Die Suche ergab 170 Treffer

von Black Bahamut
7. Jun 2021, 11:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43784

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Thema Keuroner:
Eine Stimme in deinem Kopf spricht zu dir: "Für unsere Pläne am düsteren Bau müssen wir unsere Kontrolle über diese Welt festigen. Vernichte sofort einen Turmgeist des Bündnisses!"

Bleibt das jetzt wirklich???
von Black Bahamut
25. Mai 2021, 09:16
Forum: Bug Report
Thema: Keuroner
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

Re: Keuroner

Also was den Stärke-Boni angeht kann ich dies nur bestätigen. Bzgl. des Ausgrabens habe ich keinen Kentnissstand.
von Black Bahamut
25. Mai 2021, 09:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 58247

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Kann ich bestätigen was Orblank sagt
von Black Bahamut
19. Mär 2014, 10:30
Forum: Ankündigungen
Thema: anatubischer Windhund eingebaut [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 7269

Re: anatubischer Windhund eingebaut [W1]

Ab jetzt kann man ab und an den anatubischen Windhund durch die Welt rennen sehen. Wenn man weiß wie, ist dieser Unique-NPC allerdings recht leicht zu besiegen.

<---
Mal ehrlich so bleibt denn der Reiz wenn es nen Knackpunkt gibt und danach is alles Easy. Mehr NPCs wie der WW sind gefragt!!
von Black Bahamut
27. Mär 2012, 22:45
Forum: User Ideen
Thema: Rotpunkt-Tiger-Fell!
Antworten: 17
Zugriffe: 2288

Re: Rotpunkt-Tiger-Fell!

Hast du schonmal nen Wolfsfell/Katzenfell auf nem Boden als Decko gesehn? Und wie kommt man von Bärenfell auf Micky Maus oder Donald Duck... naja lassen wir das dahingestellt. Einigen wir uns auf das NPC 'Höhlenbär' dann von miraus gern. So nen Bärenfell kommt ziemlich stylisch. Jedoch die Laub und ...
von Black Bahamut
27. Mär 2012, 21:48
Forum: User Ideen
Thema: Rotpunkt-Tiger-Fell!
Antworten: 17
Zugriffe: 2288

Re: Rotpunkt-Tiger-Fell!

Weil Baum... lass unnötige Posts nur um deine Beiträge zu pushen. Das brauch hier keiner. @Topic: Ansich ne lustige Idee :) Für Hochzeiten ist das wirklich nen nettes Gadget. Aus diesem Rotpunkt-Tigerfell könnte man auch ne Waffe basteln lassen die halt nicht grad Stark ist. Aber hey, früher hatten ...
von Black Bahamut
3. Feb 2012, 15:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Verlorene Items im PvP-Kampfbericht [W1-14;RP]
Antworten: 21
Zugriffe: 19815

Re: Verlorene Items im PvP-Kampfbericht [W1]

Sorry aber das ne kack Änderung... der PvP sollte eig. dazu da sein um den Leuten eben nichts mehr zurückzugeben sondern ihnen alles abzunehmen. Allgemein dieser XP-Kauf ist leider vorhanden und nicht zu unterbinden aber dennoch ein Nachteil in fw meiner Meinung. Ich selbst hab schon gekauft aber do...
von Black Bahamut
14. Nov 2011, 22:45
Forum: User Ideen
Thema: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre
Antworten: 120
Zugriffe: 10686

Re: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre

[...]

@Topic: Lasst die Starre so wie sie is und das Verbot ist je nachdem Sinnvoll oder eben nicht, is ganz Situationsabhängig.
von Black Bahamut
14. Nov 2011, 20:39
Forum: User Ideen
Thema: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre
Antworten: 120
Zugriffe: 10686

Re: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre

Ich bin der Ansicht das dass Thema "Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre" hier eine falsche Wahle vom Themenstarter Vidar war, es geht um nervige Zauber allgemein, erst diese machen es unerträglich.

peace Baha
von Black Bahamut
5. Sep 2011, 19:21
Forum: User Ideen
Thema: Errungenschaften Extra mit Sternchensystem verbinden?!
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Errungenschaften Extra mit Sternchensystem verbinden?!

Hallöchen, ich hatte früher einmal die Idee das es evtl nicht nur die 3 Standart Sternchen gibt. Das ganze war in diesem Thread Ich denke man könnte es doch mit den Errungenschaften ganz gut verbinden. Das wenn man ca. 100 Errungenschaften erzielt hat dann erhält man einen roten, oder schwarzen Ster...
von Black Bahamut
3. Sep 2011, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellzauber-Sets [W1-14;RP]
Antworten: 241
Zugriffe: 27175

Re: Schnellzauber-Sets [W1]

wenn ihr mich fragt ganz schlecht :(
von Black Bahamut
5. Jun 2011, 19:14
Forum: User Ideen
Thema: Zurück-Link nicht nur bei Schriftrolle der Börse
Antworten: 3
Zugriffe: 1304

Zurück-Link nicht nur bei Schriftrolle der Börse

Hallöchen lieb FWler :) mir ist grad aufgefallen das bei der Schriftrolle der Börse ein "Zurück-Link" zu eurem Inventar nicht nur an der untersten Stelle existiert sondern auch am Anfang der Liste. Jetzt finde ich diesen Link am Anfang ziemlich praktisch und würde mir den bei anderen Schri...
von Black Bahamut
16. Mai 2011, 20:56
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111822

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Automatisiert den shice doch einfach und jeder darf nach Bezahlung von 5 Sponsis jedes 2. Jahr in eine neue Welt switchen, aber dennoch sollten hier so manche Kriterien erfüllt werden is ja dennoch ganz klar.
von Black Bahamut
25. Apr 2011, 10:59
Forum: Bug Report
Thema: Neuen Amulette von Belpharia
Antworten: 8
Zugriffe: 1493

Re: Neuen Amulette von Belpharia

@Sotrax: Tut mir leid aber ich habe sicherlich nichts ausversehen angeklickt das kann ich dir versichern ;)