Die Suche ergab 198 Treffer

von Isdrador
7. Mär 2013, 16:04
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Silverice hat geschrieben:Arbeitet hierran eigentlich noch jemand?
Prinzipiell ja, allerdings ist im Moment (mal wieder) die Zeit recht knapp.
Das letzte Update ist doch auch gerade mal ca. 3 Wochen her und damit noch nicht wirklich alt. ;-)
von Isdrador
17. Okt 2012, 16:50
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Es steht dick gedruckt im Eröffnungspost, deswegen hatte ich ein wenig Angst gehabt ^^ Habe auch ehrlich gesagt nur den Log auf der Seite überflogen. Aber dann kann ich ja nun beruhigt sein. Danke ;) Im Eröffnungspost dieses Threads stand nur dick, dass bwoebi sein Hosting einstellen wird (d.h. nic...
von Isdrador
16. Okt 2012, 18:40
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Bleibt die 1.6 Version eigentlich, oder wird sie (wie bereits angekündigt) ab November komplett weg sein? Finde die alte Version optisch schöner, deswegen frag ich ^^ Ich habe auf der K-Style-Website mehrfach betont, dass beide Versionen parallel entwickelt werden. Beispielsweise Version 2 wird zwa...
von Isdrador
17. Sep 2012, 21:42
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Im Chatfrage findet sich oben, in meinem 27"er ein Zweizeiler mit dem Hinweis, dass Version 2.0 zur Verfügung steht.. Für 27" nutzt du dann aber eine interessante Auflösung. ;-) Naja was heißt interessant?!? 1080p, 1920 x 1080 (nativ) :) Okay, das ist erst recht interessant. :shock: Meine...
von Isdrador
23. Aug 2012, 21:52
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

na wer wills doch nach rechts verschieben, right? und du sagst, dass da noch werbung is. als sponsi is da keine werbung. also sollte das doch kp sein?kannst ja die werbung als nichtsponsi nach links schieben (sofern möglich) Naja prinzipiell ist es so, dass es, wenn es so einfach wäre, von Anfang a...
von Isdrador
23. Aug 2012, 21:39
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

verstehe grad die problematik nich, kannst das näher ausführen?^^ Das Problem ist ... nein, das eigentliche Problem kennst du ja. ;-) Das Problem an dem was du sagst ist: Es hilft nicht weiter. :-P Was genau kann ich denn mit diesen Informationen besser machen? Soll ich etwa annehmen, dass jeder Us...
von Isdrador
23. Aug 2012, 21:08
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

=snigg= hat geschrieben:als sponsi kann man werbung ausblenden, insofern stört die nicht und man kann den platz voll ausnutzen
Das ist mir schon klar, allerdings hat das immernoch nicht hierfür weitergeholfen. ;-)
von Isdrador
23. Aug 2012, 20:40
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

=snigg= hat geschrieben:würde sagen das isn sponsor ^^
Inwiefern hilft das jetzt hier weiter?
von Isdrador
23. Aug 2012, 19:54
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Black Fusion hat geschrieben:Nein, ich würde ihn gerne auf die rechte Seite verschieben können.
Entfernen ist nicht notwendig.
Das geht leider nicht - die Werbung ist da oben schließlich auch noch. ;-)
von Isdrador
23. Aug 2012, 19:22
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

ich denke er meint den kasten mit fw bzw kstyle ankündigungen. Okay, das "oben" ist hier vielleicht verwirrend (allerdings ist die Nachricht auch oben im Chat-Frame), jedoch wurde eben immer davon gesprochen, die Ankündigung (Singular) zu entfernen. Die News im Banner-Frame werden definit...
von Isdrador
23. Aug 2012, 18:23
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Hallo kann man evtl diesen style auch in den eigenen farben erstellen ...? z.B schwarz mit oranger schrift ;-) Momentan nur, in dem man eigenen Erweiterungscode schreibt und einbindet. Mehr Konfigurationsmöglichkeiten dafür sind aber wie gesagt geplant. Könnte mir ggf. jemand erklären, wie ich die ...
von Isdrador
22. Aug 2012, 19:19
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Bei Bereichen, für die es Zusatzkomponenten gibt (wie eben z.B. das Inventar) bitte, bitte, bitte immer mit angeben, ob Zusatzkomponenten genutzt werden oder nicht (und natürlich welche). Sonst weiß ich nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Sorry, my bad :wink: . Ich habe spaßeshalber mal alles au...
von Isdrador
22. Aug 2012, 18:33
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Kann allerdings bei geöffnetem Inventar die Kennzeichnung (M)/(M+) nicht sehen, wird also möglicherweise nicht korrekt angezeigt. Bug? Bei Bereichen, für die es Zusatzkomponenten gibt (wie eben z.B. das Inventar) bitte, bitte, bitte immer mit angeben, ob Zusatzkomponenten genutzt werden oder nicht ...
von Isdrador
20. Aug 2012, 21:10
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Mag sein, dass ein zusätzlicher Font vielleicht eine kleine Verzögerung erzeugen kann (auch wenn mir das weder lokal noch beim @font-face nutzen selbst je passiert ist), allerdings liegt die beschriebene halbe Minute wohl außerhalb des Rahmens für einen "Minilag". ;-)
von Isdrador
20. Aug 2012, 19:36
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 98504

Re: K-Style

Hier ein kleines Statement von mir.. Ich nutze gerade in W5 die Version 2. Die neuen Icon's finde ich seh gut gelungen und der Style ist in allem viel moderner geworden mir gefällt nur die Schrift nicht so wirklich. Allerdings habe ich versucht die V2 mit einem anderen Style zu kombinieren, also ha...