Die Suche ergab 60 Treffer

von Tooobi
6. Jan 2007, 03:58
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Anmeldungen für Garbeck 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 10539

mopf hat geschrieben:versucht lieber mal die zitate einzubauen ^^
tztz, immer diese Doppelposts *ggg*
Grüßli
Tooobi
von Tooobi
4. Jan 2007, 05:06
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Anmeldungen für Garbeck 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 10539

Anmeldungen für Garbeck 2007

Hollaaa!

Ab sofort könnt Ihr Euch auf http://www.freewar-treffen.de für das Sommertreffen 2007 in Garbeck anmelden.

Damit sollte ich alle Anfragen diesgleichen beantwortet haben *gg*. Viel Spaß beim Anmelden!

Grüßliii
Der Tooobi
von Tooobi
4. Jan 2007, 04:58
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Vorausschau 2008
Antworten: 126
Zugriffe: 23009

*gerät in chaotische panik* Hilfe ... jemand hat das 5jahresplan-Formular von der Freewartreffen Seite gelöscht! Hehoo, für die Formulare bin ich zuständig, soll ich mal eins machen? *grinsel* LG Tooobi PS: Moosi 2005 war extrem lustig und bei den Gringos isses toll, ich finde den Vorschlag bzw. di...
von Tooobi
21. Feb 2006, 15:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Knast,Bann etc -.-
Antworten: 57
Zugriffe: 7225

lol
von Tooobi
21. Jan 2006, 06:39
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Fw-Treffen in Nordrheinwestfalen
Antworten: 44
Zugriffe: 9947

Wisst Ihr was? Ich fahre für'n Treffen sogar nach NRW (aus Sachsen so 6 Stunden mit dem Zug evtl.) - in der Ecke war ja noch nüscht, deckt mal wieder eine neue Region ab und ich habe da nüscht dagegen. Im Gegenzug kommt Ihr alle dieses Jahr nach Dresden/Altenberg *ggg*, Anmeldungen sind schon möglic...
von Tooobi
16. Jan 2006, 23:00
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Webspace gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1478

Daaanke schön für alle Hinweise, Tipps und Infos.
Wir haben Hilfe erhalten und Ihr könnt Euch in Kürze zum Sommertreffen anmelden :-))

LG
Tooobi
von Tooobi
14. Jan 2006, 08:12
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Webspace gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1478

Webspace gesucht

Hallo Leute, der Wille ist da, doch der Provider ist schwach. Ich spreche vom Webhoster Lycos, der uns gerade gewaltig gegens Schienbein tritt und die fertige Anmeldeseite fürs Sommertreffen nur sehr instabil hosten will. *grummeltböse* Daher will ich einen kurzen Aufruf um Eure Mithilfe starten! Ic...
von Tooobi
4. Jan 2006, 00:33
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Es war Super
Antworten: 44
Zugriffe: 30279

Auch mein drittes Treffen war wieder 'n Knaller ganz echt. Erstaunlich, wie man jedesmal andere supernette und liebe Leute kennen lernt.

Immer wieder gern, sehr sogar!

LG
Tooobi
von Tooobi
27. Okt 2005, 14:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Luxusitem: Spiegel der Markthalle [W1-6;RP]
Antworten: 133
Zugriffe: 17698

Weil es da von allem viel gibt :-)

Sicher gibts noch andere Gründe, aber was man so an Drop-Waffen und Edelsteinen etc. in den nächsten Shop wirft, ist unglaublich ... aber so ist das nunmal.

Gruß
Tooobi
von Tooobi
27. Okt 2005, 12:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Luxusitem: Spiegel der Markthalle [W1-6;RP]
Antworten: 133
Zugriffe: 17698

Erster 8) Schrecklich toll finde ich Beiträge dieser Art. Die Helden von morgen. copy > NULL, del USER_ID sag ich da nur, aber ich bin ja gottseidank kein Forumsmod :D Aber zum Thema. Cooles Item! Der Preis ist hoffenltich RICHTIG teuer, also nicht so Kinderkrambeträge wie 30k, die sich jeder (okay...
von Tooobi
22. Okt 2005, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Itemverlust bei zuvielen Items
Antworten: 238
Zugriffe: 28419

Ich frag mich allerdings ehrlich, wen du meinst. Hmneee Dich und Falcon meine ich nicht, keine Sorge. Ein Für und Wider in einem Diskussionsforum ist doch supergut, nur halt im richtigen Ton. Aber eigentlich so sehr Wurscht dass ich immernoch zu faul bin nachzublättern wie der Name war. Nix für ung...
von Tooobi
22. Okt 2005, 01:26
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Itemverlust bei zuvielen Items
Antworten: 238
Zugriffe: 28419

Nach 10 Seiten wirds wohl kaum noch einer lesen, aaaaber ich muss es dennoch los werden (obgleich ich das Wunderwort zwischendrin schonmal gesehen habe). Speisen verderben im Regelfall, wenn man sie nicht aufbraucht, richtig? --> mach sie magisch Lose --> mach sie magisch, das stört niemanden. Wenn ...
von Tooobi
6. Okt 2005, 06:30
Forum: RP Support
Thema: RP leggt ab und zu
Antworten: 6
Zugriffe: 1360

Tachchen, kann die Lags bestätigen, für meinen Fall in RP. An unserer Netztechnik oder unseren ISPs wirds kaum liegen, denn andere Seiten rollen derweil gut. Heute - d.h. seit etwa 5:30 Uhr (jetzt ists 6:30) - ist es extrem. Mindestens drei Welten fallen regelrecht aus, sind für Minuten nicht erreic...
von Tooobi
25. Sep 2005, 20:14
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Natlas im Kampfgebiet???
Antworten: 44
Zugriffe: 4408

Ich finde schon dass alle rein dürfen. Natlaschutzzauber sollten sich aber sofort auflösen und nicht anwendbar sein. Auflösbare Schutzzauber sollten aber dennoch weiter funktionieren....
von Tooobi
8. Sep 2005, 13:21
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237350

soeben in Welt 1

[*****] schreit: Was kann ich sonst gegen den Giftbeisserbiss tun? Geld reicht für Gegenmittel nicht aus!
pow pow schreit: sir neu anmelden
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: [*****]