Die Suche ergab 11 Treffer

von Harshini
16. Jun 2007, 06:52
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Was ist nur mit W8 los?
Antworten: 95
Zugriffe: 11427

ich versteh euch, so ist das nicht. aber ich kann mich da an posts vor einen halben jahr erinnern. dort wurde ja bewusst drauf gesetzt, dass alles im sand verläuft. was sich seitdem geändert hat? nix. den wenn man mal alles genauer nachverfolgt, melden sich immer die gleichen leute und gehandelt wir...
von Harshini
15. Jun 2007, 15:16
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Was ist nur mit W8 los?
Antworten: 95
Zugriffe: 11427

hm also irgendwie dreht ihr euch hier im kreis. ich verstehe dass ares//aphro angefressen sind, aber man muss auch verstehen, dass die mods sich an regeln halten müssen. und wenn dieser link ein diebes link ist, dann tuts mir leid ares, bann gerechtfertigt. und da du schon länger in der welt spielst...
von Harshini
19. Feb 2007, 20:47
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Highendwaffen
Antworten: 134
Zugriffe: 46175

hehe...ne ich bau net auf^^ obwohl..dass wird der leichteste kill in deiner karriere^^
von Harshini
14. Feb 2007, 10:40
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Highendwaffen
Antworten: 134
Zugriffe: 46175

ah ok danke taarny....wusste das net dass er auch einen hat^^

und wie ich bereits oben erwähnte....dein säbel ist unverkäuflich^^
von Harshini
13. Feb 2007, 18:13
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Highendwaffen
Antworten: 134
Zugriffe: 46175

ignite hat einen, ich hab einen (den von taarny) und wer noch einen hat weiss ich leider net
von Harshini
13. Feb 2007, 02:23
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Highendwaffen
Antworten: 134
Zugriffe: 46175

hgw pala^^

ich weiss jetzt net wie aktuell artes profil ist...aber er hat damals den säbel an taarny weitergegeben.....
ich denke nicht (man möge mir verzeihen falls ich falsch liege) dass arte noch einen hat
von Harshini
6. Feb 2007, 23:30
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Highendwaffen
Antworten: 134
Zugriffe: 46175

ich habe einen gruftsäbel...aber dieser säbel ist unverkäuflich
von Harshini
27. Dez 2006, 23:37
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: borstis_bande geht ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

schade dass du gehst...ich wünsch dir trotzdem alles alles gute =)


lg shini
von Harshini
26. Jul 2006, 16:37
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Beschwerden über Taarny
Antworten: 35
Zugriffe: 4909

hallo erstmal, also ich kann die verleumdung bzw. den brief über taarny net verstehen. taarny ist eine sehr gute moderatorin und eine der freundlichsten leuten in freewar die immer ein ohr für anfänger hat. dass sich leute in welt 8 find auch ich traurig...und ich weiss von einigen dass taarny nicht...
von Harshini
1. Jun 2006, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsband???
Antworten: 182
Zugriffe: 15067

also meine lieblingsband sind:

- alles was mit blackmetal zu tun hat (mayem, burzum (vor einbuchtung), darkthrone, marduk usw.)
- gothic (hocico, vnv_nation, blutengel, x-fusion usw.
- und schandmaul

so das wars ^^^^
von Harshini
27. Mai 2006, 11:03
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Abschied als Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1593

auch ich wünsche dir eine gute besserung.