Die Suche ergab 46 Treffer

von Rikimaru
4. Aug 2008, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Stab der Lebensenergie umgebaut [W1-13;RP]
Antworten: 56
Zugriffe: 10527

Re: Stab der Lebensenergie umgebaut [W1]

tolle Änderung :!:
von Rikimaru
14. Jul 2008, 19:45
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 255773

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Aus der wiederbelebenden Substanz, welche du uns gebracht hast, konnten wir in der Tat einen Zauber der Wiederbelebung testen.


Aus der Substanz einen Zauber testen... herstellen würde besser passen.
von Rikimaru
14. Jul 2008, 19:32
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 255773

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Bei der Hütte angekommen gibst du dem Mann und seiner Onlo-Frau die Gesichtscreme. Die beiden schauen entzückt und essen die Creme. Dann sprechen sie zu dir, fast wie aus einem Munde: "Besonders lecker ist diese Sauce ja nicht, aber wir sind froh über alles was hier hier so kriegen können."...
von Rikimaru
9. Jul 2008, 17:54
Forum: User Ideen
Thema: Ölpreis
Antworten: 21
Zugriffe: 2524

Re: Ölpreis

Aber mal im Ernst, irgendwas muss da doch geändert werden :( Es kann doch nich sein das kleine 0 XP Accounts das ganze Öl für 244 gm oder sogar teilweise schon für 245gm (0gm gewinn) kaufen. Das war halt nur der eine Vorschlag von mir ok ich sehs ein der beste ist es nicht aber irgendwas muss da geä...
von Rikimaru
9. Jul 2008, 12:49
Forum: User Ideen
Thema: Ölpreis
Antworten: 21
Zugriffe: 2524

Ölpreis

Ich weis nich ob es diesen Vorschlag schonmal gab hab in der SuFu nichts gefunden: Ich schlage mal vor Den Ölpreis den man an der Schmiede bekommt so änlich zu gestallten wie den Preis beim Seltsamen Gasthaus, das es also nich immer MaximalPreis gibt. Es ist einfach so das manche Leute für 245 oder ...
von Rikimaru
14. Aug 2006, 17:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Karteneditor für eigenes Browsergame
Antworten: 33
Zugriffe: 3720

und nur weil du starwars kennst denkste kannste ein game proggen? O.O .

also ich kenn mich mit proggen und so acuh kein stück aus^^
von Rikimaru
14. Aug 2006, 16:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ACHTUNG HACKER
Antworten: 50
Zugriffe: 5389

gibt es denn jetzt schon irgendwelche opfer oder so? also war jemand so blöd? :shock:
von Rikimaru
14. Aug 2006, 16:23
Forum: Bug Report
Thema: Waffe
Antworten: 6
Zugriffe: 801

Als RedDemon gestern sein ganzes Vermögen im Casino verzockt hat, gabs auch sowas. Er hat einem 3 Starren abgekauft und ihm denn halt 360gm gegeben. Da er irgendwie mit Frames oder so gezockt hat hat er ihm das Geld 3 mal gegeben :P
von Rikimaru
14. Aug 2006, 16:20
Forum: Bug Report
Thema: Schutzzauber Dauer
Antworten: 5
Zugriffe: 851

is doch schön für pk`s :twisted:
von Rikimaru
14. Aug 2006, 16:18
Forum: Bug Report
Thema: spielerprofil
Antworten: 12
Zugriffe: 1357

omg :? da soll ein normal sterblicher noch durchsteigen?
von Rikimaru
11. Aug 2006, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Lose verändert [W1-8;RP]
Antworten: 276
Zugriffe: 40484

oh gott. warum werdet ihr niht berühmte mathematik professoren. voll die genies hier^^ :twisted:
von Rikimaru
10. Aug 2006, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Lose verändert [W1-8;RP]
Antworten: 276
Zugriffe: 40484

Sotrax wo wir bei den Losen sind hab ich mal ne frage: Wurde im letzten halbem jahr die Gewinnrate von 8k runtergesetzt? ich hatte damals min. 1 mal 8k unter 100 losen jetzt hab ich sicher schon 2000 lose ohne 8k gewinn geöffnet^^
von Rikimaru
7. Aug 2006, 19:50
Forum: Bug Report
Thema: Bierkiste
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Denn ist ja gut.. :lol: hab inner SuFu nur nichts zum Thema Bierkiste gefunden :)
von Rikimaru
7. Aug 2006, 18:27
Forum: Bug Report
Thema: Bierkiste
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Bierkiste

Weis nich direkt obs ein Bug ist aber wenn man sich die Kiste im KG Shop anguckt hat sie ein Bild, im Inventar jedoch nicht :?

Mfg Riki :D
von Rikimaru
5. Aug 2006, 11:00
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung Glodos
Antworten: 28
Zugriffe: 3502

also wäre nicht schlecht, wäre nur nich dafür das die zum kochen verwendet werden eher für einen anderen quest :?

Aber sonst Dafür