Die Suche ergab 2095 Treffer

von Pyros
26. Jun 2008, 19:07
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30582

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Eine Senkung des Pushes wäre immerhin ein kleiner Schritt raus aus dem Balancing und Kampfsystemsumpf. Ich habe Freewar eigentlich nur aufgehört zu spielen, wegen dem unbrauchbaren Kampfsystem, das durch diese übertriebenen Pushmittel noch verschlimmert wird, den Charakterfähigkeiten und den vielen ...
von Pyros
4. Jun 2008, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Monkey Island
Antworten: 19
Zugriffe: 1764

Re: Monkey Island

Ja, Monkeysisland ist super. Ich weiss jetzt nicht mehr genau welchen Teil ich gespielt habe(ich glaube den 2ten, der 1ste war mir zu alt) Wer ausser mir noch ein Fan von Dosgames ist, sollte sich einmal die "BosBox" ansehen mit der man uraltspiele auf neuen PCs spielen kann. Empfehlenswer...
von Pyros
3. Jun 2008, 07:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Seelenverbindung (UPDATE) [W1-13;R]
Antworten: 191
Zugriffe: 24904

Re: Neue Charakterfähigkeit: Seelenverbindung (UPDATE) [W1]

Ich würde die Fähigkeit eher für zu stark halten... 200k ist für viele Spieler nichts... Auf Stufe 60 würde das bedeuten, dass die Chance 30% höher ist eine seelenkapsel zu finden. Kapseln gehen aufgrund dessen, dass sie zu Seelenkugeln verarbeitbar sind, zu einem relativ stabilen Preis weg. Ist auc...
von Pyros
31. Mai 2008, 13:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Bann bei preisgabe persönlicher Dinge anderer im Schreichat?
Antworten: 39
Zugriffe: 3488

Re: Bann bei preisgabe persönlicher Dinge anderer im Schreichat?

Du hast also kein Problem damit, wenn persönliche Daten von kleinen Kiddies an kleine Kiddies veröffentlicht werden? :roll:

Also ich würde das nicht wollen...
von Pyros
29. Mai 2008, 21:04
Forum: Off-Topic
Thema: Hello, Goodbye & ein weiterer Heulthread
Antworten: 33
Zugriffe: 3466

Re: Hello, Goodbye & ein weiterer Heulthread

Xartos hat hier mit ihrerem Rückzug aus dem Forum nicht unrecht. Ich bin auch der Meinung, dass das Forum ein Ort de Grauens ist.
von Pyros
29. Mai 2008, 19:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Bann bei preisgabe persönlicher Dinge anderer im Schreichat?
Antworten: 39
Zugriffe: 3488

Re: Bann bei preisgabe persönlicher Dinge anderer im Schreichat?

Beleidigungen, auch wenn sie RL bezogen sind, finde ich lange nicht so schlimm, als wenn jemand meinen RL-Nachnamen öffentlich im SC rumposaunt im beleidigenem Kontext. Diesen kleinen Idioten der das hin und wieder macht, kennt mich eigentlich gar nicht, sondern nur meinen Bruder. Am liebsten würde ...
von Pyros
28. Mai 2008, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Wucherwurzelbaum eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 151
Zugriffe: 19793

Re: Wucherwurzelbaum eingebaut [W1]

Jetzt hoch gepriesen aber auf dauer wird dieser Baum sicher auch wieder ein Zombi-Item.
Am Anfang sind die Texte vielleicht ganz nett, aber wenn man alle kennt und im Wiki nachlesen kann-->langweilig.

Für den Kampf gegen Uniques taugt der Baum auch nichts, sondern wird getötet, auch toll.
von Pyros
27. Mai 2008, 06:55
Forum: User Ideen
Thema: Meister des /der Charakterfähigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 2844

Re: Meister des /der Charakterfähigkeit

Ganz schlechte Idee.

Es gibt schon viel zu viele Weltenbummler, die sich zB in einer Welt auf Diebstahlschutz, Kochen oder Ölverwaltung spezialisieren. Sollen diese Idleaccounts noch mächtiger werden?
von Pyros
25. Mai 2008, 19:00
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: nerverei in W1
Antworten: 75
Zugriffe: 8093

Re: nerverei in W1

Meinen Account werde ich nicht löschen, sondern verschenken. Meine letzte gute Tat^^

Ich kann gelich sagen, dass derjenige, der den Acc erhalten wird, absolut nichts mit der Aktion zu tun hat und er sich natürlich auch umbenennen wird.

Langsam gehts dem Ende zu. Das Gold wird immer weniger...
von Pyros
25. Mai 2008, 10:41
Forum: User Ideen
Thema: gepresste Zauberkugeleinsteller
Antworten: 19
Zugriffe: 1958

Re: gepresste Zauberkugeleinsteller

Sowas als LUxusitem wäre mehr als lächerlich! Warum sollte jemand Gold dafür bezahlen, um mehr Bedienungskomfort zu bekommen? Und das auch noch als Luxusitem *vogelzeig* Wie wäre es, wenn man Richtungspfeile umkehrt und dann ein Item einführt, welches diese wieder umdreht? Dieses Szenarie wäre genau...
von Pyros
24. Mai 2008, 20:02
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: nerverei in W1
Antworten: 75
Zugriffe: 8093

Re: nerverei in W1

Ich möchte mich von ganzen Herzen für meine durchtriebene Boshaftigkeit entschuldigen^^
von Pyros
24. Mai 2008, 19:11
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: nerverei in W1
Antworten: 75
Zugriffe: 8093

Re: nerverei in W1

Ach, so eine extrem schlimme Nerverei ist das doch nicht... Okay, der eine oder andere Spieler verliert ~5k(im Extremfall) durch die Diebstahlzauber. Starrezauber und Leeren sind eher nervig, aber so wirklch schaden tut das niemandem... Diebstahlzauber: Verlust von Hasenfellen bis 5k(Betrug ist wese...
von Pyros
24. Mai 2008, 09:17
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: nerverei in W1
Antworten: 75
Zugriffe: 8093

Re: nerverei in W1

Ja es stimmt, die Community kann man total vergessen in FW. Nichts als kleine Kinder... Aus diesem Grund habe ich auch keine Hemmungen Starrezauber, Zauber der Leere und Diebstahlzauber in Massen anzuwenden. Die Leute die ich einigermassen kenne, bleiben eh verschont und diejenigen die weiternerven ...
von Pyros
23. Mai 2008, 17:22
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: nerverei in W1
Antworten: 75
Zugriffe: 8093

Re: nerverei in W1

Masterkriege hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:pyros bekam durch seine aktion aufmerksamkeit, da durftest du natürlich nicht fehlen...

Nur zu deiner Info: Mit Starren und Leeren habe ich angefangen ;) Pyros hatte vorher nur alle beklaut!
Das war MEINE Idee!^^

Mir steht der Ruhm für die Aktion zu xD
von Pyros
22. Mai 2008, 09:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 490
Zugriffe: 46278

Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Ich behaupte mal, diese ganzen Diskussionen und Streiterein kommen eigentlich nur davon, weil das Kampfsystem nichts taugt. Als PK hat man keine Chance bestimmte Spieler zu erreichen, was für diese natürlich frustrierend ist. Jemand der den Tod durch Spieler extrem unschön findet, wird Natla, weil m...