Die Suche ergab 152 Treffer

von Der Flash W2
28. Aug 2006, 10:32
Forum: Bug Report
Thema: Latenia Trinken,ausruhen?
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Latenia Trinken,ausruhen?

Also ich war in Latenie und habe mich geheilt durch den Heiltee und wollte weiter und habe auf das nächste FELD geklickt und auf einmal stand da Du ruhst dich gerade am Feuer aus?

unfair :(
musste etwa 5 min. warten dadruch
von Der Flash W2
25. Aug 2006, 11:29
Forum: User Ideen
Thema: Rassenideen-Archiv
Antworten: 763
Zugriffe: 61079

@Hexenfürst

Also so wie ich sehe hast du es noch nicht so toll drauf wie die anderen allerdings passt es nicht zu Freewar ( mit echsen )...
ausserdem eine echse hat keine V als Erdplatte ....

TOTAL DAGEGEN
von Der Flash W2
24. Aug 2006, 12:18
Forum: User Ideen
Thema: Feder der Vezweiflung
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Feder der Vezweiflung

http://www.pestalozzischulegladbeck.de/Feder.GIF Feder der Vezweiflung Eine sehr glänzende Feder die magische Kräfte bei sich trägt. Diese Feder stamm von verschiedene Vögeln. Aus jede einzelne Feder wurde einst diese wunderschöne Feder. Man nennt sie Feder der Verzweiflung. Funktion : Person1 träg...
von Der Flash W2
24. Aug 2006, 11:31
Forum: User Ideen
Thema: Rassenideen-Archiv
Antworten: 763
Zugriffe: 61079

Mais Velho Sklaven

Mais velho Sklave Mais velho Sklave sind bekannt als alte Sklaven. Sie leben nur in Katakomben und werden da auch nur geboren. Die kraft von ihnen ist zwar nicht gerade sehr stark dafür haben sie sehr hohe Intelligenz und wissen auch wie man sich Verteidigt. Weil diese Wesen in den Katakomben wohne...
von Der Flash W2
24. Aug 2006, 11:11
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Ideen-Archiv
Antworten: 739
Zugriffe: 47121

hast du schon mal ein Magier gesehen der ein altes lumpenhemd getragen hat...
und taruner sind eher sandwesen die tragen so was glaub ich auch..nicht,
obwohl ich es mir vorstellen könnte
von Der Flash W2
23. Aug 2006, 16:57
Forum: User Ideen
Thema: Langbogen des Wissens
Antworten: 30
Zugriffe: 3340

verbesserung

PRO SCHUSS.:

5 Lebenspunkte verlieren
1 Sekunde charakterwissenschnelligkeit ( oder wie auch immer )
von Der Flash W2
23. Aug 2006, 16:54
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Ideen-Archiv
Antworten: 739
Zugriffe: 47121

Katakombensklave Vor dir steht ein Sklave der seit Wochen nicht zu Essen und nicht zu Trinken zu sich genommen hat. An sich trägt er nur noch eine paar alte lumpen die einscheind zu Verteidung dienen soll. Er trägt an sein linken Bein noch eine Stahlkette mit einer Stahlkugel dran. Sie dient dazu d...
von Der Flash W2
21. Aug 2006, 12:17
Forum: Karten
Thema: neues Gebite, name kA
Antworten: 22
Zugriffe: 2760

ich sehe nur schwarz weiß
von Der Flash W2
21. Aug 2006, 12:08
Forum: User Ideen
Thema: Fahrzeuge
Antworten: 7
Zugriffe: 680

der arme Server :( :cry:
von Der Flash W2
7. Aug 2006, 15:21
Forum: User Ideen
Thema: Repaieren verbessern
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Repaieren verbessern

Ich hatte dieses Problem.: Silberrüstung repaieren 79% 79 Goldmünzen Silberschwert reapieren 79% 49 Goldmünzen zwarte flits repaiert silberrüstung zwarte flits repaiert silberrüstung ich aheb aussversehen 2 mal drauf gedrückt auf repaieren der silberüstung und durfte 2 mal bezahlen. man sollte es ge...
von Der Flash W2
7. Aug 2006, 10:09
Forum: User Ideen
Thema: Die 2 Legendären Schwerter
Antworten: 19
Zugriffe: 1339

so ein scheiß

wir brauchen keine schwerter mit erfahrung und so...
ich habe das noch nicht durchgelesen aber wo ich das gesehen habe:

Schwert der Erfahrung
Schwert des Goldes
da war mir alles klar....
VÖLLIG DAGEGEN
von Der Flash W2
1. Aug 2006, 10:47
Forum: User Ideen
Thema: Auflösung des Schutzes verbieten
Antworten: 25
Zugriffe: 2007

Auflösung des Schutzes verbieten

Schutzzauber ist dazu gedacht um sich vor angriffen zu schützen...auflösung des schutzes dient dazu den schutz weg zu machen. Wenn man aber eine Kampf-niederlage hatte und dann schutz hat kann man ja gleich wieder kommen und mit einer Auflösung des schutzes kommen und den schutz wegmachen... Also ic...
von Der Flash W2
27. Jul 2006, 15:06
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Ideen-Archiv
Antworten: 739
Zugriffe: 47121

Herrscher der Brondolibellen

Herrscher der Brondolibellen ( Gruppen-Npc ) Vor dir steht ein Herrscher der mystiche Kräfte bei sich trägt. Jedoch hat er die Kraft nicht von Natur sondern durch ein Amulett. Dieses Amulett braucht er um seine Libellen zu beherrschen und seine Kraft zu beweißen. Angriffstärke.: 90 ( Lebenspunkte.:...
von Der Flash W2
27. Jul 2006, 13:29
Forum: User Ideen
Thema: Wirkung der Halsteile abhängig von Stärke des NPCs
Antworten: 17
Zugriffe: 1436

finde ich,sinnlos
von Der Flash W2
27. Jul 2006, 13:27
Forum: User Ideen
Thema: Wakrudpilzbeuel
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

diesen vorschlag gab s schon 10000 mal..sufo benutzen bitte