Die Suche ergab 297 Treffer

von Tody
13. Jun 2022, 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21756

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Ganz ehrlich - so ne Änderung fuckt nur ab. Daran gibts überhaupt 0 positives von keiner Sichtweise. Selbst wenn das der Fall sein sollte (niemand weiß, ob Glück eine Funktion hat), ist es aber auch nichts negatives, also kein Grund hier rum zu stänkern. :) Hoffe die relativ kurze Lernzeit der Char...
von Tody
14. Mär 2022, 08:20
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265582

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Das ist mir bewusst, ich bin mir zwar "nur" zu 95% sicher, aber ich hatte mich quasi frisch eingeloggt, bin durch und hatte trotzdem nicht die zu erwartenden ~20-25 Felder in der Quest.
von Tody
13. Mär 2022, 10:15
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265582

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Ist nur eine Kleinigkeit - wir haben aktuell den Seetangwald offen, als ich durchgerannt bin, hat sich gestern bei der täglichen Quest unterirdische Orte zu erkunden nichts getan, also dachte ich mir, der ist nicht als Dungeon gekennzeichnet. Heute soll ich unterirdisch NPC killen, da zählt er die a...
von Tody
22. Feb 2022, 13:48
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 53211

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Wurden nicht früher bei größeren Updates die Positionen der wandernden Gruppen- und Unique NPC's resetted?
Bei uns in W9 gurkt das Schemen inzwischen in Tirachli rum etc. - stört mich jetzt nicht dramatisch, aber das könnte man nochmal anstoßen oder?
von Tody
8. Feb 2022, 13:25
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)
Antworten: 270
Zugriffe: 138381

Re: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)

Wäre dafür die Auftrags-Errungenschaft noch um ein paar Stufen zu erhöhen. Gruppenjäger hat ja auch noch ein paar extrem hohe Stufen bekommen, könnte man dafür auch noch machen.
von Tody
12. Jul 2021, 09:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28886

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Bei mir in Welt 9 ebenfalls. Habe es auch auf einem alten W6 Account getestet, dort gleiches Problem. Nutze i.d.R. Chrome, aber auch auf Edge hat es nicht funktioniert. Die Felder, Chat etc. werden nicht aktualisiert, man muss quasi permanent F5 drücken.
von Tody
6. Jul 2021, 17:35
Forum: Bug Report
Thema: inaktiv trotz Aktivität
Antworten: 10
Zugriffe: 1387

Re: inaktiv trotz Aktivität

Ist ja ein bekanntes Thema, dass es da einige Tätigkeiten gibt, bei denen man mMn nochmal genauer hinschauen sollte.
Einige Auftrags-Starren (Angeln, Wüstenschaufel, Säge) setzen einen auch auf Rot - leider.
von Tody
21. Mai 2021, 19:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43412

Re: Synergien-Update [W1-14]

Also bei den meisten Amuletten kann ich das mangels Erfahrungswerten nicht sachdienlich beurteilen, aber für die Kosten, um die Syn auf 4 zu bekommen, sind die 14 bzw. 15 Minuten bei den High-End Wissens-Halsteilen (vom Belpha Item mal abgesehen) doch gefühlt recht wenig. Stufe 4 ist schon extremst ...
von Tody
22. Okt 2020, 13:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43412

Re: Synergien-Update [W1]

Sehr schöne Updates, Synergien machen bisher wirklich Spaß. Lasst euch aber ruhig Zeit mit dem Einbau, ich habe für die Amu-Synergie alles beisammen außer den Zeiger. Also gaaaanz entspannt. :D
von Tody
5. Okt 2020, 13:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 26242

Re: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1-14]

Moin, im Shop hat der Indikator folgenden Itemtext: Synergie-Indikator kaufen - 4013 Auftragspunkte Dieser Indikator zeigt dir alle deine gelernten Inspirationssynergien an. Dabei kannst du sehen, welche Synergien aktuell aktiviert und deaktiviert sind. Ebenfalls kannst du über den Indikator Synergi...
von Tody
9. Jan 2020, 12:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 107662

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Also overall muss ich sagen, dass die Grundidee hinter einem solchen Event wirklich schön ist und ich hoffe wirklich, dass man dies in ähnlicher Form häufiger machen kann. Ich bin jetzt erstmal auf das Ende der Aktion gespannt, bevor man dann über Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. sprechen kann. ...
von Tody
24. Jul 2019, 08:58
Forum: Bug Report
Thema: globaler Effekt Talisman der Wissensflut
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Re: globaler Effekt Talisman der Wissensflut

Ich meine solche counter sind nicht gewollt, um die Spieler nicht zu deprimieren und von Kauf/Verwendung solcher items abzuschrecken :D Das sollte doch aber jeder selbst entscheiden können oder? Einfach ne Quest wo man was zum drauftun bekommt was dem Talisman (egal welcher) diese Infos mit reinsch...
von Tody
23. Jul 2019, 16:17
Forum: Bug Report
Thema: globaler Effekt Talisman der Wissensflut
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Re: globaler Effekt Talisman der Wissensflut

Das würde mich aber auch interessieren. Klar ist dieser Fall auf Grund der i.d.R. sehr hohen Lernzeiten extrem selten, aber bei einem Talisman, der rund 11 Mio kostet, könnte man doch erwarten, dass der da etwas "kulanter" ist. Ich weiß, die Idee gab es auch schon x-mal, aber wäre es nicht...
von Tody
23. Jul 2019, 10:48
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserungs-/Änderungsvorschläge für alte Aufträge
Antworten: 11
Zugriffe: 2411

Re: Verbesserungs-/Änderungsvorschläge für alte Aufträge

Sehr gute Ideen!

Von mir aus können auch immer mehr neue Aufträge rein, das AH kann gar nicht genug Abwechslung bieten. :)
von Tody
11. Jun 2019, 12:05
Forum: User Ideen
Thema: Ideenbündel
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Re: Ideenbündel

1) Joa, finde ich ganz nett. 2) Neue Aufträge sind immer gut. Da kann es gar nicht genug von geben, wie auch immer die aussehen. 3) Inspirationen sind mMn ohnehin schon sehr mächtig - weiß nicht, ob man das noch weiter pushen sollte. 4) Auch wenn ich selber viele Aufträge mache und extrem davon prof...