Die Suche ergab 944 Treffer

von Ailish
1. Jul 2017, 08:09
Forum: Ankündigungen
Thema: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 74
Zugriffe: 15743

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Wenn es für NPc wäre könnte es nützlich für kleinere Spieler sein,aber so ist es totaler Schrott.Wer wartet als Opfer schon auf den Pk+ 2 Clanmitglieder nur um dann paar lebenspunkte zu verlieren.
von Ailish
8. Jun 2014, 20:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 8638

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Nette Änderung!
von Ailish
30. Mai 2014, 16:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Antworten: 131
Zugriffe: 28848

Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1]

Bin gegen eine Überarbeitung des Turms.
von Ailish
27. Mai 2014, 20:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 5580

Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Sind tatsächlich mehr NPCs unterwegs, sehe die meiste Zeit trotzdem nur:

Du siehst keine Person an diesem Ort

Du siehst keine Items an diesem Ort



Also nix...
von Ailish
24. Apr 2014, 19:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Clan-Kontrolle der Zeit [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 8839

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Kontrolle der Zeit [W1-14]

Typische Namensgebung so ziemlich 0815 eben...
von Ailish
29. Mär 2014, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: 4.tes Schnellzauberset [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 8946

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

wenn Set 2 jetzt kostenlos wird, dann ist die Änderung evtl. auch brauchbar.
von Ailish
6. Jan 2014, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
Antworten: 106
Zugriffe: 16736

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]

War eine tolle Änderung gibt ja immerhin schon viel bessere Waffen als z.B. der Mondstab.
Wenn es so nicht mehr durchgeführt wird,"erfinde" ein magisches Item das die Droprate auf diese alten Waffen eine gewisse Zeit erhöht.
von Ailish
3. Jan 2013, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 62851

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Es wäre mal hervorragend ein gescheites Waffenupdate einzubauen.Ständig eine magere Highend Waffe die ein High-EXP Spieler nach wenigen Minuten hat und man als kleinerer Spieler sowieso nicht tragen kann ist...wie nennt man das zur heutigen Zeit... Achja! Bullshit...
von Ailish
25. Feb 2012, 11:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67416

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

yeah jetzt müssen die Markthallen-Junkies nie wieder ausloggen.
von Ailish
3. Nov 2011, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften verfolgbar [W1-14;RP]
Antworten: 60
Zugriffe: 113085

Re: Errungenschaften verfolgbar [W1]

Irgendwie habe ich garkeinen Anreiz diese Errungenschaften zu holen,da die mich kaum interessieren.
Möglicherweise liegt es auch daran,dass ich Auftragspunkte auch nicht gebrauchen kann.
von Ailish
30. Okt 2011, 11:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Happy Birthday Sotrax
Antworten: 67
Zugriffe: 7753

Re: Happy Birthday Sotrax

Glückwunsch zum Geburtstag !
MFG Ailish
von Ailish
30. Okt 2011, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128401

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

15 mal zur Stiftung gehen, um Rang 1 zu erhalten ist etwas wenig.
Die benötigten besuche sollten auf mindestens 20 erhöht werden!
von Ailish
28. Sep 2011, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Antworten: 371
Zugriffe: 42650

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Ein Erfolg fürs über Facebook einloggen wäre eigentlich Sinnvoller ^^
von Ailish
7. Sep 2011, 19:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt wechseln auf der Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 1593

Welt wechseln auf der Homepage

Hey, Im Freewarforum habe ich leider keine Ergebnisse zu der Suchanfrage:"Hauptseite Welt wechseln" gefunden und denke mal,das der Thread hier im Allgemeinen Bereich besser Aufgehoben ist. Es geht um die Freewar Hauptseite und zwar muss ich jedesmal nach dem Ausloggen oder nach dem ich aus...
von Ailish
20. Jun 2011, 13:42
Forum: Karten
Thema: Geltar - Der verschneite Sumpf
Antworten: 9
Zugriffe: 2477

Geltar - Der verschneite Sumpf

Also hier ist mal die Karte,leider konnte ich noch keinen passenden Übergang bzw. Ort finden,an dem ich die Karte einbauen würde.(Und maps.freewar.info spinnt auch gerade) http://imageshack.us/photo/my-images/19/map27.jpg Der Name der Karte ist Geltar und handelt um einen verschneiten Sumpf.Der Zaub...