Die Suche ergab 1646 Treffer

von Mr Noname
14. Aug 2019, 10:25
Forum: User Ideen
Thema: Langzeitwetter/Jahreszeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Langzeitwetter/Jahreszeiten

Find die Grundidee gut, außer dem Teil mit den Spielerwerten. Auf LP, Angriff und Verteidigung sollte das keinen Einfluss haben.

Außerdem sollten die Jahreszeiten planbar sein, also nicht zufällig wie beim Wetter.
von Mr Noname
2. Aug 2019, 15:47
Forum: User Ideen
Thema: Captcha beim Lagerleeren
Antworten: 31
Zugriffe: 1031

Re: Captcha beim Lagerleeren

In 99% aller Fälle stellt sich der Verdacht allerdings als unbegründet heraus. d.h. in 99% der Fälle sind die Botter schlau genug, sich nicht erwischen zu lassen. Wie viel Aufwand habt ihr Admins denn in den letzten Jahren investiert, um gegen Bots vorzugehen? Und damit meine ich NICHT die Zeit, di...
von Mr Noname
27. Jul 2019, 21:24
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 69
Zugriffe: 3003

Re: Lerntechnik abschaffen

80% von welchen Spielern? Alle? Oder nur die aktiven? Und wie aktiv? Eingeloggt in den letzten X Tagen? So oder so würde die Lernzeit jedes mal langsamer werden, wenn sich ein neuer Spieler anmeldet. Der ist ja erstmal aktiv (wenn vll auch nur kurz), hat aber noch nix gelernt, senkt also den Prozent...
von Mr Noname
12. Jul 2019, 14:32
Forum: Bug Report
Thema: Vertin
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: Vertin

Sieht mir nicht nach nem Bug aus.
Schon im Wiki nachgesehen? https://www.fwwiki.de/index.php/Vertin/Details
von Mr Noname
17. Jun 2019, 07:19
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 1164

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Ich verehre die Kühe nur wegen ihrer wohlschmeckenden Milch, und sonst nichts! Aber ich glaub wir sind vom Thema abgekommen...
von Mr Noname
16. Jun 2019, 19:56
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 1164

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Da ist meine Erinnerung eine andere.
von Mr Noname
16. Jun 2019, 16:02
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge an spielern
Antworten: 16
Zugriffe: 894

Re: Aufträge an spielern

Der Auftrag "Kurzfristige Aufklärung" hat in Welt1 einige kleine Änderungen erhalten. Zielpersonen. die sich im Seetangwald befinden. werden nicht mehr ausgewählt. Wenn man die Zielperson antrifft, bevor man den Zielort erreicht, gibt es einen alternativen Ausgang, der aber nur ein Drittel der Belo...
von Mr Noname
16. Jun 2019, 15:59
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 1164

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Hm. In w2 war das letzte Geysir-Wetter vor 11 Tagen. Kommt mir etwas selten vor, aber andererseits kanns auch mal 2 Monate dauern, bis sich ein Wetter wiederholt, und dann kommts gleich 2x am selben Tag. Der Zufallsalgorithmus scheint eine sehr breite Streuung zu haben. Mit anderen Worten: Pech geha...
von Mr Noname
14. Jun 2019, 08:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tollo 5er
Antworten: 34
Zugriffe: 1821

Re: Tollo 5er

Bei uns siehts grad so aus: Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 3 - 10 - 11 - 12 - 17 - 21 mit einem Jackpot von 16.797.909 Goldmünzen. 1 richtige Zahl bringt: 18 Goldmünzen 2 richtige Zahlen bringen: 45 Goldmünzen 3 richtige Zahlen bringen: 1.098 Goldmünzen 4 richtige Zahlen bringen: 11.757 Goldmü...
von Mr Noname
14. Jun 2019, 06:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Äonenjäger eingebaut [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 9766

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

7, 10, 9 - das scheint ja richtig eindeutig zu sein.

Und @RL 4 Life: Bei den Belpharia-Items bekommt man eine Nachricht, wenn sie aus dem Inventar verschwinden.
von Mr Noname
4. Jun 2019, 11:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 590
Zugriffe: 38875

Re: Neuer Dungeon [W1]

Sotrax hat geschrieben:
4. Jun 2019, 10:07
Wenn wir wollen, dass die Öle/Gase einen Marktwert haben
Wer will das denn? Also ich ganz bestimmt nicht.
von Mr Noname
4. Jun 2019, 11:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 90
Zugriffe: 4313

Re: Zutritt zum Clandungeon

Sehe das genauso wie Taystee.

@Sotrax: Ändere die Zugangsbeschränkung in was anderes schwer erreichbares, wozu weder Spezial-Gase noch Spezial-Öle notwendig sind, z.B. Sternmuschelstaub, wenns viel Gold kosten soll. Dann wärs ok.
von Mr Noname
4. Jun 2019, 11:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Spezialgas/Öl Dilemma
Antworten: 31
Zugriffe: 1980

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Das Hauptziel erfüllt die Änderung immerhin: Es kommt deutlich weniger Gold von der Engine ins Spiel als vorher. Deutlich weniger. Gleichzeitig wollen viele ihren Turm/Gas behalten und haben ihn nicht zurückstufen lassen, was auch gut ist. Du hast das Problem immer noch nicht verstanden. Wenn frühe...
von Mr Noname
3. Jun 2019, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 590
Zugriffe: 38875

Re: Neuer Dungeon [W1]

@Sotrax von wegen "kann man durch ihn eben seine Öle und Gase leichter verkaufen": Ich hätte gern eine Statistik, wieviel Porzent der aktiven Spieler Spezial-Öle und/oder -Gase produzieren. Und wenn du schon dabei bist: Wieviel Prozent dieser Spzialproduzenten haben weniger als 500 XP? PS: Ich wette...
von Mr Noname
2. Jun 2019, 10:48
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 13206

Re: Der 106 Millionen Coup!

Auf welche Infos wartet ihr eigentlich? Die offizielle Aussage war, dass es geklärt wurde. Das heißt man kann davon ausgehen, dass es beim aktuellen Stand bleibt. Und den kennen wir: - Aktie ist gebannt - die beiden Ölverkäufer haben einen Teil des Goldes zurückbekommen (ca 20%) Also was fehlt euch ...