Die Suche ergab 19 Treffer

von Chicca
15. Mär 2012, 12:46
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: [Vorschläge] Herausforderungen
Antworten: 18
Zugriffe: 13626

[Vorschläge] Herausforderungen

Uns geistert schon seit Ewigkeiten der Gedanke durch den Kopf unsere Welt mit kleinen Aktionen lebendiger zu machen. Ziel sollte es sein, durch "kleine" Herausforderungen einfach den Spielspaß wieder reinzuholen. Der Zeitaufwand für uns sollte nicht allzugroß sein, die Erfüllung jedoch übe...
von Chicca
12. Nov 2011, 22:46
Forum: User Ideen
Thema: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre
Antworten: 120
Zugriffe: 10686

Re: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre

man ersetze vidar durch einen beliebigen dauergestarrten spieler und schon stimmt das zitat zu 110%. mehr als n heultread wäre es nicht,würde der thread von nem dauergestarrten kommen (siehe SUFU) sehr interessant es gibt immernoch keine dauerstarren. Dauerstarren gibts nicht, aber dauergestarrte S...
von Chicca
12. Nov 2011, 22:32
Forum: User Ideen
Thema: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre
Antworten: 120
Zugriffe: 10686

Re: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre

So langsam läufts hier doch echt ausm Ruder o.O Aber naja.. Macht Vidar das arme dauergestarrte Würstchen in Welt 5 dauerhaft gegen Starren immun und gut ist.. Scheiß Heulthreads immer.. Was ist das denn für ne Aussage? Vielleicht sollte man einfach beim Thema bleiben und nicht irgendwelchen Stuss v...
von Chicca
6. Mai 2007, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]
Antworten: 213
Zugriffe: 28246

Dann muss eben ein Limit gesetzt werden von z.B. höchstens 3 Beutel je Player. :roll:
von Chicca
6. Mai 2007, 10:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]
Antworten: 213
Zugriffe: 28246

Also ich fände es ja eigentlich schon fast besser nen Beutel einzuführen, indem jeder das sammeln kann was man persönlich für wichtig hält. Wenn zum Beispiel jemand Wakruds sammelt kann er die rein tun, sammelt ein anderer lokale kann er die rein tun.
von Chicca
6. Mai 2007, 10:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]
Antworten: 213
Zugriffe: 28246

Frizen, hier macht doch keiner die neuen Ideen runter, hier schreibt nur jeder seine Meinung. Klar wird es für manche Vorteile haben und für andere nicht, und richtig, man muss ihn sich ja nicht besorgen. Arty, ein Wakrud-Beutel trägt aber dazu bei. Und wenns wirklich Leute gibt die 9.000 Baru\s im ...
von Chicca
6. Mai 2007, 10:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]
Antworten: 213
Zugriffe: 28246

Also ich finde den Baru-Beutel auch relativ unnötig. Nur weil "manche" Baru einlagern ohne Ende ... Ich denke nicht das dies die Mehrheit tut. Denn wie Arty schon sagt, wird das Baru ja nun viel mehr verkauft als gesammelt, wegen den neuen Highend\s. Und da denke ich allein dies macht den ...
von Chicca
27. Mär 2007, 15:08
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Mod absetzen wie ?
Antworten: 97
Zugriffe: 10582

Nix Mod absetzen

So ich hab das Ganze mitbekommen was im Schreichat abging. Und ich finde Worte wie Assi (den schwarz-gelbe sd) genutzt hat, und nichtskönnende Mods, sowie ätzende Mods gehören nicht in den Schreichat. Da dies, wie du ja nur zu gut mitbekommen hast ma wieder ne Massenreaktion ausgelöst hat. Könnt ihr...
von Chicca
31. Dez 2006, 16:02
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: modtele
Antworten: 37
Zugriffe: 5383

*lächerlich*

also ich kann mich hier echt nur noch totlachend auf\m Boden wälzen. Es ist doch echt nicht mehr normal hier. Wenn man Probleme die man mit jemandem hat als Mod ausspielt und den jenigen dann bannt, finde ich das schon wirklich "ARM". Wenn man es nich hinbekommt darüber zu stehen. Jeder de...
von Chicca
15. Aug 2006, 18:39
Forum: Support
Thema: Sperren von threads
Antworten: 33
Zugriffe: 4387

Re: Lösung nicht in Sicht

Vielleicht sollte es mal wieder so sein, das alle an einem Strang ziehen, als nur gegeneinander zu schießen. Ich finde es echt schade, das immer alles so ausarten muss. Sind wir denn nicht fast alle erwachsene Menschen die Situiert über alles reden können? Finde es echt traurig das einfach nur über...
von Chicca
15. Aug 2006, 18:29
Forum: Support
Thema: Sperren von threads
Antworten: 33
Zugriffe: 4387

Lösung nicht in Sicht

Vielleicht sollte es mal wieder so sein, das alle an einem Strang ziehen, als nur gegeneinander zu schießen. Ich finde es echt schade, das immer alles so ausarten muss. Sind wir denn nicht fast alle erwachsene Menschen die Situiert über alles reden können? Finde es echt traurig das einfach nur übera...
von Chicca
15. Aug 2006, 18:25
Forum: Support
Thema: Sperren von threads
Antworten: 33
Zugriffe: 4387

einfach nur noch LOOOOOOL

1. Hab ich nix zu dem Verhalten zu den Mod\s zu sagen. Wir können daran eh nix ändern 2. Hab ich da auch schon rein geschrieben und es artet jedes mal in das gleiche Thema aus... 3. Habe ich keine Beschwerden über Mod\s sondern über allgemein alles bei FW weil jeder nur noch macht was er will. Und n...
von Chicca
15. Aug 2006, 18:19
Forum: Support
Thema: Sperren von threads
Antworten: 33
Zugriffe: 4387

es ist ja wohl logisch das wir nen neuen thread aufmachen wenn die anderen geschlossen werden???

Wir werden ja auch nicht per PM angeschrieben, wenn was nicht richtig läuft.

TZZZZzzzzzzz....

also sry echt aber langsam wirds hier echt kindisch
von Chicca
15. Aug 2006, 18:12
Forum: Support
Thema: Sperren von threads
Antworten: 33
Zugriffe: 4387

richtig ! ! !

Also laschtü... ich stimm dir da voll zu. Wo soll man bitte schön noch diskutieren, wenn nicht im Forum? In den Welten wird man gebannt, hier im Forum wird alles gesperrt, wo soll das denn alles noch hin führen bitte? Ich kann da ja echt nur noch den Kopf schütteln und sagen wann ändert sich endlich...
von Chicca
13. Aug 2006, 22:28
Forum: User Ideen
Thema: Die normalen NPC´s machtvoller Gestalten
Antworten: 28
Zugriffe: 2774

hehe *fg*

Also ich finde solch krasse Verlust-Dinge wie z.B. das alle Seelenkapseln sich auflösen supi. Es steigert wirklich wieder den Wert. Und nochmal es soll ja nicht alltäglich sein. Es wird ja auch nicht alltäglich ne High-End-Waffe gedroppt. Diese Ideen sind wirklich einfach Klasse und wie Daddel schon...