Die Suche ergab 180 Treffer

von SVR
1. Apr 2012, 23:53
Forum: Ankündigungen
Thema: globaler Verwirrungszauber geändert [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 37940

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

O.o

ich hab keinen acc an der goldmine falls du dies diskutieren magst^^ und über ebay läuft bei mir garnicht du wichtigmacher ;)

Ist nur eine Meinung von mir ;p
von SVR
1. Apr 2012, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: globaler Verwirrungszauber geändert [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 37940

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Gillt das auch für unterirdische felder? Ich denke da an die Inergiumhacker und Eiskratzer!für Goldminler sollte meiner Meinung ach der Effekt nicht gelten!
von SVR
1. Feb 2012, 23:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: GROSSE UMFRAGE! Clan´s endlich aufwerten?
Antworten: 12
Zugriffe: 1693

Re: GROSSE UMFRAGE! Clan´s endlich aufwerten?

die antwort ist jetzt mal nicht sinn der sache... aber ok.
von SVR
1. Feb 2012, 23:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: GROSSE UMFRAGE! Clan´s endlich aufwerten?
Antworten: 12
Zugriffe: 1693

GROSSE UMFRAGE! Clan´s endlich aufwerten?

Es wird endlich mal Zeit das Sotrax was an den Clans macht! im jahr 2010 hat Sotrax mir gesagt das er mitte 2011 die Clans aufwertet. Das ist nicht passiert! Nun möchte ich ganz fw fragen! SOLLEN DIE CLANS IN FW ENDLICH AUFGEWERTET WERDEN? Vorschläge gibt es dafür genug! http://forum.freewar.de/view...
von SVR
25. Jan 2012, 15:36
Forum: User Ideen
Thema: Zauberspruch der Phasenenergie
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Zauberspruch der Phasenenergie

Hey Leute, ich habe schon von viele Spielern gehört das die maximale Phasenenergie zu wenig sei. Darum dachte ich mir ich mache mal einen Vorschlag um dies zu ändern. Wie im wahren Leben um gewerblich LKW zufahren brauch man nun auch in fw sogenannte Module (Zaubersprüche) um die maximale Phasenener...
von SVR
25. Mai 2011, 11:45
Forum: User Ideen
Thema: Legendäre Waffen?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1750

Re: Legendäre Waffen?!

jap genau wie gesagt es steckt ein großes risko drin. aber bei so waffen wie landquallententakel ist das risiko sehr gering ;)
von SVR
25. Mai 2011, 11:29
Forum: User Ideen
Thema: Legendäre Waffen?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1750

Re: Legendäre Waffen?!

nein sobald der nächste Spieler den Mondstab eintauscht erhält der erste der die waffe hatte eine normale Waffe zurück und der nächste hat diese legendäre.
von SVR
25. Mai 2011, 11:25
Forum: User Ideen
Thema: Legendäre Waffen?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1750

Re: Legendäre Waffen?!

jap. Pro Waffe 1 legendäre.

da muss man sich echt überlegen ob man dieses risiko eingeht um etwas mehr stärke zu haben.
von SVR
25. Mai 2011, 11:15
Forum: User Ideen
Thema: Legendäre Waffen?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1750

Legendäre Waffen?!

Hi, ich hab mir malwieder etwas neues einfallen lassen. In den letzten Tagen hat ein Clani von mir einen Satz gesagt der mich beschäftigt hat. "Es sollte mal wieder eine Waffe geben die, die stärkste Waffe im Spiel bleibt." Desweiteren wird ja immer gesagt, das die älteren Waffen nichts me...
von SVR
12. Apr 2011, 11:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 331
Zugriffe: 44562

Re: Neue A:153 Waffe [W1]

ein rotes wurzelschild ist nicht zu selten. das wäre reif für eine aufwertung. Danach wieder geistershcild und was auch sinnvoll wäre wenn die funken noch irgend eine verwendung bekommen würden für eine waffenauwertung zB.
von SVR
4. Apr 2011, 14:49
Forum: Karten
Thema: Neuer Fleck auf der Map: Ein Schiffswrack?
Antworten: 42
Zugriffe: 8263

Re: Neuer Fleck auf der Map: Ein Schiffswrack?

KARTE IS TOP!!!!!
von SVR
30. Mär 2011, 11:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

hmm...

naja ich hatte gedacht weil sotrax aussagen auch ein wenig darauf hin deuten könnte... "durch zufall wird es gefudnen" also könnte es durch nen auftrag sein ;)
von SVR
30. Mär 2011, 11:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

ich halte die klopfstock metode am sinnvollsten den auftrag gibt es sehr oft und der stock hält komischerweise sehr lange.
von SVR
28. Mär 2011, 23:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

und wie is es mit Knorpelhaut + Augen aus draht?

Knorpelhaut ist auhc neu udn ohne funktion^^
von SVR
27. Mär 2011, 23:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

wie schon gesagt es macht keinen sinn neue ideen auf den grund zu gehen da laut sotrax es schon FAST auf den ersten 15 seiten verraten wurde