Die Suche ergab 24 Treffer

von Sebullba
26. Jun 2015, 14:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Kurzfristige Aufklärung [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 8814

Re: Neuer Auftrag: Kurzfristige Aufklärung [W1]

Soweit ich weiß bekommt man auch von Gewebe und Blut AP :) Also gibts schon ein paar mehr Arten! :))
von Sebullba
11. Apr 2015, 10:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman des Wissens [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 21128

Re: Talisman des Wissens [W1-14]

Klar springt das auch bei Verjagen an. Verjage so gut wie nur daher vllt. Jemd der Hauptsächlich Jagd und selten mal verjagt sollte nicht erwarten das es bei verjagen anspringt :)
von Sebullba
25. Feb 2015, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]
Antworten: 174
Zugriffe: 43172

Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]

Porta nach Dranar und laufen :mrgreen:
von Sebullba
25. Feb 2015, 10:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenblitz eingebaut [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 19846

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

FaBoLouS hat geschrieben:Mal hoffen, dass da unter anderem waffentechnisch mal wieder was geplant ist ^^

hoffentlich nicht... mom geht das ganze mit den Furchtwaffen erst richtig ab :) Wir können ruhig noch 1 Jahr warten..
von Sebullba
25. Feb 2015, 10:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Kristall der Angst [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 23927

Re: Kristall der Angst [W1-14]

das ist Ansichtssache. Wenn du furchtwaffe komplett selber bauen willst brauchst du Pflanzenkunde. bei Orakel auch,scharfe Phasentränke usw. da hast du nur die wahl entweder teilweise teuer einkaufen oder clanis fragen oder doch selber lernen und zusammen suchen. Richtig = Ansichtssache! Willst du ...
von Sebullba
23. Feb 2015, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Kristall der Angst [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 23927

Re: Kristall der Angst [W1-14]

Oft droppen sie, ja...

für nen fetten High-Xpler ist der Zauber natürlich voll fürn A.....

Aber vllt sollte man die Kristalle jetzt einbauen um ne V-Waffe aufzurüsten :)) Wäre doch auch was.
von Sebullba
16. Feb 2015, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Kristall der Angst [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 23927

Re: Kristall der Angst [W1-14]

Kristalle gibts am laufenden Band. Drop Rate eindeutig zu hoch!

Je nach Glück kommen auf 60 Perlen 5 Kristalle.

In W8 hab ich mal welche zu 20k verkauft.

Mom gehen die nicht mal zu 5k weg :))

Massenware, die aber nicht in massen gebracuht wird!
von Sebullba
9. Feb 2014, 14:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 14478

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

"Unfreundliche Gewebeleute" - bist du auch so einer, der direkt rumheult, weil er einen Lebenspunkt verloren hat und mindestens 10.000 GM Schmerzensgeld verlangt? Gute Änderung, definitiv. Wer sich ausgeloggt hat, wurde beim nächsten Mal einfach gestarrt, damit er selbiges nicht mehr mach...
von Sebullba
28. Jan 2014, 08:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58133

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Für Nix? Dachte dann hätte man ne Neue AWaffe? Bedeutet das nichts mehr? Ah ich weiß. Für euch sollte jede Waffe A wie V innerhalb von 2 Stunden Spielzeit erreichbar sein. Und was macht ihr dann? Genau... danach werdet ihr Inaktiv bis die nächste Waffe vor der Tür steht. Ehrlich. Ich lauf noch mit n...
von Sebullba
26. Mär 2011, 18:31
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 194366

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

mmh, ist das nur bei mir so... Warning: copy(rel_files/84453.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113 Warning: copy(rel_files/84453.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdoc...
von Sebullba
1. Apr 2010, 14:43
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Raxx/ Slaughtered
Antworten: 39
Zugriffe: 23502

Re: Raxx/ Slaughtered

naja, find die eigentlich ganz cool... früher war noch lustiger und erwachsener aber gut... kann man machen nix... und seitdem derJunge nicht mehr Spielt ist es schon gleich viel besser geworden ^^
von Sebullba
1. Apr 2010, 12:05
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Seit wann spiele ich?
Antworten: 62
Zugriffe: 37398

Re: Seit wann spiele ich?

Hab mich kurz nach meiner Anmeldung in W8 hier im Forum angemeldet. Ne Stund, oder 2 später ^^

ID = 84453

lol, bin ein trottel... voll vergessen das ich zwischenzeitlich nen anderen Acc übernommen hab... Weiß gar nicht wann LustigerElch damals angefangen hatte... ^^
von Sebullba
1. Apr 2010, 07:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Playerkiller
Antworten: 152
Zugriffe: 12928

Re: Playerkiller

Playerfarmer ich will endlich mal mehr mitdiskutieren, ich habe auch eine meinung dazu, nur stolpere ich immer über den begriff, was bedeutet dieser nun wirklich? in einem bereich verharren und dann dort zu killen oder wie? Farmen bedeutet, das man immer wieder den/die Gleiche killt. Warten bis sie...
von Sebullba
31. Mär 2010, 10:42
Forum: User Ideen
Thema: Wertsteigerung für Ingerium
Antworten: 23
Zugriffe: 2583

Re: Wertsteigerung für Ingerium

lol... in 5 Minuten 70 GM, ist doch wohl ärmlich,oder... und ob jetzt noch 100 daraus werden ist doch wohl jacke wie hose.
von Sebullba
31. Mär 2010, 09:43
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: [WELT 8] Noob sucht Clan!
Antworten: 7
Zugriffe: 8342

Re: [WELT 8] Noob sucht Clan!

W8 ist scheinbar ziemlich lahm hier im Forum?! Also, suche wirklich nen Clan. Walker Boh inside. Bin ein eifriger Jäger und Sammler, mag keine Diebe und oder PK`s. Demnach bin ich selber auch nichts von beidem. Manchmal nerve ich, aber nur selten. Würde mich über einen aktiven und freundlichen Clan ...