Die Suche ergab 1700 Treffer

von Knuffel-Wuffel
28. Jun 2011, 13:18
Forum: User Ideen
Thema: Archiv - Nachrichten löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Archiv - Nachrichten löschen

was mich bei jeder aufräumrunde im archiv richtig nervt, ist das ewige zurückscrollen zu dem punkt wo die "behalte ich"-nachrichten aufhören und die nächste löschbare beginnt. bei den ersten 10 aufzuhabenden nachrichten geht das ja noch, sind längere darunter, dann nervt es schon vorher. d...
von Knuffel-Wuffel
28. Jun 2011, 13:02
Forum: User Ideen
Thema: Alternative zur Ku-Schutz/Ku-Zauber Debatte
Antworten: 127
Zugriffe: 11574

Re: Alternative zur Ku-Schutz/Ku-Zauber Debatte

meiner meinung nach ist der starke kuzauber gut so wie er ist. als nichtpk muss man als spieler auch jede sekunde voll vorbereitet sein, während der pk wartet, wir alle kennen die ewigen rumsteher, die nur auf die chance zum kill warten, und sich nur zum killversuch pushen muss. mittels ku kann man ...
von Knuffel-Wuffel
24. Jun 2011, 17:11
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Unterteilung in Friedlich, Jäger & Krieger
Antworten: 183
Zugriffe: 16144

Re: PvP-Unterteilung in Friedlich, Jäger & Krieger

die idee an sich gefällt mir richtig gut. endlich mal jemand der tatsächlich versucht beide seiten "gut aussehen" zu lassen und es meiner meinung nach auch ganz gut schafft. besonders gut gefällt mir, dass keine blödsinnigen "wenn du dies wählst, dann bekommst du jenen vorteil"-a...
von Knuffel-Wuffel
25. Mai 2011, 07:20
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 99625

Re: Was lest ihr gerade so?

erich wiedemann - die deutschen ängste - ein volk in moll
von Knuffel-Wuffel
25. Mai 2011, 07:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344190

Re: Was hört ihr gerade so?

grave digger - tunes of war ... gerade rebellion.
von Knuffel-Wuffel
7. Mai 2011, 18:28
Forum: Off-Topic
Thema: Mein Leben hängt heute von Schalke ab.
Antworten: 27
Zugriffe: 3289

Re: Mein Leben hängt heute von Schalke ab.

is schalke nicht rausgeflogen? Oo
von Knuffel-Wuffel
7. Mai 2011, 18:27
Forum: Off-Topic
Thema: Wie kopiert ihr lieber?
Antworten: 18
Zugriffe: 2125

Re: Wie kopiert ihr lieber?

mitm fotokopierer. monitor drauflegen und die gewünschte anzahl kopien auswählen... :mrgreen:
von Knuffel-Wuffel
2. Mai 2011, 18:28
Forum: Off-Topic
Thema: Osama Bin Laden ist tot
Antworten: 174
Zugriffe: 12720

Re: Osama Bin Laden ist tot

im prinzip habe sie das verfahren nur verkürzt und das urteil sofort vollstreckt. Ohne rechtliche Grundlage wurde ein politischer Gegner auf Befehl des Führers getötet. osama war kein politischer gegner, er selbst hat den vereinigten staaten den krieg erklärt. es ist ja nicht so, dass er ein kleine...
von Knuffel-Wuffel
2. Mai 2011, 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Osama Bin Laden ist tot
Antworten: 174
Zugriffe: 12720

Re: Osama Bin Laden ist tot

dont't try to fuck us in our own house... oder so ähnlich sagen sie doch so gerne. osama hats getan und nun dafür bezahlt. auge um auge, zahn um zahn. mehr wollten sie nicht in sachen "osama"... nur rache und die am besten brutal und blutig. ich kanns verstehen. tot wäre er so oder so gewe...
von Knuffel-Wuffel
2. Mai 2011, 14:10
Forum: Off-Topic
Thema: Osama Bin Laden ist tot
Antworten: 174
Zugriffe: 12720

Re: Osama Bin Laden ist tot

aber nur weil DU ihn dazu angestiftet hast! DU bist der ursprung allen übels *pft anklag*
von Knuffel-Wuffel
2. Mai 2011, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Osama Bin Laden ist tot
Antworten: 174
Zugriffe: 12720

Re: Osama Bin Laden ist tot

ihn als maskottchen zu bezeichnen ist sicher eine untertreibung. er war das aushängeschild, quasi der franz beckenbauer des islamistischen terrors, aber sicher nicht mehr der einzigartige strippenzieher ohne den nichts mehr geht.
von Knuffel-Wuffel
2. Mai 2011, 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Osama Bin Laden ist tot
Antworten: 174
Zugriffe: 12720

Re: Osama Bin Laden ist tot

natürlich wäre ein prozess eigentlich die sinnvoller lösung gewesen. wobei man sich fragen muss ob er sich nicht im zweifelsfall selbst getötet hätte. daher ist diese diskussion müßig. die leiche gleich in die see zu werfen war hingegen wirklich nicht besonders schlau. allerdings ist das nur eine me...
von Knuffel-Wuffel
2. Mai 2011, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: Osama Bin Laden ist tot
Antworten: 174
Zugriffe: 12720

Re: Osama Bin Laden ist tot

"und dann ham wir dem erstmal krass nen headi gedrückt... " *mal wen zitier* ^^ naja, wert isses schon was, aber es ist nicht das ende von al kaida bzw dem globalen terrorismus. wobei es darum ja auch nicht geht... die amerikanische seele hat ihre rache für 9/11 und das ist doch ne feine s...
von Knuffel-Wuffel
28. Apr 2011, 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: Mein Leben hängt heute von Schalke ab.
Antworten: 27
Zugriffe: 3289

Re: Mein Leben hängt heute von Schalke ab.

ich will kühe! oO
von Knuffel-Wuffel
28. Apr 2011, 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: letzter Film den du gesehen hast..
Antworten: 160
Zugriffe: 19927

Re: letzter Film den du gesehen hast..

22 Bullets
nicht wirklich originell, aber hat was vom paten und ist alleine deshalb schon cool und jean reno ist sowieso genial. ist aber wirklich unterhaltsam und mehr als nur solides actionkino... =)