Die Suche ergab 92 Treffer

von -Rexxar-
4. Jun 2011, 14:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 66
Zugriffe: 13951

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]

Hat Sotrax das jetzt zur Kenntnis genommen oder sollte ich nochmals was im Bug Report posten?
von -Rexxar-
23. Mai 2011, 19:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 66
Zugriffe: 13951

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]

Komisch, dass den Bug niemand bemerkt hat: Die Anzeige aktualisiert nicht korrekt. Wenn ich unter drei Sekunden Standzeit habe, bekomme ich bei einem Schlagversuch trotzdem die Meldung, ich könne mich erst in drei Sekunden wieder bewegen bzw. angreifen. Specs: W6, verteilt über diverse Tage, versch...
von -Rexxar-
23. Mai 2011, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 66
Zugriffe: 13951

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]

Höre ich da Ironie? Falls das ernst gemeint ist: Halte ich für ein Gerücht. Ist doch ganz klar ne völlig falsche Aussage. (Oder hast du mich vllt missverstanden?)
von -Rexxar-
23. Mai 2011, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 66
Zugriffe: 13951

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]

Komisch, dass den Bug niemand bemerkt hat: Die Anzeige aktualisiert nicht korrekt. Wenn ich unter drei Sekunden Standzeit habe, bekomme ich bei einem Schlagversuch trotzdem die Meldung, ich könne mich erst in drei Sekunden wieder bewegen bzw. angreifen. Specs: W6, verteilt über diverse Tage, verschi...
von -Rexxar-
18. Apr 2011, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274973

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Rote PoMa ... absoluter Fail, Sotrax.
SpoilerShow
Bild
von -Rexxar-
12. Dez 2010, 14:17
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb
Antworten: 23
Zugriffe: 17225

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

/sign @ Kauket. Rick, was hättest du denn gerne? Dass nur Menschen prämiert werden, die ellenlange Romane schreiben und ihren Charakter bis zur letzten Warze am A**** beschreiben oder deren Profil eine einzige Liste ist? Natürlich prägt der optische Eindruck! Man kann noch so geistreich sein, wenn m...
von -Rexxar-
1. Dez 2010, 21:29
Forum: Bug Report
Thema: Inventar Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Re: Inventar Problem

Leer mal deinen Cache und starte Safari im abgesicherten Modus (beim Start des Programms Strg+Alt+Umschalt drücken, jedenfalls bei XP ... von 7 hab ich leider keinen Plan, vermute aber mal keine Änderung).
von -Rexxar-
30. Nov 2010, 17:27
Forum: Bug Report
Thema: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)
Antworten: 72
Zugriffe: 104482

Re: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man pos

Bug: Ein User verlässt immer wieder das Feld, aber es erscheint kein "User kommt aus dem Westen" oder anderer Text. Lösung: Nach einer Kampfniederlage erscheint man ohne Chatnachricht wieder am Heimatort, jedoch stehen nach Verlassen des Feldes wieder die normalen Nachrichten. Muss angepa...
von -Rexxar-
28. Nov 2010, 11:46
Forum: Bug Report
Thema: Elxier der Bewegung
Antworten: 10
Zugriffe: 1552

Re: Elxier der Bewegung

Okay, schade, dass es nicht ganz so einfach war :D.
von -Rexxar-
27. Nov 2010, 22:41
Forum: Bug Report
Thema: Elxier der Bewegung
Antworten: 10
Zugriffe: 1552

Re: Elxier der Bewegung

Wikipedia hat geschrieben:Eine Sitzung (engl. Session) bezeichnet in der EDV eine stehende Verbindung eines Clients mit einem Server (siehe auch Client-Server-System). Den Anfang einer Sitzung bezeichnet man als Login, das Ende als Logout.
FWWiki hat geschrieben:Der Zauber verliert sofort seine Wirkung, wenn man sich ausloggt.
Erledigt, close.
von -Rexxar-
11. Okt 2010, 13:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77281

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Fall es jemanden interessiert: Das hier ist die Karte.
von -Rexxar-
8. Okt 2010, 15:55
Forum: Foren-Spiele
Thema: Photoshoptennis
Antworten: 483
Zugriffe: 28656

Re: Photoshoptennis

Bild
von -Rexxar-
8. Okt 2010, 13:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Photoshoptennis
Antworten: 483
Zugriffe: 28656

Re: Photoshoptennis

Versuchen wir doch mal eine Reanimation. Denn schließlich findet selbst der Pedobär das Teil gut! ;)

Bild
von -Rexxar-
5. Okt 2010, 23:08
Forum: Bug Report
Thema: (w3) FW Frames an den falschen Stellen geladen
Antworten: 9
Zugriffe: 1511

Re: (w3) FW Frames an den falschen Stellen geladen

Auch immer wieder beliebt: Der Bannerblocker von Kaspersky (falls du das hast ;)). Und dass Norton stinkt, ist nichts neues ... :twisted:
von -Rexxar-
25. Sep 2010, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Hauskawutze streichelbar [W1-14;RP]
Antworten: 14
Zugriffe: 5919

Re: Hauskawutze streichelbar [W1]

Die Alternative zum kloppen! Top :)
Ich liebe solch kleine Änderungen, die das RPG-Feeling verbessern.