Die Suche ergab 806 Treffer

von Shurgal-X
8. Sep 2007, 14:51
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Bund der Schützer
Antworten: 21
Zugriffe: 4349

Damit dieser Thread nicht ganz in Vergessenheit gerät hol ich ihn mal wieder hoch :) Mittlerweile sind 2 neue Mitglieder dem Bund der Schützer beigetreten: Arren Longwood und Homer J Simpson Nochmal der Hinweis: wenn jmd mitbekommt dass ein Schützer betrügt, soll er mir bitte Bescheid sagen. lg Shur...
von Shurgal-X
3. Sep 2007, 10:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
Antworten: 691
Zugriffe: 74688

Ich gehöre zu den reinen Handelsnatla und nicht zu denen die sich hinter ihrem Schutz verstecken um ungestört jagen zu gehen. Die Natla denen es nur auf Handel ankommt, die werden auch nicht beliebig XP brauchen :) Naja so ganz stimmt das nicht. Mit meinen ca 23k xp hab ich 3500Aka und gradmal 50 Sp...
von Shurgal-X
24. Aug 2007, 09:47
Forum: Off-Topic
Thema: Boom Chicka Wah Wah!
Antworten: 45
Zugriffe: 3450

Alisamis Schüler hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Von wegen Alisami ist der einzigste, der komische Themen aufmacht o.o
HAST DU ETWAS GEGEN MEINEN MEISTER??
:lol:

Ich geb Dimi recht.^^
von Shurgal-X
24. Aug 2007, 09:37
Forum: Bug Report
Thema: Authentifirzierung Erforderlich ôo
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Keine Angst nur Fall von Trafficklau^^ Dazu wurden in letzter Zeit mehrere Threads eröffnet und ich nehme mal an, dass er ein Bild von Nyrrti in seinem Profil hat. Einfach die IP vorne durch http://www.nyrrti.de/ ersetzen dann wäre die Sache gelöst http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=26239 http:...
von Shurgal-X
24. Aug 2007, 09:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Botschutz im Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 6405

Danke oh großer Tira :D
Auch wenn ich nicht glaube, dass wir zum letzten Mal so eine Bot gesehen haben.
Irgendwie werden die das bestimmt wieder umgehen
von Shurgal-X
16. Aug 2007, 18:15
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Weine^^
Antworten: 31
Zugriffe: 3486

Ich hab nur ein paar ganz alte spezielle *gg
Tanine in w6 hat über 800 verschiedene
von Shurgal-X
16. Aug 2007, 18:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mehr Mods!
Antworten: 74
Zugriffe: 6926

Naja schwierig ist das nicht unbedingt, aber man müsste regelmäßig da sein. Und statt Beiträge zu lesen, ständig Bots und Beiträge zu löschen macht auch nicht unbedingt Spaß. Warum stellt man eigtl nicht 2-5 Mods speziell für das Ot ein? Die dann wie diejenigen Weltenmods nur dort Rechte haben? edit...
von Shurgal-X
16. Aug 2007, 18:08
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wer liebt mich und wer haßt mich??
Antworten: 31
Zugriffe: 4992

Soul hat geschrieben:wayne?
von Shurgal-X
16. Aug 2007, 18:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mehr Mods!
Antworten: 74
Zugriffe: 6926

Es gibt exakt einen Forenmod und das ist Bugfix, Danol ist nicht aktiv genug den zähl ich nicht. Hatte Danol nicht irgendwann angekündigt dass er für ein paar Wochen nicht da ist? Ich bin natürlich auch dafür dass mehr Mods eingesetzt werden und verstehe einerseits warum Syrah freiwillig aufgehört ...
von Shurgal-X
14. Aug 2007, 18:54
Forum: Support
Thema: Aktualisierung
Antworten: 15
Zugriffe: 1547

Static Wayne hat geschrieben:Klappt nur wenn du noch nicht weiterlaufen kannst:

Auf die schwarzen Pfeile unter der Karte klicken
von Shurgal-X
11. Aug 2007, 17:26
Forum: Foren-Spiele
Thema: der böse Wunsch
Antworten: 1663
Zugriffe: 95679

Du bekommst dein Eis, aber es schmilzt schlichtweg weg weil es so heiß ist.

Ich wünsche mir mehr Zeit :?
von Shurgal-X
10. Aug 2007, 13:42
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ölhandel
Antworten: 7
Zugriffe: 1825

Das gleiche bei mir.
Lt maxen und nebenbei Ölturm ausbauen.
Ich vertrau auf gloop weil ich sonst keine sau kenne^^
Steht öfters mal am Lager und kauft für 235
von Shurgal-X
8. Aug 2007, 16:13
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Hugos Öl-Börsen-Fond
Antworten: 11
Zugriffe: 2157

Oh monk was hast du da nur angefangen?^^
Nachahmer über Nachahmer
von Shurgal-X
8. Aug 2007, 12:27
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Kein Öl Kaufer da???
Antworten: 8
Zugriffe: 1609

monkman hat geschrieben:aaaaargs...Augenkrebs
*zustimm*

Also wirklich..sowas ist man nichtmal von Darkstar gewohnt :shock:
von Shurgal-X
5. Aug 2007, 16:09
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Geld
Antworten: 20
Zugriffe: 2753

http://www.fwwiki.de/index.php/Tipps/Tricks:Gold

Besonders viel Geld wird dir wohl kaum jmd überweisen, wenn überhaupt.