Die Suche ergab 2395 Treffer

von Whatsername
30. Dez 2023, 18:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Rutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 10070

Re: Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Rutsch

Euch auch frohe Weihnachten.
Ich hätte es auch nicht gedacht, dass FW 20Jahre existieren wird.

Gruß Faceless
von Whatsername
15. Apr 2014, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Resistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 17176

Re: Resistenz-NPCs [W1]

Also umgehst du mit diesen "resistenten NPCs" einfach den Weg die NPC-Rate zu erhöhen, weil du denkst, dass sich dadurch die Leute länger an den NPCs aufhalten?


Wenn die Spieler länger an einem NPC stehen, werden sie auch das Gefühl haben mehr NPCs zu finden?!
von Whatsername
15. Apr 2014, 17:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Resistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 17176

Re: Resistenz-NPCs [W1]

Also jetzt wird man sogar gezwunden die stärkste Waffe im Spiel zu haben?:D

Ich gammel dann mal wieder inaktiv am Ölturm.
von Whatsername
30. Jan 2014, 13:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54705

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Gangrils hat geschrieben:
Ein Profi Schild Füller macht einen Geisterschild dir in nen paar Monate voll. Damit vergleichst du?
"Profi"?

Wohl exzessives Farmen genannt :)
von Whatsername
22. Dez 2013, 23:12
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bank of Freewar
Antworten: 857
Zugriffe: 117402

Re: Bank of Freewar

Darf man denn erfahren wie hoch die Ausbauten sind?
von Whatsername
22. Dez 2013, 22:02
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bank of Freewar
Antworten: 857
Zugriffe: 117402

Re: Bank of Freewar

Cool. Ihr lasst euch eure Öltürme und Sumpfgasanlagen von den Usern finanzieren (TOP) :D Und dann nur 700gm maximal Zinsen am Tag, bei diesen mikrigen Zinsen?(Bei dem Girokonto?) Mich würden ja mal eher eure Stufen von den Öltürmen und Anlagen interessieren;) Was interessiert mich, wie hoch das jewe...
von Whatsername
22. Dez 2013, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1-14]
Antworten: 213
Zugriffe: 34306

Re: Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1]

Soviel bringt die Charakterfähigkeit nicht. Gerade bei Zeit-Inspiration gemerkt. Wäre die 2 kleinen Wörtchen "bis zu" nicht da, wäre die Charakterfähigkeit, für die Seltenheit wie sie anschlägt, auch gut. Aber da dabei immer noch ein Zufallsbereich ist ( bis zu 1sek pro stufe ) hätte ich m...
von Whatsername
22. Dez 2013, 20:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50401

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Für mich ist die Chara dann meiner Meinung nach, keine Luxus Chara.

Kostet nur viel Gold und bringt nix und man verschwendet Lernzeit damit.
von Whatsername
22. Dez 2013, 19:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50401

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Dann kann man sich Gold-Inspiration auch sonst wo hinstecken.
von Whatsername
22. Dez 2013, 19:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50401

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Die Charakterfähigkeit Zeit-Inspiration erhöht die maximale Zeitkontrolle, falls eine Zeitkontroll-Inspiration stattfindet, um bis zu 1 Sekunde pro Stufe. Okay das ist schön und gut. Also auf Stufe 100 sind dann 100 Sekunden minimum?? Oder weil es heißt "bis zu" sind es 1-100 Sekunden die ...
von Whatsername
20. Dez 2013, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 11469

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1]

Zählt unter negativer Effekt auch "Kampfunfähigkeit"?

Weil sonst kann ich mir ja mit der Kette die Stärke erhöhen und einfach die KU wegmachen

Edit: Hat sich erledigt. Besser lesen wäre angebracht :D
von Whatsername
16. Dez 2013, 20:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ebay
Antworten: 76
Zugriffe: 11671

Re: Ebay

Oder wenn Sotrax da 10-20% vom Kuchen abbekommen würde wäre es ja auch wieder gut fürs Spiel ;)
von Whatsername
14. Dez 2013, 16:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 11469

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1]

@Sotrax

Ich bin der Meinung, das solche Änderung ein paar Jahre zu spät kommen.
Die beste Zeit hatte FW meiner Meinung nach vor rund 5-6 Jahren, wenn man auf die Spielerzahlen schaut die dort aktiv waren.

Okay, ggf hat es damals ja auch die Engine nicht zugelassen.
von Whatsername
14. Dez 2013, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 4782

Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]

Also etwas was man als aktiver Clan farmen kann und unendlich viel kohle scheffelt?
von Whatsername
14. Dez 2013, 15:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ebay
Antworten: 76
Zugriffe: 11671

Re: Ebay

Ebay-Goldverkauf sollte allgemein wieder legalisiert werden. Mit welcher Begründung? Dass die Leute es so oder so machen. Und wenn man mal auf Ebay nach Freewar Gold sucht, sieht man, dass die Anbieter das nicht erst seit gestern machen. Also entweder kann man sowas sowieso nicht nachweisen oder ab...