Die Suche ergab 2150 Treffer

von Arelja
27. Apr 2008, 16:30
Forum: Off-Topic
Thema: In welchen Foren seid ihr noch so unterwegs?
Antworten: 15
Zugriffe: 998

Re: In welchen Foren seid ihr noch so unterwegs?

http://www.mogelpower.de/forum ;)

geht über Spiele, Internet, Politik, Computer, rätsel, lustige Videos uvm :>
von Arelja
19. Apr 2008, 14:54
Forum: Off-Topic
Thema: DVD-abspielen auf dem PC
Antworten: 16
Zugriffe: 1724

Re: DVD-abspielen auf dem PC

Du meinst eine DVD, wo es diese Ordnerunterteilungen wie beispielsweise "Audio" und "Video" gibt?
Da musst du bei VLC auf Datei -> Verzeichnis öffnen (glaube ich ^^) und dann sollte der die abspielen ô.o
von Arelja
17. Apr 2008, 17:50
Forum: Off-Topic
Thema: Leben oder sterben?
Antworten: 25
Zugriffe: 2306

Re: Leben oder sterben?

Ich hätte nie den Mut, als Symbol oder Zeichen zu sterben. Was hätte mein Tod für einen Sinn, wenn ich mit Ralph gegangen wär? Alleine kann ich nichts bewirken. Ich wäre mit Jack gegangen
von Arelja
17. Apr 2008, 17:48
Forum: Off-Topic
Thema: Lacht man über Krüppel?
Antworten: 33
Zugriffe: 2697

Re: Lacht man über Krüppel?

ich lache über so gut wie alles O_o und Krüppel / Rentner / ähnliches glauben dann eben, dass man nur über sie lacht und das macht sie fertig. Aus meiner Erfahrung reicht es schon, wenn man in ihrer Nähe lacht, muss gar nicht über sie sein. Da denken die meisten schon, dass man über sie lacht. Soll ...
von Arelja
13. Apr 2008, 16:27
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Magie
Antworten: 17
Zugriffe: 2065

Re: Stab der Magie

Ich bin eher dafür, das Akademielimit bei den Intelligenzakademien weg zu nehmen. Dadurch würden diese aufgewertet werden und ausserdem könnte man eben auch Items wie den Stab früher benutzen, wenn man dafür eben genug Geld ausgibt O_o (dafür kann ja der Preis der Akademie auf 1,5k erhöht werden.) ...
von Arelja
13. Apr 2008, 15:35
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Magie
Antworten: 17
Zugriffe: 2065

Re: Stab der Magie

Ich bin eher dafür, das Akademielimit bei den Intelligenzakademien weg zu nehmen. Dadurch würden diese aufgewertet werden und ausserdem könnte man eben auch Items wie den Stab früher benutzen, wenn man dafür eben genug Geld ausgibt O_o
(dafür kann ja der Preis der Akademie auf 1,5k erhöht werden.)
von Arelja
12. Apr 2008, 15:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Probleme mit Mozilla Firefox 2.0.0.6| Alt+c = Chronik
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: Probleme mit Mozilla Firefox 2.0.0.6| Alt+c = Chronik

komisch, ich klicke eigentlich strg+c und nicht alt+c O_o und es klappt wunderbar.
Bei Alt+c öffnet sich aber auch Chronik ;)
von Arelja
12. Apr 2008, 15:44
Forum: Off-Topic
Thema: Kraterbild
Antworten: 35
Zugriffe: 2106

Re: Kraterbild

Wozu gibts Löffel?
von Arelja
8. Apr 2008, 17:20
Forum: Off-Topic
Thema: arztforum
Antworten: 24
Zugriffe: 1982

Re: arztforum

Meines Wissens nach gibt es da rechtliche Probleme, wenn so was in einem Forum geklärt wird und dann falsche Ratschläge gegeben werden ;) In einem Forum kann man dich nicht sehen und nicht untersuchen. Daher solltest du mit Fragen über Beschwerden hast, die wohl an einer Krankheit liegen, lieber zu ...
von Arelja
3. Apr 2008, 19:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Hasst ihr auch Geschenke?
Antworten: 32
Zugriffe: 3325

Re: Hasst ihr auch Geschenke?

was ist das für ein sinnloser beitrag? ich würds sofort clozen ich meine allein der betreff: hasst ihr geschenke, dafür sollte man dir schon den acc sperren :roll: :roll: :roll: unglaublich ich verstehe gar nicht was du nun von uns willst? :?: :?: ausgerechnet du sagst so was ô.o Also~ Geschenke s...
von Arelja
3. Apr 2008, 19:41
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der Avatar,signatur,namen-Bewertungs-Thread
Antworten: 934
Zugriffe: 58107

Re: Der Avatar,signatur,namen-Bewertungs-Thread

Soul ...
Name: 5/10 Nix besonders gutes, aber auch nix schlechtes.
Avater: 8/10 sieht irgendwie dunkel und finster aus, mag ich *gg* nur wenig zu erkennen.
Sig: 6/10 zu bunt für deinen Avater.
von Arelja
3. Apr 2008, 15:05
Forum: User Ideen
Thema: ÖL Fass Beutel
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Re: ÖL Fass Beutel

Hmm, die Idee gab es schon 1000 mal, aber ich habe generell nichts gegen Beutel. Vor allem ein Ölkristall, der bis zu 100 Fässer "aufsaugen" kann und dann wieder ausgequetscht werden kann, wäre interessant ;-) Wenn man dazu die leeren Ölfässer benötigt und es einen Verschleiß von meinetwe...
von Arelja
3. Apr 2008, 15:01
Forum: User Ideen
Thema: Diebstahlschutz auf 5'000 GM erhöhen
Antworten: 74
Zugriffe: 6638

Re: Diebstahlschutz auf 5'000 GM erhöhen

ich würde dann gerne dieb werden, da die anderen berufe dann ja weniger gm gewinn bringend sind :mrgreen: und würdest nach ner Woche wieder aufhören, weil du merkst, dass es eben doch nicht so gewinnbringend ist und sehr viel Konzentration und Ausdauer benötigt. Tja vnv_nation, aber jetzt nur noch ...
von Arelja
2. Apr 2008, 19:42
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Buch der Auftragsbeziehungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1825

Re: Buch der Auftragsbeziehungen

Wollte es dir ja nicht verbieten^^ Ich wollte dir nur damit sagen - wie auch schon in anderen Threads erwähnt wurde - , dass die meisten User das Forum nicht nutzen und du es hier viel schwerer haben wirst, als im SC, Eiche, etc. ... :P Und du glaubst, viel mehr Leute sind gleichzeitig wie er on od...