Die Suche ergab 371 Treffer

von Valaary
31. Aug 2007, 08:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Abschied von Nyrrti
Antworten: 28
Zugriffe: 3507

Herz und Seele der Boten der Finsternis. Wie gern erinnere ich mich an die Zeit als Nyrrti eine Freundin war. Mit einem Faustschlag ins sandige Gesicht wars besiegelt, mit Pfeilstichen und losem Zahn wieder vertan. Lang lang ist\s her, und immer ist sie sich treu geblieben. Bis zum Ende war sie sie ...
von Valaary
9. Jun 2007, 01:05
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Bernangs Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Bernang, das alte Haus. *blickt liebevoll auf ihre Harfe* Viele kleine Wunder und Freuden hat er den Wesen aus den entlegendsten Enden der Welt mit gebracht. Mit schier unmenschlicher Geduld war er darauf bedacht auf Wünsche und Belangen sich unmöglich aufführender Geschöpfe einzugehen und umzusetze...
von Valaary
25. Mai 2007, 12:09
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 129683

Ich glaub, über die Lampen auf denen sich der Zwerg bequemt hab ich mir schon mal den Kopf zerbrochen, wozu sie da sein sollten... so mitten in der zweit schönsten Stadt Sachsens, nicht weit von Ebe eh der Elbe, wenn ich mich nicht verguckt hab... Wie dem auch sei, nu weis ich es, zum Posen sind sie...
von Valaary
24. Mai 2007, 11:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 129683

http://wolke-kieran.airmode.de/Markt/Wolkenstein-ren%E9-klein.JPG Das ist er, der einzig wahre, unvergleichliche, und schrecklich stille Dylan Taranis !*g* Dicht gefolgt von der nicht mehr unter euch weilenden Val, oder der ausgewanderten Lyth, oder besser noch, der diebischen Fin: http://wolke-kie...
von Valaary
2. Mai 2007, 09:48
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: BÜRGERWEHR
Antworten: 13
Zugriffe: 1574

Valaary grinst hässlich über das Geschehen und legt eine aufgeblasene Schweineblase auf einen freien Stuhl neben sich. "Wird wohl nicht mehr lange dauern," murmelt sie und legt geduldig die Hände in den Schoß.
von Valaary
17. Apr 2007, 21:51
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Meinungsbild zur Einführung einer Profilpflicht
Antworten: 80
Zugriffe: 8891

Die kleine Gaerfin ist natürlich auch dafür, dass sie ihren Gegenüber etwas besser beäugen kann.

Klein fängt es an, heute Profilpflicht, morgen Rollenspielpflicht*grinst dreist*

Und noch mal: Dafür!
von Valaary
12. Apr 2007, 07:55
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Was genau ist RP für Euch?
Antworten: 34
Zugriffe: 3040

Ich finde es alles recht gut was hier geschrieben wurde. Aber einwas wird irgendwie vollkommen auser acht gelassen. RP ist vorallem ein Miteinander. Es geht nicht darum, nur seine Rolle aufs besste zu verwirklichen, sondern auch anderen Chars die Möglichkeit auf Verwirklichung zu geben. So ist zum b...
von Valaary
11. Apr 2007, 12:51
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154571

Vian der Jolander schreit: es ist nicht die Erfahrung die uns Größe gibt..!

Saphaeroth Infern schreit: bei manchen sind es einfach die hohen Absätze...
von Valaary
11. Apr 2007, 12:18
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vorübergehender Rückzug
Antworten: 17
Zugriffe: 1966

ich denke, es ist ein unterschied ob man sich in seinen Char hineinversetzt, oder fanatisch in eine virtuelle Welt verbeisst. Wenn einen ein Spielgeschehn mitnimmt -ein Freund ist gestorben, eine Hochzeit (wo ich ja verdammt nah am Wasser gebaut bin), etc.- ist es ja noch Spaßig, aber wenn das Herz ...
von Valaary
11. Apr 2007, 09:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vorübergehender Rückzug
Antworten: 17
Zugriffe: 1966

Hand aufs Herz Wenn man sich nicht so rein steigern würde in das Spiel, würden für den Einzelnen alle kleinen und großen Problemchen hier nur noch halb so schlimm wirken. Geht man es lockerer an, kann man auch über diverse Fehler hinweg sehen, sprich, es nimmt einem alles einfach nicht mehr so sehr ...
von Valaary
11. Apr 2007, 08:55
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vorübergehender Rückzug
Antworten: 17
Zugriffe: 1966

Hrrrhrrr
Thea, hast du Vinis Post überhaupt gelesen?
Es ging nicht wirklich darum, dass er sich hat vergraulen lassen, denk ich..?
Auserdem, er kommt ja wieder :)
von Valaary
11. Apr 2007, 00:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vorübergehender Rückzug
Antworten: 17
Zugriffe: 1966

*schaudert bei der Vorstellung an dieser hundertprozentigen Wahnvorstellung "RL", wirft Vini noch ne Tüte Proviant hinterher und schlägt die Tür lieber schnell wieder zu*
von Valaary
10. Apr 2007, 16:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Was genau ist RP für Euch?
Antworten: 34
Zugriffe: 3040

Irgendwie klingt es eher danach, dass Poum sich arg veralbert gefühlt hat, da die anderen Wesen auf seinen lieblichen Dialekt eingegangen sind^^ abgesehen von Noire natürlich, der ja nichts dafür kann.. Aber auch, dass Alagosul gelästert hat ist RP. Auch wenn jemand tobt und zetert ist das RP. Du ka...
von Valaary
7. Apr 2007, 23:12
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 129683

Da stellt sich einem unweigerlich die Frage... Was macht du da? Schere? Pfeffermühle, oder was es auch immer ist? Hattet ihr ein Hühnchen zu rupfen?
von Valaary
7. Apr 2007, 22:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 129683

Wir hatten nur Tomatensaft an roten Getränken da, auf Farbe wollte ich irgendwie verzichten und Blut... Nein, das ist nur was für Genieser*g*