Die Suche ergab 1394 Treffer

von Nefarian
2. Sep 2008, 16:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das 1 Verdoppel-Spiel
Antworten: 382
Zugriffe: 38319

Re: Das 1 Verdoppel-Spiel

20.282.409.603.628.480.903.326.205.184
ich schreib den zahlennamen aber nich auf >.<
von Nefarian
2. Sep 2008, 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344191

Re: Was hört ihr gerade so?

Cradle of Filth - Temptation
von Nefarian
2. Sep 2008, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: Welcher Simpsons Charakter seid ihr?
Antworten: 78
Zugriffe: 5269

Re: Welcher Simpsons Charakter seid ihr?

Archimonde hat geschrieben:Du bist

Charles Montgomery Burns

Ausgezeichnet :lol:

Hier ebenfalls :)
von Nefarian
26. Aug 2008, 16:36
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344191

Re: Was hört ihr gerade so?

Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog
von Nefarian
18. Aug 2008, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: Zelda: Ocarina of Time
Antworten: 37
Zugriffe: 3010

Re: Zelda: Ocarina of Time

Kinnas, wann lernt ihrs endlich... Emulation von Spielen, die nicht zur Emulation freigegeben sind ist illegal! Der Emulator selber - Project64 - ist es zwar nicht, aber Links zu den ROMs, die man mit dem Emulator starten kann, dürfen wir nicht posten. Da muss man dann Google bemühen... aber man fi...
von Nefarian
13. Aug 2008, 19:06
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344191

Re: Was hört ihr gerade so?

Slipknot - Psychosocial (Full Version)

<3
von Nefarian
13. Aug 2008, 18:55
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek: Die Borg
Antworten: 16
Zugriffe: 1478

Re: Star Trek: Die Borg

Ich meine, die gefährlichste Rasse ist eine Unbenannte Spezies, die von den Borg die Bezeichnung 8472 gekriegt hat. Die 8472 leben in einem Flüssigraum und sind bisher die einzigen, die nicht von den Borg assimiliert werden kann. http://memory-alpha.org/de/wiki/Spezies_8472 Und Voyager hab' ich scho...
von Nefarian
13. Aug 2008, 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: Wörterbuch: Englisch
Antworten: 8
Zugriffe: 960

Re: Wörterbuch: Englisch

Pons.
Ist meines Wissens auch für's Abi zugelassen, was ja gerade in deinem Fall sehr wichtig sein sollte, oder irre ich mich?
von Nefarian
13. Aug 2008, 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek: Die Borg
Antworten: 16
Zugriffe: 1478

Star Trek: Die Borg

Heyho Jeder der sich für Star Trek interessiert, hat schon mal von ihnen gehört: die Borg Die Borg sind eine Mischung aus Organischen und Anorganischen Material, was sie zu einer fast perfekten Rasse macht. Sie sind die zweitgefährlichste Rasse in der StarTrek-Galaxie, denen schon viele Welten und K...
von Nefarian
5. Aug 2008, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344191

Re: Was hört ihr gerade so?

Iced Earth - I died for you
von Nefarian
5. Aug 2008, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es einen Sinn des Lebens?
Antworten: 38
Zugriffe: 2393

Re: Gibt es einen Sinn des Lebens?

Ich denke für mich, dass das Leben schon einen Sinn hat, aber wir Menschen ihn nicht verstehen können/sollen. Es gibt für mich etwas übergestelltes, die die Fäden zieht (nein, nicht Gott).
von Nefarian
1. Aug 2008, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344191

Re: Was hört ihr gerade so?

subway to sally - falscher heiland
von Nefarian
31. Jul 2008, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: Zelda: Ocarina of Time
Antworten: 37
Zugriffe: 3010

Re: Zelda: Ocarina of Time

Ich hab ein Zelda-Spiel auf 'nem Emu gespielt, hab aber vergessen welches... Abgesehen von der Steuerung, die etwas gewöhungsbedürftig ist, war's ganz lustig^^

btw: seid, nich seit -> vorletzte Zeile
von Nefarian
31. Jul 2008, 17:39
Forum: Off-Topic
Thema: Stiftungsgeld
Antworten: 36
Zugriffe: 3663

Re: Stiftungsgeld

juhu :)
von Nefarian
30. Jul 2008, 17:23
Forum: Off-Topic
Thema: Stiftungsgeld
Antworten: 36
Zugriffe: 3663

Re:

Mheatus hat geschrieben:Ich sag nur:

Hermenefried bekommt 800 Goldmünzen als Förderung von der Stiftung

lol
ich krieg 807