Die Suche ergab 1511 Treffer

von Bugfix
5. Dez 2007, 17:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neuer Göttertempel
Antworten: 126
Zugriffe: 7858

Re: Neuer Göttertempel

Offensichtlich zu selten - bei mir hats ja auch nicht gefruchtet :)
von Bugfix
27. Nov 2007, 07:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neuer Göttertempel
Antworten: 126
Zugriffe: 7858

Re: Neuer Göttertempel

*grinst sich eins ob des Themas, bemerkt das es ja nur 1 Monat gedauert hat, bis es jemand bemerkt hat außerhalb von AF und verschwindet wieder in der Versenkung, nicht ohne zu sagen:* "Und in AF gibts da oben sogar nen NPC..."
von Bugfix
21. Okt 2007, 11:49
Forum: Support
Thema: Administrative Foren
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Administrative Foren

Wie schon gesagt, wurde es aufgeteilt. TS-CAs sollen keinen Zugriff auf die anderen Administrativen Foren haben und daher sollte es eigentlich ein Forum für TS-Mods geben (die passende Benutzergruppe TS Mods existiert bereits). Das Forum scheint irgendwo unter die Räder gekommen zu sein. Ich kläre d...
von Bugfix
20. Okt 2007, 20:05
Forum: Support
Thema: Administrative Foren
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Administrative Foren

Die Antwort ist einfach: Mit dem neuen Forum hatten plötzlich alle die im TS-CAs die keinerlei Modrechte innerhalb von FW hatten auch sämtliche Moderatoren-Foren sehen. Daher wurde der TS Bereich in zwei Bereiche untergliedert 1) TS-Mods - für TS-Mods die kein Modamt in FW innehaben. 2) TS-CA - für ...
von Bugfix
20. Okt 2007, 10:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewar.info - Service rund um Freewar
Antworten: 32
Zugriffe: 7896

Re: freewar.info - Service rund um Freewar

Im Freewar.Info Forum befindet sich ein Thread in dem das Passwort zum hochladen steht. Um diesen Thread zu sehen muss man sich nur im Freewar.Info Forum anmelden.
von Bugfix
18. Okt 2007, 08:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neue Welten? Eigentlich nicht nötig?
Antworten: 24
Zugriffe: 1041

Re: Neue Welten? Eigentlich nicht nötig?

ARGS - überall W1'ler ;) Naja für mich wird w12 nun mal nach langer zeit ausserhalb von RP einen echten Spielaccount erhalten :) Und der wird sicher auch ein Sponsoring erhalten. Ich habe kein Problem mit neuen Welten, solange genügend Leute da sind, die die Modarbeit machen und den Support, ohne da...
von Bugfix
16. Okt 2007, 17:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: teamspeak
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: teamspeak

Geht nun wieder.
von Bugfix
16. Okt 2007, 13:12
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer verbieten?
Antworten: 222
Zugriffe: 10494

Re: Goldtransfer verbieten?

Ich bin auch für ein Transferverbot. Der Einfluss der dadurch innerhalb einer Welt genommen werden kann ist ihmo doch nicht unerheblich. Auch ich habe früher mal eine nicht unerhebliche Summe von 150000 transferiert - als da noch gar nichts zu geregelt war - Eine Woche nach Start einer Welt. Und es ...
von Bugfix
10. Okt 2007, 12:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktienwert Verlauf Statistik [jetzt wirklich W1-11,AF,RP]
Antworten: 108
Zugriffe: 15126

Re: Aktienwert Verlauf Statistik [W1-11,AF,RP]

Tiramon hat geschrieben:ups ... war eigentlich nen kleiner bugfix, aber dabei hab ich leider nen zeichen eingefügt was da überhaupt nicht hingehörte ... sollte wieder gehn
Ich bin nicht klein! *brummel*

Gut das es nun wieder überall funktioniert - Danke dir.
von Bugfix
9. Okt 2007, 21:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie lange noch?
Antworten: 19
Zugriffe: 957

Re: Wie lange noch?

Auf deutsch: 19. Januar 2038 ist das letzte Kalenderblatt für den Computer :)
von Bugfix
9. Okt 2007, 19:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie lange noch?
Antworten: 19
Zugriffe: 957

Re: Wie lange noch?

Er hat auf einer Serviette auf einem vergangenen FW Treffen unterschrieben, das er einen Besen von mir als Currywurst zubereitet isst, wenn er Freewar vor 2038 einstampft obwohl noch mindestens 1 Spieler es speilen will. :) Warum 2038? Timpestamp könnte ein prob sein, wenn sotrax nicht vorher mal wa...
von Bugfix
8. Okt 2007, 21:26
Forum: User Ideen
Thema: Postcounter entgültig Abschaffen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3690

Re: Postcounter entgültig Abschaffen?

@Bugfix: Es bleibt die Frage weshalb Du einen Beitrag der über 1 Jahr alt war benutzt um hier einem User etwas "vorzuwerfen" und weshalb der betreffende Beitrag vermutlich als Spam gelöscht wurde und ein 2-Worte-Spam-Beitrag direkt darüber scheinbar kein Spam bzw nicht "löschwürdig&q...
von Bugfix
8. Okt 2007, 16:16
Forum: User Ideen
Thema: Postcounter entgültig Abschaffen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3690

Re: Postcounter entgültig Abschaffen?

Gratuliere, der Beitrag ist allerdings bereits über 1 Jahr alt ! Und soweit ich mich erinnern kann war der Thread komplett vollgespamt, vor allem mit übergrossen Signaturen/Bildern und AUS DEM GRUND war der von Dir genannte Beitrag damals verfasst worden ! Aber wenn ich mir Dein Posting bzw den Res...
von Bugfix
8. Okt 2007, 15:17
Forum: User Ideen
Thema: Postcounter entgültig Abschaffen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3690

Re: Postcounter entgültig Abschaffen?

Noch so ein Beispiel das nach den alten und neuen Regeln als Spam gelöscht werden müsste: Ich glaube es wird viele geben die etwas dagegen haben. Und die sollen mir mal sagen wieso. Ich bin dafür. Au ja, da kenne ich eines aus einer User-Idee zum Thema "Tretmine" wo ein völlig Spamfreier ...
von Bugfix
7. Okt 2007, 15:26
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewartreffen in der Schweiz
Antworten: 40
Zugriffe: 8902

Re: Freewartreffen in der Schweiz

Und Schweizer sind nicht langsam - Sie wissen halt: "In der Ruhe liegt die Kraft."

Drosan Knurr nicht ... Die Ösis wissen nichtmal wie man nen WC baut - deswegen heissen sie ja auch "Schluchtenschei**er" :P