Die Suche ergab 68 Treffer

von Dunkelziffer
25. Jun 2014, 15:01
Forum: User Ideen
Thema: Spielergebundene Items
Antworten: 11
Zugriffe: 1715

Re: Spielergebundene Items

Änderungen der Spielmechanik welche Interaktionen und Handel zwischen Spielern so derbe ausschliessen wie es diese tun würde, sind meiner Meinung nach inakzeptabel Aber nur für diese neuen Items.. für die Alten bleibt auch alles beim Alten. Ergo ist diese Idee aus meiner Sicht akzeptabel .. und es ...
von Dunkelziffer
25. Jun 2014, 10:08
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130781

Re: Vorschläge zur Balance

Chaoslabor Ein anderer Vorschlag für die globalen wäre, das man sie zwischen eine bestimmte Anzahl an Goldmünzen ersetzt. Sprich das dann keine globalen mehr herstellen kann, sondern stattdessen bsw 15.000 Goldmünzen herstellt, oder man die Globalen Zauber durch andere Dinge ersetzt. 15.000 Gold &q...
von Dunkelziffer
23. Jun 2014, 23:08
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 158845

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Der Stalker http://i39.servimg.com/u/f39/12/10/69/61/stalke10.png Ein Mann, der dich mit starren Augen fixiert. Er scheint ganz in schwarz gekleidet, denn irgendwie kannst du ihn nicht richtig erkennen. Du kannst keinen Schritt tun, ohne das er dich verfolgt. Sein Dolch, den er in der Hand hält, bl...
von Dunkelziffer
25. Apr 2014, 10:34
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207463

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Auch dass man durch großen Aufwand droppbare Gegenstände wie große Reparaturzangen in der Werkstatt herstellen kann, ist eine mehr oder weniger unfaire Sache. Ich weiß nicht so genau .. immerhin muss man beim Vertreiben ständig seine Waffe reparieren.. Dafür produzieren sie ein säureartiges Sekret,...
von Dunkelziffer
7. Apr 2014, 14:24
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207463

Waffenreparatur über die Werkstatt

Waffenreparatur über die Werkstatt

Ich würde mir wünschen, man könnte hier mit Gegenständen, Larinith und Gold große Reparaturzangen herstellen.
von Dunkelziffer
18. Mär 2014, 20:06
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207463

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Larinit - Beschleunigende Items auf Basis Geld halte ich für zu viel des Guten (Schotterwurmzerstückler).
Man kommt durch den Wurm (wenn er denn mal richtig designed wurde) schnell genug an Larinit.

Bischen Zeit darf man da ja ruhig aufwenden :)
von Dunkelziffer
8. Mär 2014, 18:51
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207463

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Das ist seltsam, da sich ein Wurm derzeit in W7 seit Tagen (6?) nicht rausbewegt und die UK ist eben ~750 Felder groß und .. anstrengend ..
Hm.. ok, trotzdem danke für die antwort, auch wenn sie mir gar nicht weiterhilft. :)

Dann eben derzeit kein Schotterwurmkloppen mehr ^^
von Dunkelziffer
8. Mär 2014, 18:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207463

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Es wäre anständig, wenn der Schotterwurm nach 6 Stunden inaktivität (keine Verjagversuche) die UK selbstständig wechseln würde.
Eine UK mit 750 Feldern besetzt oder unzähligen Goldtüren und Feldvarianten mit 2,3,4 Türen in andere Richtungen machen das Ganze emotional sehr anstrengend.
von Dunkelziffer
27. Feb 2014, 19:07
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Pflanzen-Ideen
Antworten: 26
Zugriffe: 26838

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Es trüge dazu bei, das eben das "ich hab 5kk Xp und mich juckt nix mehr" etwas relativiert wird :) Warum verschwinden NPC, wenn man Schutz an hat? Man ist Natla, legt kein Wert auf Kampf.. und wird, möchte man das NPC töten, gezwungen, den Schutz auszulassen .. empfinde ich als ähnliche &q...
von Dunkelziffer
26. Feb 2014, 13:43
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Pflanzen-Ideen
Antworten: 26
Zugriffe: 26838

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Dann gebe ich meins auch mal weiter, was mir so ein wenig gefehlt hat. Fleischfressende Pflanze (Name kann gerne variieren) http://i56.servimg.com/u/f56/12/10/69/61/ff11.png Eine gefährliche Pflanze, die du nicht genau einschätzen kannst. Ihre spitzen Zähne jagen dir Angst ein und du solltest hier g...
von Dunkelziffer
26. Feb 2014, 11:45
Forum: User Ideen
Thema: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe
Antworten: 48
Zugriffe: 11696

Re: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

Hoi Es ist ja eigentlich nur eine Weiterführung oder Erweiterung von Loranien - Ein Pfad in die Berge.. Dunkelziffer versucht in die Berge zu gelangen, rutscht aber wieder ab und verletzt sich. Dunkelziffer folgt einem Weg aus den Bergen herab ins Tal. Nur das man es zusätzlich an eine Fähigkeit hän...
von Dunkelziffer
5. Mär 2011, 12:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1-14;RP]
Antworten: 14
Zugriffe: 6083

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

hab nicht den eindruck, dass es funktioniert, ein freund wollt mir grade funken geben, hat 10 eingetippt aber es hat nur einen übergeben: Ian Demshir gibt 1x Geisterfunke an ÄDI Sotrax sagte doch, das es bei magischen Items nicht funktioniert. Und Funken sind magisch. Zumindest die, die ich immer f...
von Dunkelziffer
7. Feb 2011, 11:14
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: zaubertruhenöffner
Antworten: 29
Zugriffe: 12990

Re: zaubertruhenöffner

Update:

Max erreicht
von Dunkelziffer
18. Jan 2011, 22:06
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Welt 7 geht den Bach runter !!!
Antworten: 364
Zugriffe: 43723

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

ständige RL Bezug gegen TN huch seitwann gehts in dem thread darum tn in schutz zu nehmen :lol: ? punkto 1 im forum erreichste nix punkto 2 als mod kannse dir ersma selbst an die nase fassn punkto 3 mischt euch nicht immer ueberall ein punkto 4 provokationen?wayne juckts.lasst halt provozieren. ign...
von Dunkelziffer
18. Jan 2011, 21:59
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Welt 7 geht den Bach runter !!!
Antworten: 364
Zugriffe: 43723

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Und sicherlich bekommen wir dieses Problem nicht in drei Tagen aus der Welt. lach welches problem? :) Tu nicht so .. eben das, was hier insgesamt besprochen wird/wurde. Und niemand sagt, das hier Friede herrschen soll. (im Sinne von Freewar) Geht hier tatsächlich fast only um den SC, die Beleidigen...