Die Suche ergab 181 Treffer

von mrnorris
30. Jan 2013, 01:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?
Antworten: 71
Zugriffe: 11664

Re: Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?

– Ca. 100+ neue Waffen (A und V) für alle XP-Klassen, auf unterschiedlichste Arten und Weisen zu besorgen. Für mehr Vielfalt und damit nicht alle Spieler einer Neuerung hinterherhecheln, sich nach ein paar Wochen sattgesehen haben und gelangweilt auf die nächste Neuerung warten. (Ich schätze, das ka...
von mrnorris
31. Dez 2012, 17:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberverbot gegen Spieler
Antworten: 159
Zugriffe: 24009

Re: Zauberverbot gegen Spieler

Idris hat geschrieben:mich wundert es,das ein name wie analteus überhaupt zugelassen wird oO

allein schon wegen dem sehr deutlich lesbaren wort anal
und mir wollte man ein uniqueitem mit dem namen "wtf" wegnehmen...
Der Spieler heißt nicht Analteus, das ist offensichtlich eine Provokation.
von mrnorris
30. Dez 2012, 16:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1 [CLOSE]
Antworten: 102
Zugriffe: 13484

Re: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1

@Jaku: Haha. Wär super, wenn ihr eure Thesen auch immer irgendwie belegt.
pinker Plüschhase hat geschrieben:Falsch mrnorris,

wenn man keine Lust auf das PvP hat, wird man Natla - dafür wurde die Rasse gemacht!
Das hättest du gerne so, das glaub ich dir. Nach aktuellem Stand der Dinge ist das was du schreibst aber Schwachsinn.
von mrnorris
30. Dez 2012, 16:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberverbot gegen Spieler
Antworten: 159
Zugriffe: 24009

Re: Zauberverbot gegen Spieler

Du siehst aber ein, dass es manchen Leuten einfach keinen Spaß macht, sich wehren zu müssen? Unter erheblichem zeitlichen und finanziellen Aufwand, wohlgemerkt. Und vor allem: Ohne, dass die eigene Spielweise die Attacken rechtfertigen würde. Wir reden hier nicht von Betrügern oder anders aggressive...
von mrnorris
30. Dez 2012, 14:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1 [CLOSE]
Antworten: 102
Zugriffe: 13484

Re: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1

Es ist schon erstaunlich, wie gebetsmühlenartig ihr hier immer und immer wieder die gleichen Argumente wiederholt und gleichzeitig Rondo Engstirnigkeit vorwerft. Allein die Selbstverständlichkeit, mit der ihr euch anmaßt, entscheiden zu dürfen, wer jetzt das Recht hat, eine andere Rasse als Natla zu...
von mrnorris
30. Dez 2012, 00:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1 [CLOSE]
Antworten: 102
Zugriffe: 13484

Re: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1

Wir reden hier nicht mehr von dem 5.000 Xp Playerkiller, der einen 6.000Xp Spieler angreift. :D Ich habe zB. 140.000Xp und es gibt (kaum) Opfer in meinem Xp-Bereich. So greife ich halt Spieler bis 400.000Xp an und DA spielen das "perfekte" Aka-Limit und die besten Waffen wirklich gar kein...
von mrnorris
30. Dez 2012, 00:33
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine mal anders.
Antworten: 19
Zugriffe: 3057

Re: Goldmine mal anders.

Kleine Ergänzung vielleicht noch: Ab so ca. 100 Feldern kann man sich gegen Geld den Spürschlurch vom Steinbruch ausleihen und jedes neue Feld damit auf Goldvorkommen prüfen. Wird eine Goldader gefunden (die Chance dafür sollte nicht allzu niedrig sein, 1:30 vielleicht), kann man sich entsprechende ...
von mrnorris
30. Dez 2012, 00:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1 [CLOSE]
Antworten: 102
Zugriffe: 13484

Re: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1

Automatisch stärker sind sie genau dann, wenn sie viel Geld in die besten Waffen und perfektes Akademie-Limit investiert haben. Warum soll dieser Aufwand nicht damit belohnt werden, dass man mit Gegenzauber recht beruhigt durch die Welt spazieren kann? Unkillbar ist man damit lange noch nicht.
von mrnorris
30. Dez 2012, 00:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1 [CLOSE]
Antworten: 102
Zugriffe: 13484

Re: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1

Und jetzt mal die andere Seite der Medaille: Ohne die genannten Schutzmöglichkeiten würden diese Leute überhaupt nicht mehr Freewar spielen. Hat halt nicht jeder Bock, ständig aufs Maul zu kriegen. Du findest also derzeit Fair, so wie es ist yah? Ja. Wer stärker ist, greift fair an und gewinnt risik...
von mrnorris
28. Dez 2012, 20:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberverbot gegen Spieler
Antworten: 159
Zugriffe: 24009

Re: Zauberverbot gegen Spieler

Dein Post zeigt doch genau das eigentliche Problem. Nur weil ein paar Leute sich überlegen, mich zu nerven, muss ich in Zauber investieren, hunderte unnötige Items kaufen, andere Items vielleicht in der Bank lassen, Lokale veranstalten (das klappt ja bekanntlich sehr gut, wenn man gerade von mehrere...
von mrnorris
14. Nov 2012, 20:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dagegen
Antworten: 212
Zugriffe: 30207

Re: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dageg

Um mal wieder aufs Thema zu kommen, zwei Gedanken, die mir gerade kamen. Ich würde den NPC-Golddrop massiv erhöhen, mindestens auf AF-Niveau, eher noch ein kleines Stück drüber. Und zwar, ohne gleichzeitig andere Dinge teurer zu machen. Zumindest in meiner Vorstellung macht Freewar damit einen deutl...
von mrnorris
3. Nov 2012, 20:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dagegen
Antworten: 212
Zugriffe: 30207

Re: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dageg

irgendwie scheinen mir weltenzusammenlegungen auch nur eine temporäre lösung zu sein. klar, für ein paar monate sind die welten dann wieder voll(er), aber irgendwann sind wir wieder an dem punkt, an dem wir jetzt sind. das problem ist doch eher, dass keine neuen spieler mehr dazukommen.. kann schlec...
von mrnorris
30. Okt 2012, 21:47
Forum: Freewar Styles
Thema: Der Style ohne Namen (WIP)
Antworten: 11
Zugriffe: 9402

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

ich wär grundsätzlich durchaus motiviert, an dem style weiterzuarbeiten, aber leider verdirbt mir hier die grundlage jeglichen spaß. ich bezeichne meine css-kenntnisse mal vorsichtig als brauchbar, aber das sotrax'sche html treibt mich in aller regel binnen weniger minuten an den rand des wahnsinns....
von mrnorris
22. Okt 2012, 22:10
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 269003

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Möglicherweise steht das schon irgendwo, finds auf Anhieb nicht. Da scheint jemand Höhe und Breite verwechselt zu haben:
Bild
von mrnorris
6. Jun 2012, 00:02
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Bezüglich Weltenwechsel
Antworten: 30
Zugriffe: 21102

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Jawohl, und Neuanmeldungen schalten wir dann für Welt 6 auch gleich aus, ja? :) Kann ja nicht sein, dass da Hinz und Kunz einfach in unsere schöne Welt kommt.

Merkt ihr eigentlich noch was?