Die Suche ergab 387 Treffer

von GSG-9_Lumpikus
10. Nov 2014, 19:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50536

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

witzig war jetzt auch das man ein 77 mit einem 79 kreuzte. in der vorabauswahl stand 20 20 19 20 aber am ende stand dann aber ein 80er moss >>Ja ein neues Moos erzeugen<< sind das sozusagen die rundungsfehler?
von GSG-9_Lumpikus
4. Nov 2014, 18:30
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat. Part 2
Antworten: 274
Zugriffe: 56806

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

[...]

Fowl schreit: bin 2 nordost von der stigtug gestorben, kann scvhnell wer hin sachen aufheben?
Fowl schreit: fc
von GSG-9_Lumpikus
3. Nov 2014, 09:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50536

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

Wie kommt man zielsicher auf er 80er Moose? hab schon einige Moose über 75, aber bisher mal ein 79er Moos. Aber sonst eher nur in dem Bereich. Sollte man das 79er Moos hoch leveln?
von GSG-9_Lumpikus
29. Okt 2014, 19:41
Forum: User Ideen
Thema: Anhänger der Phasenenergie
Antworten: 21
Zugriffe: 2809

Re: Anhänger der Phasenenergie

keine neuen anhänger bitte, denn die jetziger braucht kein mensch!
von GSG-9_Lumpikus
19. Okt 2014, 17:40
Forum: Bug Report
Thema: überladen mit zeitzauber am ZL spielvorteil?
Antworten: 9
Zugriffe: 2350

Re: überladen mit zeitzauber am ZL spielvorteil?

Du kannst erst in 3 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet. Man sieht die Zeit nicht eingeblendet. dann sollte das auch behoben werden. für was muss man dann warten wenn man puzzle z.b...
von GSG-9_Lumpikus
19. Okt 2014, 00:33
Forum: Bug Report
Thema: überladen mit zeitzauber am ZL spielvorteil?
Antworten: 9
Zugriffe: 2350

Re: überladen mit zeitzauber am ZL spielvorteil?

aber es ist ein spielvorteil den man per kdz bei Unique-NPCs nicht hat da muss ich warten + 5 sec
von GSG-9_Lumpikus
18. Okt 2014, 23:15
Forum: Bug Report
Thema: überladen mit zeitzauber am ZL spielvorteil?
Antworten: 9
Zugriffe: 2350

überladen mit zeitzauber am ZL spielvorteil?

überladen mit zeitzauber am ZL spielvorteil?

denn wenn ich per puzzle z.b. resestente oder turmgeister, etc muss ich die normale standzeit abwarten.
von GSG-9_Lumpikus
18. Okt 2014, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Hewien Goldlimit erhöht [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 8578

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

coole sache ;)
von GSG-9_Lumpikus
14. Okt 2014, 23:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage
Antworten: 240
Zugriffe: 41638

Re: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage

am besten dann allen einen neuen namen geben :-)
von GSG-9_Lumpikus
12. Okt 2014, 15:00
Forum: Bug Report
Thema: blutprobe veränderter turm geist
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

blutprobe veränderter turm geist

zuerst wurde turm geist von zz gesucht hin und blutprobe geholt, gekillt

dann wurde auf einmal mein turmgeist gesucht...
von GSG-9_Lumpikus
8. Okt 2014, 11:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41556

Re: Waffe der Furcht

es sollten auch nicht zu viele sein dann ist ja die waffe zu mächtig und muss dann wieder nach 6 monaten abgeschwächt werden :P in dem man stärkere waffen dann einbaut ^^
von GSG-9_Lumpikus
7. Okt 2014, 21:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41556

Re: Waffe der Furcht

man brauch ja schon waffen wegen seelenkapseln ;)
von GSG-9_Lumpikus
7. Okt 2014, 11:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41556

Re: Waffe der Furcht

ich denke nicht das diese kleine waffen für highs gewesen sein wird. man überlege man hat 5k stärke und ne kleine ~250 a waffe ;)
von GSG-9_Lumpikus
30. Sep 2014, 08:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage
Antworten: 240
Zugriffe: 41638

Re: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage

seltenes ich behaute mal das du nie ein riechtiger händler warst, deswegen weisst du garnicht was man alles für müll und ramsch kaufen kann, sotrax hat doch schon gesagt, man wird keinen zwingen die welt zu wechseln ;-)
von GSG-9_Lumpikus
29. Sep 2014, 19:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage
Antworten: 240
Zugriffe: 41638

Re: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage

da freu ich mich schon auf den transfer meines lager acc mit 40k items :-D