Die Suche ergab 78 Treffer

von Ken
30. Jul 2009, 13:01
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Also um ehrlich zu sein habe ich mir bisher nur die letzten 2 Seiten durchgelesen, daher verzeiht mir wenn ich bereits erwähntes anspreche. Ich weiß, dass ich nicht der beliebteste Spieler in W2 bin, sei es meine Art oder meine Vergangenheit als Betrüger. Das hat allerdings nix damit zu tun wie Mod`...
von Ken
28. Jun 2009, 12:30
Forum: User Ideen
Thema: Zu laut flüstern
Antworten: 21
Zugriffe: 2476

Re: Zu laut flüstern

achja gründe warums scheiße ist wären auch nett ;)
von Ken
28. Jun 2009, 12:16
Forum: User Ideen
Thema: Zu laut flüstern
Antworten: 21
Zugriffe: 2476

Zu laut flüstern

Also ersmal ergab die Suchanfrag "Flüstern" und "mitlesen" keine Treffer. Neuerdings kann man ja mit seinen Freunden beliebig weit flüstern. Ich wäre nun dafür, dass es ne Chance von 30% (kann Sotrax auch anpassen), dass : 1. der gesamte Weltchat oder 2. 1-20 Spieler welche in de...
von Ken
10. Mär 2009, 13:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Wolkenstoffherstellung im Zauberlabor [W1-14;RP]
Antworten: 42
Zugriffe: 8225

Re: Wolkenstoffherstellung im Zauberlabor [W1]

Sag mal, hat shconmal wer daran gedacht, dass die Pflanzen VIELLEICHT etwas mit Piron zu tun haben? vgl. den Spruch des Pironers vor seinem Tod:"Du wirst unsere Stadt Piron nie finden, nie wissen was wirklich geschah. Doch eines Tages kehren wir zurück, an dem Tag, an dem die Pflanzen wieder di...
von Ken
12. Feb 2009, 19:24
Forum: Foren-Spiele
Thema: Krieg der Welten
Antworten: 1659
Zugriffe: 118463

Re: Krieg der Welten

Was erkennt man nun?

Welt 3 und 9 sind die langweiligsten :)
von Ken
5. Feb 2009, 19:52
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel
Antworten: 204
Zugriffe: 27580

Re: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel

Schnitzel ”Ž(18:58): ^^ dat war auch eher n scherz Basti ”Ž(18:59): aso bin off in W2 Schnitzel ”Ž(18:59): Basti, Notiz: Sebi vs. Frau Wessel Schnitzel ”Ž(19:47): mal ehrlich: warum hatten wir noch keinen sex? Basti ”Ž(19:49): wir? wir beide? Schnitzel ”Ž(19:50): ja Basti ”Ž(19:50): du und ich zusam...
von Ken
5. Feb 2009, 19:26
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel
Antworten: 204
Zugriffe: 27580

Re: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel

Schnitzel ”Ž(19:36): hey Sie ”Ž(19:36): hey Schnitzel ”Ž(19:36): sag mal ganz ehrlich Sie ”Ž(19:37): was? Schnitzel ”Ž(19:37): warum hatten wir noch keinen sex? Sie ”Ž(19:37): was?? Schnitzel ”Ž(19:37): ja sag mal interessiert mich Sie ”Ž(19:38): wie kommste denn jetzt darauf? Schnitzel ”Ž(19:38): e...
von Ken
5. Feb 2009, 19:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel
Antworten: 204
Zugriffe: 27580

Re: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel

Du flüsterst zu der Finstere: mal ehrlich Du flüsterst zu der Finstere: warum hatten wir noch keinen sex miteinander? der Finstere flüstert zu dir: XDDDDDDDDDDd Du flüsterst zu der Finstere: ne sag ma der Finstere flüstert zu dir: was bistn du für einer xD Du flüsterst zu der Finstere: nun sag doch ...
von Ken
16. Dez 2008, 14:23
Forum: User Ideen
Thema: Briefe an mehrere Personen gleichzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 1583

Briefe an mehrere Personen gleichzeitig

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es ganz schön nervig, wenn man SF-Ausäumung macht, oder Einladungen verschickt o.ä. Deshalb wäre es nicht möglich, dass einen Brief an mehrere Personen gleichzeitig schicken könnte? Den namen z.B. durch simicolon trennen oder so? mfg Drogi PS: Sufu ben...
von Ken
12. Nov 2008, 21:25
Forum: Freewar Styles
Thema: Dunkler Style :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Re: Dunkler Style :)

aus irgendnem grund lädt das hintergrund bidl udn die rose nicht...:(
von Ken
16. Aug 2008, 12:39
Forum: Support
Thema: Mod´s welt 2 ... Das letzte
Antworten: 40
Zugriffe: 3902

Re: Mod\s welt 2 ... Das letzte

schonmal darn gedach, dass du wegen deiner spielweiße nciht gewählt wirst?
von Ken
12. Aug 2008, 22:26
Forum: User Ideen
Thema: Clanaufgaben
Antworten: 14
Zugriffe: 1187

Re: Clanaufgaben

Top sache,
vor allem wertet dies den clan auf und das team-spiel ;)
von Ken
12. Aug 2008, 22:23
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber - Herzauber
Antworten: 32
Zugriffe: 2266

Re: Gegenzauber - Herzauber

Die idee ist eigentlich ziemlich gut,
ich wäre dann dafür, dass son zauber 1tag lang magisch ist, weil sonst wäre er zu teuer,
und wa swmeinst du mit "auspacken"?


mfg ken
von Ken
9. Aug 2008, 12:52
Forum: Bug Report
Thema: Pfeilbeutel mit ca1000Pfeilen und VS verschwunden!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: Pfeilbeutel mit ca1000Pfeilen und VS verschwunden!!

Vielleicht versucht ja auch jemand Sotrax zu bescheißen :D aber du weißt shcon, dass bevor solche Items ersetzt werden in älteren Backups nachgeschaut wird, ob du jemals solch einen Beutel besessen hast, und dann was damit passiert ist. Selbst wenn er weg ist, falls es eigenverschulden sit wird nix ...
von Ken
5. Aug 2008, 12:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Statue der Kraft umgebaut [W1-13;RP]
Antworten: 23
Zugriffe: 5787

Re: Statue der Kraft umgebaut [W1]

Hey sotrax,
vllt könntest du ja eine Liste mit den Items geben, welche diese Patche besitzen und somit umgewandelt werden können....z.B. Portalmaschine?