: 9567

Re: Wie teuer sind eure Sünden?

1327.3 €


Naja, wenn man was erleben will..^^
von mick
23. Jun 2011, 06:01
Forum: Off-Topic
Thema: PC selber bauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1654

Re: PC selber bauen

http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/alienware-desktops-tab?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs Stell dir was zusammen, gibs auch in deiner erwähnten Preisklasse. name ist Programm, auf die Dinger gebe ich dir Garantie das du die Freude haben wirst. selbst vom arcitecturischem wi...
von mick
11. Jun 2011, 04:29
Forum: Off-Topic
Thema: Sayonara kino.to
Antworten: 109
Zugriffe: 11108

Re: Sayonara kino.to

Nö. Der Film bleibt im RAM solange du ihn geöffnet hast. Selten so gelacht :roll: Zu der Thematik selbst, mich betriffts nicht, schaue nicht oft Filme und habs nie getan und jeder soll seine Meinung haben. Habe genug Fernsehmitschnitte von Serien und auch genug Orginale. Leute dies gut finden, das ...
von mick
16. Mai 2011, 08:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Updaterhythmus
Antworten: 28
Zugriffe: 2960

Re: Updaterhythmus

Blue Shark, deine Posts sind nichts weiter als mimimimimi, warum kam die Änderung nich vorher ich armer Bub, die andern werden so bevorteilt :roll: Da brauchste nicht kommen mit "So hab ich das nichtgemeint sondern bla" Du hast es so geschrieben und auch zwischen den zeilen erkennt man da ...