Die Suche ergab 435 Treffer

von Slash
9. Dez 2011, 17:39
Forum: User Ideen
Thema: Sollten Starren kürzer gehen?
Antworten: 84
Zugriffe: 9139

Re: Sollten Starren kürzer gehen?

Es gibt Entstarrung und Starreschutzzauber, einer davon schützt sogar 12 Stunden lang. Starren sind nicht mehr schlimm, wieso also diese Items abwerten?
von Slash
6. Dez 2011, 16:08
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31397

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Wenn, dann bekommst du wegen dieser Änderung ein paar wenige neue Spieler. Dafür die ganzen Alten, die lt maximiert haben anpissen? Ich bezweifle, dass sich das wirklich lohnt. :wink:
von Slash
3. Feb 2011, 20:43
Forum: Off-Topic
Thema: HTML Internet Explorer
Antworten: 8
Zugriffe: 1237

Re: HTML Internet Explorer

http://validator.w3.org/
Sobald der keine Fehler mehr ausgibt, sieht dein HTML in jedem aktuellen Browser gleich aus. Probleme macht dann nur noch ab und zu der IE6.
von Slash
25. Jan 2011, 14:51
Forum: User Ideen
Thema: Bankübersicht
Antworten: 19
Zugriffe: 3003

Re: Bankübersicht

Ich habe auf Vorschlag von pEEgEE einen Itemfilter auf meine Seite gestellt. Der ist wahrscheinlich vor allem für Aufträgler interessant, die alles mögliche mitschleppen und wissen wollen, ob ihre Ausrüstung komplett ist. Das Programm filtert Items einer persönlichen Liste aus der Inventar- oder Ban...
von Slash
9. Jan 2011, 17:25
Forum: Off-Topic
Thema: Homepage erstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 1836

Re: Homepage erstellen

bplaced.net ist kostenlos und werbefrei, aber langsam. Wenn dir das nichts ausmacht, bist du dort richtig. Solltest du Hilfe bei der Erstellung der Webseite brauchen, kannst du auch im dortigen Forum nachfragen, die haben einige kompetente Leute.
von Slash
19. Dez 2010, 07:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewar.ch (ehemals: fwh.cc) öffnet seine Pforten wieder!
Antworten: 85
Zugriffe: 9563

Re: freewar.ch (ehemals: fwh.cc) öffnet seine Pforten wieder

Ich weiss nicht, ob es schon gesagt wurde, aber mir fehlt noch eine Nummerierung bei der Rangliste. Ansonsten ist es bis auf die fehlenden Datenbanken sehr gut geworden.
von Slash
11. Okt 2010, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 76644

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

@Sotrax, ich habe hier im Rahmen eines Wikiartikels noch einige Rechtschreibefehler gefunden: Felder:Leuchtende Unterwelt
(alles, was rot markiert ist)
von Slash
11. Okt 2010, 15:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 76644

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Das ist schon klar, dieser Schutz wird aber nicht als Zustand agezeigt.
Und sowieso.. ein Dämon, der von einem kleinen Serum-Geist flieht :wink:
von Slash
11. Okt 2010, 15:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 76644

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

BUG: Die Dämonen hauen auch ab, wenn man ohne magischen Schutz weniger als 50xp hat.
von Slash
29. Sep 2010, 15:50
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 64301

Re: Filmbild-Quiz

Gladiator ist richtig. Obwohl mir dein neues Bild bekannt vorkommt, kann ich es leider nicht zuordnen.
von Slash
27. Sep 2010, 20:39
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 64301

Re: Filmbild-Quiz

Bild
von Slash
27. Sep 2010, 20:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 64301

Re: Filmbild-Quiz

Richtig. Das Neue ist Inception? Ganz sicher bin ich mir nicht.
von Slash
27. Sep 2010, 19:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 64301

Re: Filmbild-Quiz

Inglourious Basterds, ganz klar^^

Hier schonmal das nächste:
Bild