Die Suche ergab 133 Treffer

von max
3. Dez 2005, 19:16
Forum: Support
Thema: Wo kann ich mich als Forummod bewerben...
Antworten: 11
Zugriffe: 1065

siehse.. Banke.. jetzte weiß ich mehr xD
von max
3. Dez 2005, 14:56
Forum: Support
Thema: Wo kann ich mich als Forummod bewerben...
Antworten: 11
Zugriffe: 1065

nu.. ich weiß wer Sotrax ist.. bin lange genug hier um das zu wissen^^^

Naja.. ich hab TIramon schon geschrieben bekomme seit paar monaten keine antwort -.-^
von max
2. Dez 2005, 13:32
Forum: Support
Thema: Wo kann ich mich als Forummod bewerben...
Antworten: 11
Zugriffe: 1065

Wo kann ich mich als Forummod bewerben...

Titel is Sache: Ich möchte mich als Forummod bewerebn..ich habe schonmal als Forummod bei nem anderen Online-Spiel "gearbeitet"...

Wo muss ich mich da melden`?

Erzbischof von Delos
von max
24. Sep 2005, 14:08
Forum: Support
Thema: ganymede meldet sich nicht auf Ticket: 11854
Antworten: 16
Zugriffe: 1581

öhm ja danke Sly....

Nun ich mach soviel Wind weil ich nochmal sponsoren will aber mein Item fertig haben will^^^ Ich will mich umbenennen
von max
24. Sep 2005, 13:24
Forum: Support
Thema: ganymede meldet sich nicht auf Ticket: 11854
Antworten: 16
Zugriffe: 1581

gloop.. ich warte aber seit knappen 3 Wochen.. -.-
von max
24. Sep 2005, 12:51
Forum: Support
Thema: ganymede meldet sich nicht auf Ticket: 11854
Antworten: 16
Zugriffe: 1581

ganymede meldet sich nicht auf Ticket: 11854

Ich hab ne anfrage auf Sonsoritem gemacht.. gany meinte es ginge... er hat mir dann noch nen item vorgeschlagen und ich sagte wenn ich es habe melde ich mich... nun hab ichs aber er meldet sich net mehr...
von max
23. Sep 2005, 16:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sonnenstab Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 1518

Sonnenstab Betrug

also.. Titel is mir keine anderer Eingefallen^^^ Wenn man In W1 spielt und umbedingt einen Sonnenstab haben möchte... kann man sich doch in W2 beispielsweise anmelden... zum Wasserfall gehen und bis auf 50XP hoch-"baden"... der Acc. ist dann registriert und man hat eine Person erfolgreich ...
von max
7. Sep 2005, 14:28
Forum: Off-Topic
Thema: Wie findet ihr das neue Bild von Sotrax?
Antworten: 9
Zugriffe: 1429

lööl Siver XD also nee^^^
von max
6. Sep 2005, 16:24
Forum: Off-Topic
Thema: Wie findet ihr das neue Bild von Sotrax?
Antworten: 9
Zugriffe: 1429

meinetwegen ich hab kein Avatar^^^ Kakerlake.. passt doch zu dir das bild xD

PS ich seh das ihr noch net lange freewar spielt^^^ Und schon soviele Beiträge habt^^^ respekt^^
von max
6. Sep 2005, 14:22
Forum: Off-Topic
Thema: Wie findet ihr das neue Bild von Sotrax?
Antworten: 9
Zugriffe: 1429

Wie findet ihr das neue Bild von Sotrax?

Ich persönlich findes ganz witzig denn wenn man nach beiträgen von SOTRAX sucht brauch man eigentlich nur diesen kleinen ekligen Käfer suchen XD

mfg Erz.v.Delos
von max
5. Sep 2005, 14:37
Forum: User Ideen
Thema: Wie man Natla wieder zu Händlern macht...
Antworten: 31
Zugriffe: 2406

GEIL GEIL GEIL
Als ich mich bei Freewar angemeldet habe hab ich gedacht Natlas seinen
Richtige Händler und können ALLE Shops besuchen.... wobei ich nach 10min bemerkt habe das die nicht der Fall wahr... Mit dieser Idee wird alles wahr... mein meingung... REIN DAMIT
von max
4. Sep 2005, 15:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Natlaschutz teurer [W1-5; RP]
Antworten: 171
Zugriffe: 16360

minilieb was soll ich sagen

- der Vorteil schlechthin ist, dass Natlas prinzipiell keine Akas brauchen, damit also massig Gold übrig haben UND trotzdem XP gefahrlos ansammeln können. Was meinst Du was andere Spieler an Gold ausgeben um sich zu schützen, oder was manche bei Niederlagen an Gold & Items verlieren, weil sie n...
von max
24. Jun 2005, 12:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Krato eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 14203

SOtrax

Bekommen Natlas auch man nen Shop außerhalb von Narubia? xD
von max
19. Jun 2005, 16:29
Forum: Karten
Thema: Levissima- Die Quelle
Antworten: 54
Zugriffe: 6538

REIN DAMIT BüDDE SOTRAX DIE MUSS REIN ;)
von max
28. Mai 2005, 13:44
Forum: Support
Thema: ne Frage an Sotrax
Antworten: 18
Zugriffe: 1831

werds aber mit der spardose aufm PC machen... die is net so teuer ;)