Die Suche ergab 75 Treffer

von AirFighter
5. Jan 2012, 12:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24469

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Ein Grund warum ich und mehrere Freunde nicht mehr gespielt haben, war die Unfähigkeit der Admins im Support. Nur schnell eine Antwort geben damit eine Antwort da ist(2Monate Wartezeit) ohne den Sachverhalt geprüft zu haben. Das Supportsystem mit den Admins ist einfach nur schlecht... Viel zu lange ...
von AirFighter
8. Feb 2010, 17:40
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Seit wann spiele ich?
Antworten: 62
Zugriffe: 37176

Re: Seit wann spiele ich?

seit ersten tag in w8 :D
von AirFighter
9. Jan 2008, 21:50
Forum: Off-Topic
Thema: Pinguinhausen
Antworten: 1094
Zugriffe: 75538

Re: Pinguinhausen

ja ich hätte auch gerne einen =)
von AirFighter
22. Dez 2007, 19:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: WINTERTREFFEN DORFEN 2008 (auch für Ösis und Schweizer!!)
Antworten: 41
Zugriffe: 3091

Re: WINTERTREFFEN DORFEN 2008 (auch für Ösis und Schweizer!!)

schade das das fw treffen in bayern im winter ist... und nicht im sommer wie es angekündigt wurde... hab im winter keine zeit...
von AirFighter
18. Dez 2007, 10:51
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Grüner Ingeriumsplitter
Antworten: 29
Zugriffe: 10507

Re: Grüner Ingeriumsplitter

Ichabod Crane hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher, dass ich bisher den einzigen gehackt hab und dann an Sileadim verkauft hab. Aber weil Welt8 ne extreme Geizkragen-Welt ist, hab ich nur 35k gekriegt :lol:

lol für 35k würde ich ihn nie verkaufen :D
von AirFighter
9. Nov 2007, 15:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 12 total krank?!
Antworten: 45
Zugriffe: 4167

Re: Welt 12 total krank?!

ich denke die meisten empfinden eher mitleid wer bitte ist auf nen fw-süchtigen freak neidisch? sry aber man muss sich ja nur mal die xp statistiken von diesen leuten anschauen,keine pause, kein -- sondern durchgehend ein steiler anstieg in meinen augen ist das TOTAL KRANK und thunder du weißt ja d...
von AirFighter
16. Okt 2007, 13:44
Forum: Support
Thema: ac hack&fishing
Antworten: 26
Zugriffe: 3379

Re: ac hack&fishing

@AirFighter: Uns ist es ganz sicher nicht egal, wenn Accounts gehackt werden. Das ist ein üble Sache der wir auch versuchen nachzugehen nur ist es in der Praxis oft sehr viel komplizierter als man denkt und unsere Zeit ist eben auch leider sehr begrenzt. Beispiel: Jemand sagt er wurde gehackt, ich ...
von AirFighter
15. Okt 2007, 16:36
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer verbieten?
Antworten: 222
Zugriffe: 20190

Re: Goldtransfer verbieten?

DAGEGEN

1. sehr schwer zu kontrollieren
2. dann kann man gleich die goldmiene und das goldsieben verbieten^^
von AirFighter
14. Okt 2007, 10:33
Forum: Support
Thema: ac hack&fishing
Antworten: 26
Zugriffe: 3379

Re: ac hack&fishing

Wie gehen auch rechtlich gegen Phisher vor, jedoch benötigen wir eure Hilfe um gegen solche Leute vorzugehen. Sprich, sat uns auf welchen Seiten nach Passwörtern gephished wird etc. Dennoch ist es wichtig, dass jeder auch selbst dafür sorgt, dass er niemandem sein PW gibt. und sotrax was ist wenn e...
von AirFighter
10. Okt 2007, 14:12
Forum: User Ideen
Thema: Postcounter entgültig Abschaffen?
Antworten: 75
Zugriffe: 6702

Re: Postcounter entgültig Abschaffen?

eindeutig dafür


sinnloser spam würde weniger werden^^
von AirFighter
10. Okt 2007, 14:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Kein Postcounter in ankündigungen
Antworten: 68
Zugriffe: 8640

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Ich wäre auch dafür das im ganzen Adminforum der Postcounter deaktiviert wird!!! Es kann nicht sein dass manche Personen über 1000 Posts haben, obwohl sie fast nie einen Blick ins normale Forum werfen!! Mit anderen Worten du bist kein Moderator und nun neidisch auf die Mods mit ihren vielen Posts u...
von AirFighter
8. Okt 2007, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Kein Postcounter in ankündigungen
Antworten: 68
Zugriffe: 8640

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Ich wäre auch dafür das im ganzen Adminforum der Postcounter deaktiviert wird!!!
Es kann nicht sein dass manche Personen über 1000 Posts haben, obwohl sie fast nie einen Blick ins normale Forum werfen!!
von AirFighter
8. Okt 2007, 15:09
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: The Psychos Are Back!
Antworten: 8
Zugriffe: 1580

Re: The Psychos Are Back!

hab auch noch nie davon gehört^^
von AirFighter
6. Okt 2007, 12:37
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Charakterfähigkeiten als Dienste
Antworten: 17
Zugriffe: 3002

Re: Charakterfähigkeiten als Dienste

Plünderung - 30

ich kille für euch npc und bekomme dafür mehr kohle^^
von AirFighter
11. Sep 2007, 15:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Lerntechnik und Charakterfähigkeiten angepasst [W1-11;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 34656

mich nervt die änderung sehr.... warum hab ich in 3 welten zuerst lt auf 32 gemacht um am schnellsten ölverwaltung zu maxen?.... :(