Die Suche ergab 1656 Treffer

von Mr Noname
13. Sep 2020, 20:35
Forum: User Ideen
Thema: "Nächstes Item anzeigen" Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Re: "Nächstes Item anzeigen" Funktion

war falsch, kann gelöscht werden
von Mr Noname
12. Sep 2020, 22:29
Forum: Bug Report
Thema: Blitzeiskuppel Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 851

Re: Blitzeiskuppel Bug

hängt vermutlich hiermit zusammen: Bug bei Angstbarriere W2

Leider gab es auch dort bisher keine Antwort...
von Mr Noname
9. Sep 2020, 17:51
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263331

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Mr Noname erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor kleines Schaf.
Bei diesem Auftrag wird beim "Opfer" des Zaubers standardmäßig kein Frame aktualisiert: weder chat noch main noch map und auch nicht das Menü (für die neue Nachricht).
von Mr Noname
16. Aug 2020, 15:45
Forum: Bug Report
Thema: Wolken-Undaron vs. stark durchlagende Armbrust
Antworten: 13
Zugriffe: 2486

Re: Wolken-Undaron vs. stark durchlagende Armbrust

Betrifft auch die nicht-starke Version der durchschlagenden Armbrust.

Welt 2
Spieler: Mr Noname
Item: dicker Baumstamm, ehemals durchschlagende Armbrust
Item-ID 9865416
von Mr Noname
15. Aug 2020, 20:10
Forum: Support
Thema: [Altes Unique] Feldtext kaputt: ((Anzahl)) statt der Anzahl
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: [Altes Unique] Feldtext kaputt: ((Anzahl)) statt der Anzahl

Fehler ist noch aktuell. Soll ich es lieber an anderer Stelle posten?
von Mr Noname
27. Jul 2020, 11:37
Forum: Support
Thema: [Altes Unique] Feldtext kaputt: ((Anzahl)) statt der Anzahl
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

[Altes Unique] Feldtext kaputt: ((Anzahl)) statt der Anzahl

Hallo nochmal, ich habe noch ein Problem mit nem anderen alten Unique festgestellt: Der Feldtext sieht derzeit so aus: Mr Noname schaut Waldvogel böse an. Waldvogel weicht erschrocken zurück und verliert ((Anzahl)) Lebenspunkte. Statt "((Anzahl))" sollte da natürlich die Anzahl der LP steh...
von Mr Noname
26. Jul 2020, 10:25
Forum: Support
Thema: Unique Item kaputt: Parse Error
Antworten: 2
Zugriffe: 3548

Re: Unique Item kaputt: Parse Error

jup, funktioniert wieder. danke! :)
von Mr Noname
26. Jul 2020, 08:42
Forum: Support
Thema: Unique Item kaputt: Parse Error
Antworten: 2
Zugriffe: 3548

Unique Item kaputt: Parse Error

Hallo! Mein anwendbares Unique ist kaputt. Welt 2, "Dicke Milchkuh", ehemals Statue der Kraft, ID=105962231 Fehlermeldung beim Anwenden: Parse error: syntax error, unexpected 'x' (T_STRING) for item_id = 105962231 in /srv/www/htdocs1/.freewar1/freewar/internal/eval-dir/2956ed951f2f78b11138...
von Mr Noname
14. Aug 2019, 11:25
Forum: User Ideen
Thema: Langzeitwetter/Jahreszeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1051

Re: Langzeitwetter/Jahreszeiten

Find die Grundidee gut, außer dem Teil mit den Spielerwerten. Auf LP, Angriff und Verteidigung sollte das keinen Einfluss haben.

Außerdem sollten die Jahreszeiten planbar sein, also nicht zufällig wie beim Wetter.
von Mr Noname
2. Aug 2019, 16:47
Forum: User Ideen
Thema: Captcha beim Lagerleeren
Antworten: 31
Zugriffe: 4993

Re: Captcha beim Lagerleeren

In 99% aller Fälle stellt sich der Verdacht allerdings als unbegründet heraus. d.h. in 99% der Fälle sind die Botter schlau genug, sich nicht erwischen zu lassen. Wie viel Aufwand habt ihr Admins denn in den letzten Jahren investiert, um gegen Bots vorzugehen? Und damit meine ich NICHT die Zeit, di...
von Mr Noname
27. Jul 2019, 22:24
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17422

Re: Lerntechnik abschaffen

80% von welchen Spielern? Alle? Oder nur die aktiven? Und wie aktiv? Eingeloggt in den letzten X Tagen? So oder so würde die Lernzeit jedes mal langsamer werden, wenn sich ein neuer Spieler anmeldet. Der ist ja erstmal aktiv (wenn vll auch nur kurz), hat aber noch nix gelernt, senkt also den Prozent...
von Mr Noname
12. Jul 2019, 15:32
Forum: Bug Report
Thema: Vertin
Antworten: 4
Zugriffe: 997

Re: Vertin

Sieht mir nicht nach nem Bug aus.
Schon im Wiki nachgesehen? https://www.fwwiki.de/index.php/Vertin/Details
von Mr Noname
17. Jun 2019, 08:19
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 10244

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Ich verehre die Kühe nur wegen ihrer wohlschmeckenden Milch, und sonst nichts! Aber ich glaub wir sind vom Thema abgekommen...