Die Suche ergab 716 Treffer

von Daki
7. Dez 2015, 05:59
Forum: Karten
Thema: Yakudra - Die Wunderinsel
Antworten: 22
Zugriffe: 13852

Re: Yakudra - Die Wunderinsel

Ist ein bisschen ruhig geworden im Karten Forum. Schaue vllt 1x im Monat rein, nur der alten Zeiten wegen und heute sehe ich eine neue Karte von dir. Ohne zu übertreiben habe ich mich sofort in die Map verliebt. Vor allem, dass es soviel besondere Orte gibt macht diese Map wirklich einzigartig. Beim...
von Daki
15. Okt 2013, 15:58
Forum: Karten
Thema: Wandernde Höhle
Antworten: 16
Zugriffe: 12372

Re: Wandernde Höhle

Wahnsinns Map. Hammer! Wie man reinkommt ist egal, hauptsache die Map landet im Spiel :)
von Daki
14. Aug 2013, 19:06
Forum: Off-Topic
Thema: Mal wieder was mathematisches zum Rätseln
Antworten: 18
Zugriffe: 2318

Re: Mal wieder was mathematisches zum Rätseln

Mit zu anstrengend meinte ich nicht ich kanns nicht, sondern ich hatte keine Lust mehr - nur um das richtig zu stellen :oops:
Quadratische Gleichungen gehören zu den Basics.

Wer wirklich ein schweres mathematisches Rätsel haben möchte bitteschön: http://www.onlinewahn.de/mega-r.htm
von Daki
14. Aug 2013, 01:40
Forum: Off-Topic
Thema: Mal wieder was mathematisches zum Rätseln
Antworten: 18
Zugriffe: 2318

Re: Mal wieder was mathematisches zum Rätseln

Bravo Andi :)
http://www.wolframalpha.com/input/?i=A+ ... +%2B+B+-+2

Kam dann auch auf die Quadratische Gleichung, ab da wars mir dann zu anstrengend gg
von Daki
14. Aug 2013, 01:29
Forum: Karten
Thema: Die Finstereis-Höhle
Antworten: 44
Zugriffe: 15812

Re: Die Finstereis-Höhle

Von mir auch ein Glückwunsch :)
von Daki
2. Sep 2012, 14:17
Forum: Off-Topic
Thema: Computersicherheit
Antworten: 12
Zugriffe: 1807

Re: Computersicherheit

Truecrypt ist sicher ein toller Tipp für dich (Freeware - einfach mal googlen ;) ). Damit kannst du eine Festplatte, eine Partition, oder nur einen gewissen Bereich komplett verschlüsseln. Dabei ist es auch möglich versteckte Bereiche anzulegen. Solche Bereiche kann dir sogar niemand nachweisen, wen...
von Daki
8. Aug 2011, 07:30
Forum: Off-Topic
Thema: Cloaking mit Bildern
Antworten: 0
Zugriffe: 1016

Cloaking mit Bildern

Hab zwar schon im Google Forum gepostet, aber da dort wenig los zu sein scheint poste ich meine Frage nochmal hier: (haben ja soviele Experten, die immer den strg + v Thread zumüllen :P) Meine Frage ist, ob es erlaubt ist Cloaking so zu verwenden, damit Google die Bilder der Website findet (also sow...
von Daki
30. Jul 2011, 18:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filme mit Paint (nicht zwingend Paint) darstellen
Antworten: 136
Zugriffe: 25054

Re: Filme mit Paint (nicht zwingend Paint) darstellen

Korrekt
Solltest dir mal anschaun :)
von Daki
30. Jul 2011, 17:39
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filme mit Paint (nicht zwingend Paint) darstellen
Antworten: 136
Zugriffe: 25054

Re: Filme mit Paint (nicht zwingend Paint) darstellen

Kenne den gar nicht - isses leider nicht :D
Tipp: Nicolas Cage spielt eine Hauptrolle
von Daki
30. Jul 2011, 17:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filme mit Paint (nicht zwingend Paint) darstellen
Antworten: 136
Zugriffe: 25054

Re: Filme mit Paint (nicht zwingend Paint) darstellen

Bild

Bin gespannt obs jemand errät :D
von Daki
25. Jul 2011, 14:41
Forum: Karten
Thema: Yunque - Der alte Wald
Antworten: 20
Zugriffe: 14234

Re: Yunque - Der alte Wald

Gefällt mir sehr gut - passt perfekt an die Stelle.

Einzige Kritik: Das Feld links neben dem Haus stört ein wenig das Gesamtbild (ich hätte es an einer Stelle plaziert, die ein wenig abseits liegt) -- kann aber von mir aus an der Stelle bleiben .

Wäre sehr nice, wenn sie ihren Weg ins Spiel findet.
von Daki
24. Jul 2011, 02:53
Forum: Karten
Thema: Ebbe & Flut
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

Re: Ebbe & Flut

viewtopic.php?f=10&t=42118

94% für den Einbau, aber Sotrax wollte sie nicht :( .. hrmpf
von Daki
15. Jul 2011, 00:09
Forum: Foren-Spiele
Thema: Sag Etwas wahre über die Person über dir
Antworten: 2561
Zugriffe: 123663

Re: Sag Etwas wahre über die Person über dir

^ nimmt meine msn einladung nicht an :/
von Daki
13. Jul 2011, 00:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Sag Etwas wahre über die Person über dir
Antworten: 2561
Zugriffe: 123663

Re: Sag Etwas wahre über die Person über dir

^ istn alter Nekrophilier :P
von Daki
12. Jul 2011, 12:16
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 212761

Re: strg + V

pFT hat geschrieben:$return_array = array('fields'=>$return_fields_array, 'user'=>$return_user_array, 'num_field_user'=>$return_num_users_array, 'betretbar'=>$return_begehbar);
Programmierst du heimlich an Mapworld weiter? oO
------------
nyczchimp1

(nein, kein PW)