Die Suche ergab 132 Treffer

von Tungdil Goldhand
8. Mai 2012, 05:49
Forum: Bug Report
Thema: Freewar.de
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Freewar.de

Ist nicht mehr erreichbar :) bei mir kommt nur Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/27/d73210141/htdocs/tradingspace/freewar/mobiledetect.php on line 4 Nebenbei möchte ich anmerken, dass man unter "Support" u...
von Tungdil Goldhand
23. Jul 2011, 20:18
Forum: Support
Thema: Accesskey mit Firefox 2.0
Antworten: 32
Zugriffe: 19104

Re: Accesskey mit Firefox 2.0

möglicherweise.. ist der wert

browser.backspace_action bei dir auch auf 0 gesetzt?
von Tungdil Goldhand
17. Apr 2011, 19:29
Forum: Support
Thema: Accesskey mit Firefox 2.0
Antworten: 32
Zugriffe: 19104

Re: Accesskey mit Firefox 2.0

browser.backspace_action = 0

auch eingestellt?
von Tungdil Goldhand
17. Apr 2011, 19:25
Forum: Support
Thema: Auto-Abmeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 3605

Re: Auto-Abmeldung

hmm soweit ich informiert bin hat der chatframe damit nichts zu tun, sondern der mainframe.. wenn der sich nach 20 - 50 min oder so (war random) nicht mal aktualisiert hat, dann fliegt man...
von Tungdil Goldhand
17. Apr 2011, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 275003

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

hmm ersteres ja.. aber das andere mit dem hinsetzen.. probiers doch mal mitm sitzkissen XD
von Tungdil Goldhand
15. Nov 2010, 17:06
Forum: User Ideen
Thema: Neues Ingame-Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 4916

Re: Neues Ingame-Spiel

*hust* vlt wenn ihr das haben wollt mal sotrax fragen obber in df mal schauen will glaub es gab da schonmal den ansatz...
von Tungdil Goldhand
5. Nov 2010, 12:40
Forum: Bug Report
Thema: Spieler wird plötzlich unsichtbar
Antworten: 7
Zugriffe: 1610

Re: Spieler wird plötzlich unsichtbar

hmm is dieser tolle autologout.. wennde mainframe aktualisiert hättest wärste vermmtl. rausssgeflogen.. interessant währe zu wissen ob du mit jemanden geflüstert hattest und der dir noch antworten konnte.. ist dem so stimt meine vermutung nicht
von Tungdil Goldhand
4. Nov 2010, 21:16
Forum: Bug Report
Thema: Lebenspunkte erhöht,obwohl User off ging.
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Re: Lebenspunkte erhöht,obwohl User off ging.

hmm wenn er weg geht ja aber ich glaub wenn er off geht und auf dem feld bleibt nicht will cih aber nicht beschwören isn jahr her das ich das das letzte mal ausprobiert hab
von Tungdil Goldhand
4. Nov 2010, 05:44
Forum: Bug Report
Thema: Lebenspunkte erhöht,obwohl User off ging.
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Re: Lebenspunkte erhöht,obwohl User off ging.

hmm lag wohl eher daran, dass du angeklickt hast beim stab "anwenden" dann werden dir alle user auf dem feld angezeigt, und anschließend ging der off.. da der stab allerdings nicht sofort neu aktualisiert, kannst du ihn nach wie vor anklicken...
von Tungdil Goldhand
25. Okt 2010, 05:47
Forum: Bug Report
Thema: welt 4 down ?
Antworten: 2
Zugriffe: 822

welt 4 down ?

hmm vielleicht habe ich ja auch nur etwas verpasst oder nicht gesehen aber bei mir scheint 4 down.. oder zumindest so ähnlich,d enn nach anmelden öffnet sich das pop up ie immer aber da steht: Warning: copy(rel_files/103081.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/w...
von Tungdil Goldhand
12. Okt 2010, 09:20
Forum: Support
Thema: SMod Beschwerden
Antworten: 32
Zugriffe: 5960

Re: SMod Beschwerden

@ anony,. looooooooool sorry aber da hät ichs drauf ankommen lassen.. s mods können die erste e maild ie bei der registrierung eingegeben wurde weider herstellen und wenn das deine ist dann kannste dir a) den acc. auch heute noch weiderholen (soweit ich weiß zumindest) und b)war das wohl einer der t...
von Tungdil Goldhand
10. Okt 2010, 00:38
Forum: Support
Thema: SMod Beschwerden
Antworten: 32
Zugriffe: 5960

Re: SMod Beschwerden

Tjaaaa so hab ich auch mal gedacht^^ Aber wie gesagt...laut Sotrax ist es nicht gestattet...wenn sich Spieler übern Thema beschweren es nur deswegen zu verbieten,was zur EM der Fall war und schon gar kein Dauerhaftes Verbot. Ich hab doch selbst noch mit Sotrax drüber gesprochen. Denn wo kommen wir ...
von Tungdil Goldhand
9. Okt 2010, 13:15
Forum: Support
Thema: Börse: Tipps & Tricks
Antworten: 9
Zugriffe: 3242

Re: Börse: Tipps & Tricks

hm also ich habe von börse übrhaupt keine ahnung in fw aber trotzdem 500% plus.. ganz einfach weil ich nie aktien vk hab.. man macht mit aktien in fw nahezu immer gewinn - die frage ist nur wie lange du warten willst.. in der besagten welt hab ich seit 4 jahren nichts anderes gemacht als ab und an m...
von Tungdil Goldhand
9. Okt 2010, 13:07
Forum: User Ideen
Thema: Strafe für Betrüger
Antworten: 39
Zugriffe: 4324

Re: Strafe für Betrüger

hmm schließe mich melion an.. außerdem kann man sponsibetrug nicht mit z.b. betrug um n geisterschild vergleichen, weiöl bei einem einfach rl geld hintersteckt, beim annern eine bestimmte freizeit die man dahinter gesteckt hat.. das ist was vollkommen adneres
von Tungdil Goldhand
9. Okt 2010, 13:03
Forum: Support
Thema: SMod Beschwerden
Antworten: 32
Zugriffe: 5960

Re: SMod Beschwerden

jeder lässt mal persönliche emotionen zu die frage is nur in wiefern da proffesionalität dafür sorgt, dass mann sich trotzdem nicht dazu reizen lässt über die strenge zu schlagen und das ist nunmal nicht immer leicht gerade nicht für s mods.. nu soll der thread hier aber keine s mod hetze werden son...