Die Suche ergab 1216 Treffer

von Käsehäppchen
27. Jan 2008, 13:40
Forum: Off-Topic
Thema: An die begabten Grafiker
Antworten: 21
Zugriffe: 2432

Re: An die begabten Grafiker

Kriminelle Machenschaften..klingt lustig, in diesem Zusammenhang. Als ob ich planen würde, den Autor des Bildes zu ermeucheln. Davon abgesehen, ist der Google Translator nicht so das Wahre. Und von wegen du hast den ganzen Thread gelesen :roll: Englsich ist wohl doch eine sehr weit verbreitete Sprac...
von Käsehäppchen
26. Jan 2008, 19:41
Forum: Off-Topic
Thema: Der alles-hinterfrager-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 2239

Re: Der alles-hinterfrager-Thread

ShadowFlame hat geschrieben:Und warum hast du eine Maske auf?
Keine Ahnung, dann blas' mir doch einen
von Käsehäppchen
26. Jan 2008, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: An die begabten Grafiker
Antworten: 21
Zugriffe: 2432

Re: An die begabten Grafiker

Roudy hat geschrieben:Dann wirst du wohl oder übel den Autor persönlich anschreiben müssen.
Du bist ja echt n Schlauerschnacker :roll: Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du, dass es leichte Kommunikationsprobleme zwischen mir und dem Autor bzw Besitzer des Bildes gibt
von Käsehäppchen
25. Jan 2008, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: An die begabten Grafiker
Antworten: 21
Zugriffe: 2432

Re: An die begabten Grafiker

WTF ist GNU GPL?
Und Lizenz...glaub gar keine, ist nur n Privatbild aus irgend so nem spanischen Forum, wie oben auch steht
von Käsehäppchen
22. Jan 2008, 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: An die begabten Grafiker
Antworten: 21
Zugriffe: 2432

Re: An die begabten Grafiker

Gute Idee blubby :P Ich hab ihm schon ne PM auf englisch gesschickt, da fragte er, (auf spanisch) was ich wollte... (so schlau war Google dann noch), Nochma blubby: Wie meinste das? Ist es echt so schwer, den Schriftzug zu entfernen, dass man das Bild gleich neu machen könnte? Hab leider keine Ahnun...
von Käsehäppchen
22. Jan 2008, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: An die begabten Grafiker
Antworten: 21
Zugriffe: 2432

Re: An die begabten Grafiker

Kann ich spanisch?

Auf so halbschlaue Antworten von halbstarken Aushilfspausenclowns kann ich gut und gerne verzichten.
von Käsehäppchen
21. Jan 2008, 20:05
Forum: Off-Topic
Thema: An die begabten Grafiker
Antworten: 21
Zugriffe: 2432

An die begabten Grafiker

http://img69.imageshack.us/img69/2857/jefrichirohojz5.gif Hab ich beim googeln in irgendeinem spanischen Forum gefunden, könnte jemand das "Jefrichiroho" entfernen? (Bitte bedenken, dass das ein animiertes Gif ist, der Schriftzug muss also in allen Ebenen entfernt werden..oder so xD ) Dan...
von Käsehäppchen
21. Jan 2008, 20:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was hat HIV mit AIDS zu tun?
Antworten: 60
Zugriffe: 5165

Re: Ist AIDS eine erfundene Krankheit?

Ich fand ja die Mondlandungsverschwörungstheorie schon nen echten Kracher, aber das setzt wirklich noch einen drauf. Jede "Verschwörung" sollte mit ein paar logischen fragen beginnen: Wer hats erfunden Wer steckt mit drin Wer zieht nutzen daraus (sollte normalerweise 3 gleiche Antworten e...
von Käsehäppchen
26. Dez 2007, 02:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten an alle
Antworten: 58
Zugriffe: 8056

Re: Frohe Weihnachten an alle

Weihnachten? Was'n das? Bestimmt irgendsoein RL-Mist :D
von Käsehäppchen
24. Dez 2007, 09:13
Forum: Bug Report
Thema: Sumpfgasbombe
Antworten: 23
Zugriffe: 2871

Re: Sumpfgasbombe

Neue Bombe, hatte allerdings kein Bild. Den Kampfbericht hab ich nicht mehr, ich bin mir allerdings 100 pro sicher, dass sie mit über 800 lp überlebt hat. (Standart lp weiss ich nicht) Und falls manche denken, vll den falschen Wurm erwischt: Hatte den starken Wurm aufm schnellzauber 6, jetzt ist so...
von Käsehäppchen
22. Dez 2007, 10:51
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das NPC-Spiel
Antworten: 243
Zugriffe: 18039

Re: Das NPC-Spiel

Gibblefish du Honk, du kannst nich zweimal dasselbe NPC sagen :roll:
von Käsehäppchen
17. Dez 2007, 13:55
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das NPC-Spiel
Antworten: 243
Zugriffe: 18039

Re: Das NPC-Spiel

Goldhornziege
Wird gerne mit Schutz belegt
von Käsehäppchen
17. Dez 2007, 13:55
Forum: Support
Thema: lange laufzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 915

Re: lange laufzeit

Das Problem habe ich auch manchmal, aber nicht in dem Sinne, sondern dass die Zeit einfach aufhört zu zählen. F5 genügt dann zwar, ist aber doch nervig..und Plugins hab ich keine außer Adblock Plus
von Käsehäppchen
12. Dez 2007, 22:21
Forum: Off-Topic
Thema: Bild verkleinern
Antworten: 12
Zugriffe: 1563

Re: Bild verkleinern

Typisch Mutant :roll:
von Käsehäppchen
12. Dez 2007, 22:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das NPC-Spiel
Antworten: 243
Zugriffe: 18039

Re: Das NPC-Spiel

Silberfuchs

Kommt in mindestens 3 Gebieten vor